Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Ärgere mich über BB Gloss

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Hab mal geschaut. Die BB Glosse haben einen viel schmaleren Stiel wie die meisteten anderen Glosse. Ist mir davor noch gar nicht aufgefallen

    Ich habe allerdings einen Gloss von Fabiani und einen von der woolworth-Eigenmarke, die passen Beide trotzdem

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Aber klar, ein neuer Originalpinsel ist noch immer das Beste

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea,

    was wird denn da verändert nächstes Jahr bei den Glossen?

    Ich finde die BB Glosse ja an sich auch recht hübsch, habe aber keinen mehr und kaufe auch erstmalkeinen mehr, eben wegen dieser doofen Pinsel. Ich finde das sieht einfach nicht nur unschön aus, auch das Auftragen wird damit ungenau.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Blondie007
    Aber klar, ein neuer Originalpinsel ist noch immer das Beste
    Der wird nur leider nicht lange so bleiben, bei meinem letzten Gloss war der nach 2 x Benutzung schon total gespreizt, und ich war extra vorsichtig damit!

  5. #15
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Oh, das ist bei meinem Stonewashed Nude Gloss auch so. Und ich dachte schon, ich wäre zu doof. Es ist mein erstes BB Gloss, und ich finde es eigentlich so schön. Meint Ihr, ich kann da zum Beck gehen und mich beschweren? Und was müssten die dann machen? Gibt es denn da extra neue Pinsel für?

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #16
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hi,

    ich habe meinen letzten Gloss auch umgetauscht, weil der Pinsel so zerfetzt aus dem Gloss kam, dass man damit gar nicht malen konnte.
    Bei Dougi in Essen haben sie ihn mir anstandslos ausgetauscht.

    LG

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    jaja, die netten bb-glosse...
    hab mich auch schon am bb-counter aufgeregt. bis jetzt wehrte sich bobbi immens dagegen sie irgendwie zu verbessern, hab ich von einer visagistin gehört, aber anscheinend ist es einigen leuten gelungen sie doch umzustimmen und so soll demnächst eine verbesserung eintreten. bin gespannt wann das sein wird.

    hab schon so viele glosse herumliegen und eigentlich wollt ich einen aus dem stonewashed look auch noch, aber dann ärger ich mich erst wieder. und nach gewisser zeit liegt auch der bei den restlichen

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Selbst in den BB Videos sieht man oft, wie blöd sich damit der Gloss auftragen läßt. Dann ist meist etwas Gloss über der Oberlippe auf der Haut. Sieht nicht gut aus.
    Verstehe da BB echt nicht.

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja, mein neuer Stonewashed Gloss sieht auch schon beschissen aus. Könnt mich schwarz ärgern, soviel Geld und dann sowas. Die Frau Bach aus dem HH Hof sagte mir mal, dass sie eine Zeit lang einen 2ten Pinsel mitgegeben hat, dann aber von BB das Verbot kam...man muss ja sparen...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Also ich habe bisher nur einen Gloss und mir ist auch schon aufgefallen, dass der Pinsel etwas kürzer ist als bei anderen Firmen. Außerdem ist die Öffnung recht eng, so dass er sich vermutlich dadurch spreizt denke ich.
    Aber bei der Benutzung habe ich noch nicht sooo große Probleme. Ich trage den Gloss auf und bevor ich den Pinsel wieder versenke lutsche ich ihn sozusagen platt Dann habe ich auf den Lippen eine ausreichende Menge und der Pinsel lässt sich besser zurückschieben.

    LG Purzel

Ähnliche Themen

  1. ärgere mich gerade über meinen Friseur...
    Von ännchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 11:44:23
  2. Frauenmagazine: Ich ärgere mich
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 17:36:58
  3. ich ärgere mich....
    Von mausekatze im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 13:02:39
  4. Ich ärgere mich, über einen Tick von mir...
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 11:51:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •