Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Nervenzusammenbruch?

  1. #91
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Hallo,

    jetzt sind endlich alle Fronten geklärt, der Auszug wird Anfang Dezember stattfinden. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. Ein bisschen mulmiges Gefühl habe ich schon, freu mich aber auf den Umzug.

    LG Katja

  2. #92
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo,

    ich glaube, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich bin fix und alle. Das kenne ich gar nicht. Sind die Symptome denn viel weinen? Ich fühle mich erschöfpt und kann gar nicht mehr aufhören zu weinen Dabei ist heute eigentlich eine grosse Last von mir gefallen...Es geht mir schon den ganzen Tag so.

    Liebe Grüße und allen gute Besserung!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #93
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Liebe Milchstrasse,

    ich kenn mich nicht mit Nervenzusammenbrüchen aus, aber ich wünsche dir von Herzen eine schnelle Besserung!
    Fühl dich aus der Ferne gedrückt von mir!

    Liebe Grüße,
    Blondie

  4. #94
    Registriert seit
    08.11.02
    Beiträge
    194
    Ohne jetzt alles gelesen zu haben:

    Ihr unterscheidet aber Burnout von Nervenzusammenbruch, ja?

    Letzteres geht doch eher mit Weinkrämpfen oder sonstigen emotionalen Entäußerungen (Herumschreien, Schimpfen, dann doch Weinen) einher, während die allgemein hier beschriebene Schlappheit eher eben Burnout oder gar Depression ist.

    John Non-Kliniker
    Schätzelein - weisse bescheid!

  5. #95
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Milchstrasse
    Hallo,

    ich glaube, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich bin fix und alle. Das kenne ich gar nicht. Sind die Symptome denn viel weinen? Ich fühle mich erschöfpt und kann gar nicht mehr aufhören zu weinen Dabei ist heute eigentlich eine grosse Last von mir gefallen...Es geht mir schon den ganzen Tag so.

    Liebe Grüße und allen gute Besserung!
    Liebe Milchstrasse, nach dem was Du alles mitgemacht hast, ist es doch eher ein Wunder wie Du dich die ganze Zeit gehalten hast.
    Es ist aber normal, dass man etwas zusammenbricht, wenn man in schweren Zeiten die ganze Zeit die Fassung gewahrt hat und dann eine gute Nachricht bekommt. Das ist die Erleichterung und das Wissen, dass man sich endlich mal gehen lassen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •