Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: No Reservations!

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700

    Standard No Reservations!

    Anzeige
    Auf den Film freue ich mich ja richtig. Endlich mal wieder eine Liebesschnulze mit pseudo-philosophischen Einwürfen und Lebensweisheiten, die man mit zwölf Jahren schon kennt.

    Bsp:

    "Ich wünschte, es gäbe ein Kochbuch fürs Leben"
    "Aber nein! Die besten Rezepte sind doch immer noch die, die du selbst kreierst"



    Hach, da geht mein Herz auf. Weiß jmd, wann der Film anläuft?

    Mika

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    13.09. Auf deutsch heißt er Rezept zum Verlieben.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Wunderbar, wunderbar. Mal wieder was leicht verdauliches!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    hab gestern den Trailer gesehen. Das ist ja ein 1:1 Abklatsch von Bella Martha aber gut, wenigstens mal andersrum, die Amis kopieren uns
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Den muss ich auch unbedingt sehen. Aktuell laufen wirklich schöne Filme. Auf Lizenz zum Heiraten freue ich mich auch schon.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hab jetzt erst von dem Film gehört und auch gleich gelesen, dass es ein Remake von "Bella Martha" ist.

    Jetzt wollte ich mal wissen, welcher Film denn nun besser ist? Original oder Remake?

    Hat jemand von euch beide Filme gesehen und kann näheres dazu sagen?

    Ich mag ja eigentlich deutsche Filme nicht so, aber bei der amerikanischen Version schreckt mich schon ein wenig der Hauptdarsteller ab (der ja eigentlich, wenn ich richtig informiert bin, im Film ein Italiner sein müßte...)

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich habe Bella Martha vor Ewigkeiten gesehen und kann mich leider kaum erinnern. No reservations hab ich im Herbst im Flugzeug gesehen und fand den Hauptdarsteller toll - auch wenn er kein Italiener war. Der US-Film war auf jeden Fall glamuröser als der deutsche, war ja klar. Und Cathrin ZJ fand ich auch gut in der Rolle - sonst mag ich sie nicht.
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Hm, ich seh schon, schwierig

    So von den Bildern her gefällt mir der Hauptdarsteller ja nun überhaupt nicht, aber vielleicht spielt er ja sehr gut.

    Die Bewertungen bei amazon gehen da auch total auseinander...

    Vielleicht gucke ich mir einfach beide an Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •