Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Hamburg - Sehenswürdigkeiten & Co.

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Original geschrieben von Milla
    Wir hatten auch überlegt in zwei Wochen mal wieder Hamburg anzusteuern.
    Da wir aber diesmal gerne in ein Hotel wollen und nicht privat unterkommen, hab ich mich mal auf die Suche nach einem Zimmer begeben. Bis dato aber noch nichts gefunden, dass ich mir für einen Kurztrip leisten will, alles ganz schön gesalzen.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp für ein schönes! aber günstiges Hotel/Pension? Oder wie man günstig an "Rest-"kontingente kommt?
    Mein erster Versuch mit HRS hat auch nur sauteure Zimmer ausgespruckt.
    Wir waren im Königshof in St. Georg untergebracht. Ist zwar ein Schwulenviertel und nicht die Top-Adresse, aber es liegt sehr verkehrsgünstig. Wir haben 99 Euro pro Nacht pro DZ bezahlt inkl. Frühstück. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet, wird von zwei Schwulen geleitet, die total nett sind. Alles war sauber und es gibt auch eine Terasse auf der man bei gutem Wetter frühstücken kann. Frühstück war nicht bombastisch, aber lecker. Es gab verschiedene Aufschnittsorten, Eier, Obst, etc.
    Es ist halt nicht mit einem Hilton zu vergleichen, aber für uns war es vollkommen prima. Haben nett in der Sonne gesessen zum Frühstücken und die Ruhe genossen. Das Auto konnte man auf einem abgeschlossenen Parkplatz abstellen und von dort war man in 5 min. Fussweg am Hauptbahnhof, von wo man ja super Anbindungen per S-Bahn hat.

    Guck mal unter Königshof Hamburg bei Google nach, da kannst du dir das Haus ansehen.

    LG
    Badeverixe

    PS: die zwei Schwulen hatten wohl das Haus entsprechend mit Aktbildern von Männer-Popos eingerichtet, ich mein, ich find einen hübschen Männerpopo ja auch ansprechend ! Und es war nix irgendwie anstößig oder vulgär, waren halt Aktbilder in Öl gemalt.

  2. #12
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Ich fand König der Löwen ehrlich gesagt auch nicht so toll. Die Kostüme waren ganz nett, aber den Gesang fand ich z.B. nicht so toll.
    Ich fahr ja im September auch noch mal hin und bin am überlegen ob ich mir dann vielleicht Dirty Dancing anschaue.

  3. #13
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich fand König der Löwen so toll und einfallsreich gemacht, dass ich sofort nochmals hinfahren würde. Und ich bin sonst kein wirklicher Musicalfan.
    LG

    Michelle

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich wollte hier keine Musical-Diskussion lostreten, nur darauf hinweisen, daß es halt vielen Leuten nicht gefallen hat und schweineteuer ist! Mehr nicht.

    Zu Dirty Dancing kann ich sagen, wer den Film liebt, der wird auch den Gang ins Musical nicht bereuen. Ist wirklich gut gemacht.

  5. #15
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    @ vivian: das wollte ich hören. Ich danke dann wird es darauf hinaus laufen.

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard "Ich war noch niemals in New York"

    Für alle Hamburg- und Musical-Fans sei hier noch kurz erwähnt, daß wohl im November das neue Musical von Udo Jürgens rauskommt:
    "Ich war noch niemals in New York"
    Wer also seine Musik mag, sollte das vielleicht dann mal ins Auge fassen.

  7. #17
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Das hab ich auch schon gelesen, dass es rauskommt. Ich kann mir aber beim besten Willen nichts so recht darunter vorstellen.

    Aber auf jeden Fall freu ich mich tierisch, dass ich endlich mal wieder nach Hamburg komme.

  8. #18
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Kann mir jemand sagen, ob sich ein Besuch im Dungeon in Hamburg lohnt?

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Anzeige
    Zitat Zitat von skecher Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob sich ein Besuch im Dungeon in Hamburg lohnt?

    ja, ich ueberlege mir da auch hinzugehen, deshalb haenge ich mich mal an die Frage dran.

    Ich erweitere auch noch um "Lohnt es sich ins 'Dialog im Dunkeln' zu gehen?"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 12:14:47
  2. Schöne Städte und Sehenswürdigkeiten in der Toskana gesucht!
    Von chocolate_bugs im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 14:11:33
  3. Hamburg
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 11:17:35
  4. MAC in Hamburg
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 08:13:52
  5. MAC in Hamburg
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 19:43:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •