Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Back 2 MAC Frage

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117

    Standard Back 2 MAC Frage

    Anzeige
    Hallo,

    was bedeutet es, wenn bei der Verpackung meines Reinigungsöl das Back 2 MAC Zeichen drauf ist ? Kann ich den Karton retournieren oder wollen sie die Verpackung ( was gut wäre ) oder die leere Flasche ( was doof wäre, da schon entsorgt ) ?
    Und was bekomme ich wann dafür ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    die wollen die Flasche und bei 6 "Verpackungen" bekommst du einen L/S, es geht wohl hier und da ein L/G, Ausnahme: Viva Glam.

    VG

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Etwas OT: Gestern bei MAC in Hannover habe ich noch eine Akion mitbekommen, die da heisst "Bring a friend": Wenn man eine Freundin mitbringt, bekommt man ein Geschenk und die Freundin Rabatt oder irgendwie so, hab ich nur im Vorbeigehen mitbekommen...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    bei bring a friend hab ich mal mitgemacht. man bekommt eine karte und sollte einen termin ausmachen, zu dem zu zweit kommen. die freundin wird geschminkt - kleineres make up, ca. 20 min., du bekommst ein gloss, lippie oder e/s aus einer bestimmten schublade (aus älteren looks)
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ja genau, ich erinnere mich, von Schminken war auch die Rede, das hatte ich nur nicht mehr im Kopf. Jedenfalls gibt es also noch eine weitere Aktion bei MAC.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe schon zweimal etwas von meiner Maccine gechenkt bekommen, wenn ich viel gekauft habe oder mich habe ganz ausführlich beraten lassen. Einmal einen Lippgloss und einmal einen Lippenstift. Die freut sich auch immer total mit mir, wenn ich so begeistert bin. Das ist echt süß !

    LG Purzel

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Das Back 2 MAC Zeichen heißt, dass du das was in der Pappverpackung ist, zurückbringen kannst!

    Also sprich 6 e/s Pöttchen, leere Puderdosen, leere Lippenstifte (ich hab übrigens letztens noch einen Riieeesenteil Lippie aus nem "leergemachten" rausbekommen, einfach mit ner Haarnadel den Rest in ein leeres Döschen umpflanzen) , leere Lipglosse, leere Mascaras usw usw
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    muss da dann ein entsprechendes symbol drauf sein? ich dachte bisher das geht nur mit e/s
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Dummerweise habe ich meine Flasche schon entsorgt, na toll.

    Versi, bei dem Öl steht das auf der Umverpackung oben auf der Lasche ( innen ) drauf"Back 2MAC"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Es geht mit allen Produkten (Tiegel, e/s, Lippenstifte, Reinigungssachen, MU.... ausser Kajalstifte, L/L , die sich ja verbrauchen )

Ähnliche Themen

  1. Back from the USA
    Von Lene im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 17:39:47
  2. Back Again!!!
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 18:11:12
  3. Amy is back :-)))
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 14:43:51
  4. I'm Back
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 23:03:37
  5. I'm back...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 13:02:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •