Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beautyshopping in Düsseldorf

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Beautyshopping in Düsseldorf

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    morgen muß ich doch mal meine Abneigungen gegen unsere Landeshauptstadt NRW über den Haufen werfen. Beautyshopping ist angesagt mit einer lieben Kollegin. Hab sie erfolgreich mit BB Geleyelinern und MAC Fluidlinern angefixt Und sie will sich jetzt auch welche anschaffen.

    Da Duisburg eine recht tote Stadt ist hab ich dann halt Düsseldorf vorgeschlagen.

    Wo geh ich da am besten mit ihr hin? Sevens, Schnitzler??

    Freu mich über Tipps
    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Im Schnitzler in den Schadow-Arkaden findest du auf jeden Fall BB und auch lecker Düfte. Gleich in der Nähe, in der Blumenstrasse, gibt es einen MAC-Store und da findest du alles, was du brauchst. Im Kaufhof auf der Kö gibt es auch Benefit, falls Interesse besteht. Im Sevens war ich bisher noch nicht, aber da gibt es (glaub ich) auch noch einen Schnitzler.

    Ach ja, viel Spaß euch beiden Ich würde gern mitgehen, muss aber schuften.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    also ich liebe Düsseldorf

    finde Schnitzler im Sevens besser

    auf der Kö habt ihr auch noch einen großen Douglas.

    in der Altstadt gibt es Lush und ganz in der Nähe einen L'Occitane ( oh man ist das richtig geschrieben? )
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Danke für die Info. Ich denke mal bei der Auswahl wird sie bestimmt fündig werden. Benefit wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Daran hab ich jetzt nicht gedacht.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Douglas auf der Kö führt z.B. Armani-Deko u. wenn ich mich recht erinnere auch diese exklusiven Düfte aus der Armani Privé-Linie.

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    irgendwetwas gegen meine heimatstadt?

    geh doch einfach die kö runter. die mädels haben schon recht:
    douglas auf der kö ist sehr gut sortiert, vorher noch im sevens in die parfümerie im EG reinschauen, auf alle fälle aber in den shadowarcaden zu MAC und schnitzler!
    in der altstadt würde ich moch l'occitane vorschlagen und daneben der seifenladen (wie hieß der noch gleich???)

    gwen

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich finde DUS schrecklich aber das war ja nicht die Frage,
    also :

    Schnitzler in den Shadow Arkaden hat wie gesagt BB und jede Menge an "ausgefallenen" Düften. Ich weiß gar nicht, ob es auch noch Becca da gibt ? In Sachen Pflege sind sie natürlich auch bestens sortiert, auch Givenchy Deko und Kenzoki gibt es dort.

    Von dort erreicht man in 3 Minuten den MAC Store. Douglas auf der Kö hat dann als Highlight die Armani Deko und inzwischen auch einiges an Schnitzler-Düften, Dianne Brill und noch einiges an Origins Pflege. Wenn euch ein kleiner gemeiner Serge bedienen will....lauft

    Schnitzer im Sevens hat auch BB und dort gibt es Kiehls und St. Barth.

    In der Altstadt L'occi und Lush in unmittelbarer Nähe

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Hopi. Danke. Ich finde es auch schrecklich. Nur wird die Auswahl dort besser sein als in Duisburg. Zeitlich schaffen wir es nicht nach Feierabend nach Köln zu fahren.

    VG
    Sun

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    in DDorf gibt es auch Crabtree &Evelyn - im Fil a Fil (eine kleine Verlängerung an einem Ausgang der Shadow Arkaden). Im Carsh Haus findest du "seltenere Marken" wie Monteil und natuerlich im Schnitzler. Dann gibt es ja von Mac, L'Occitane bis Lush usw alles mögliche, was schon erwähnt wurde. Benefit im Kaufhof halte ich noch für "sehenswert" und Aveda im Bellezza ist auch ganz nett ( an der Kö gelegen)
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Beautyshopping in Trier
    Von kischta im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 12:54:35
  2. KADEWE Beautyshopping
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 09:17:47
  3. Beautyshopping München ...
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 22:38:07
  4. Beautyshopping in Wiesbaden
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 10:07:01
  5. @HH: Beautyshopping?
    Von Gwenhwyvar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 21:48:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •