Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: 3-2-1 ich habe meine Pflege gefunden!

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard 3-2-1 ich habe meine Pflege gefunden!

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    nach langem suchen und rumprobieren habe ich endlich meine Pflege gefunden und zwar ist sie von Shiseido!

    Alle die mich kenne, wissen, dass meine Haut extrem empfindlich ist aber seit ich Shiseido länger nehme, sieht meine Haut total toll aus. Feinporig, durchfeuchtet, prall und frisch und null Unreinheiten.

    Meine Favoriten sind seit einem halben Jahr

    der Benefiance Reinigungsschaum und die Softening Lotion.
    Bei der Pflege habe ich mit einem Tiegel Revitalizer angefangen und nachdem der leer war habe ich mit die Future Solution Creme gekauft. Eine super Creme für meine 38 Jährige Haut. Die Augencreme aus der Serie brauch ich unbedingt auch noch. Habe gerade Pröbchen davon in Gebrauch.
    Tja, das ist es! Mehr nehme ich nicht. Kein Peeling, keine Masken, nur ab und zu die Refining Essence. Ich habe auch keinerlei Lust mehr etwas neues zu testen.

    Viele Grüße Christine

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Christine,- das freut mich ja so fuer Dich!!!! *ganzdollknuddel*
    Und toitoitoi,dass es so bleibt.

    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #3
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    schön dass du das passende für deine haut gefunden hast! hoffe dass es so bleibt
    Schönheit ist nicht alles

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Tolles Gefühl? Als ich endlich eine gute Pflege für mich gefunden habe, hab ich anfangs ständig meine feinporige Haut begucken müssen.
    Auf geht´s!

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das freut mich für dich! Ich habe auch sehr lange Shiseido genommen und war auch immer zufrieden.
    Hatte den Revatilizer. Leider wurde er mir irgendwann zuviel des Guten, die Skincare wäre zuwenig gewesen. Na ja und dann habe ich gewechselt und hoppe derzeit was das Zeug hält.
    Wie gesagt Shiseido ist aber immer noch in meinem Hinterkopf genauso wie Kanebo.
    Neulich hatte ich einen Tester von dem Benefiance Enriched Softener und der war super!

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    super, das freut mich

    ich nehme auch schon seit längerem kein peeling und kaum mehr masken und meine haut dankt es mir auch.
    jetzt bei warmen temperaturen nehme ich sogar oft gar keine creme und umso puristischer ich bin, umso besser meine haut

    lg
    cybill

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Das hört sich ja gut an Ich überlege gerade, ob ich mir mal Proben hole. Welche Softening Lotion nimmst du denn? Obwohl ich den Duft von dem Reinigungsschaum als unangenehm in Erinnerung habe. Ich hatte mal eine Probe.

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Schön, das freut mich für Dich Erzähl mal bitte von der Future Solution, ich habe letztens erst darüber nachgedacht, ob ich die Pflege möchte. Wie ist sie im Vergleich zum Revitalizer? Die Augencreme habe und liebe ich.

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallole,

    Cherish ich nehme im Sommer die normale Lotion aber im Winter werde ich sicher auf die enriched Version umsteigen.

    Akki Maus, die Future Solution macht noch feinere und tollere Haut als der Revitalizer. Die Haut wird mega weich davon und von der Konsistenz her ist sie ähnlich nur etwas reichhaltiger. Sie zieht aber komplett weg und bei mir glänzt den ganzen Tag nichts im Vergleich zum Revitalizer. Ich kann sie nur empfehlen und die Augencreme liebe ich auch schon. Ach ja, mann braucht auch nur ganz wenig davon.


    LG
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Akki, die Future Solution Creme brauchst Du noch nicht. Punkt.
    Die Augencreme genügt noch vollends. Punkt.
    Und ich könnnte schwören, Frau Ast wird Dir dasselbe sagen.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 20:41:47
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 09:50:30
  3. Guckt mal, was ich gefunden habe!
    Von musika im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 15:06:08
  4. Ich habe meine Düfte und Pflege ausgemistet
    Von Vania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 18:19:16
  5. Ich habe das Paradies gefunden!!!
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •