Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kino: Von Frau zu Frau

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055

    Standard Kino: Von Frau zu Frau

    Anzeige
    läuft seit letzte Woche Donnerstag im Kino.
    Hat ihn schon jemand gesehen?

    Ich war heute, also gestern in "Von Frau zu Frau" drin und habe lange nicht mehr so gelacht. Ein schöner Film für einen Abend mit der besten Freundin.
    Tempora mutantur.

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Oh, das klingt gut, in den geh ich auch heute mit meiner Freundin !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich freue mich auch schon drauf ihn am WE zu sehen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,322
    hi,

    komischerweise bekommt dieser film bei diversen kinoseiten total schlechte kritiken?????

    ich warte mal auf die dvd.

    lg
    seren

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich möchte hier niemand einen schönen Kinoabend verderben, schließlich sind die Geschmäcker verschieden! Aber.. für mich wars seit langem einer der schlechtesten Filme überhaupt. Obwohl ich Diane Keaton sonst sehr mag hätte ich sie nach 15 Minuten am liebsten "weggeschalten", diese Hysterische Getue und Ihr ständiges Entschuldigen und diese Gestik.. und Mandy Moore ist ihr da leider um nichts nachgestanden. Außerdem fand ich die Handlung, so einfach sie auch gestrickt war, irgendwie oft nicht richtig zusammenhängend dargestellt, man hat aber trotzdem keine Mühe dem Faden zu folgen

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Gerne hätte ich mir den Film angeschaut, doch leider lief er bei uns hier in der Provinz Gummersbach nicht an
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich fand gerade dieses taken to the max, also das Übertriebene so verdammt lustig, eben leichte Unterhaltung. Das scheinen einige Kritiker wohl nicht zu mögen, ansonsten kann ich mir die schlechten Kritiken nicht erklären oder es waren Männer!
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also wir waren gestern Abend in dem Film. 80% waren Frauen, die ihn sich angeguckt haben.

    Ich war zweigeteilter Meinung: einerseits sehr amüsant und nett für einen unterhaltsamen Abend, andererseits sehr seichte Kost mit typisch amerikanischer Komik. Man muss sowas mögen oder sich halt sagen, dass man ja nun keinen Film auf hohem Niveau guckt, sondern einfach mal 1,5 Stündchen Spaß haben möchte.

    Wir haben viel gelacht und am Ende fand ich so nett, dass die ganzen Frauen schnatternt und lachend aus dem Film gingen, wie eine Horde Hühner. Das war ein Lärmpegel !!!!

    Und die Outfits der Diane Keating gingen GAR NICHT!!! Lieber Himmel, wer hat denn diese Kostümierung ausgesucht... Tupfen-Petticoats für eine 60Jährige *schüttel*. Die hat doch noch ne Bombenfigur, hätte die nicht was Besseres anziehen können.....

    LG und viel Spaß für alle, die ihn sich angucken möchten!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #9
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Ich hab ihn gestern gesehen und bin auch zwiegspalten. Einerseits ist er wirklich ganz lustig, andererseits war die Story schon ziemlich dünn und manchmal eher unglaubwürdig. Ich kann mich Badeverixe nur anschließen: es ist kein anspruchsvoller Film, sondern man wird 1,5 h ganz nett unterhalten. Also: viel Spaß im Kino.
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Hab ihn mir heut auch mit einer Freundin angesehen. Der Film ist ganz nett, aber man muss ihn jetzt nicht unbedingt gesehen haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 18:56:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 11:41:16
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 10:52:22
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •