Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kur für die Haut während oder nach dem Urlaub?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406

    Standard Kur für die Haut während oder nach dem Urlaub?

    Anzeige
    Hallo,
    ich fahr ja nächste Woche weg
    und zwar in die Sonne.

    Trotz Sonnenschutz etc. wird ja die Haut trotzdem gestresst dabei, was ist denn besser, wenn ich gleich während des Urlaubs Extrapflege wie Ampullen oder Serum mache oder erst danach?

    wie macht ihr das denn?
    neugierige Grüße und Danke schon mal!

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    hallo deelite,wenn du jeden tag sonne satt hast,dann solltest du auf jeden fall abends ne kühlende,feuchtmaske machen,evtl joghurt oder quark ect damit sich deine haut erholen kann,vor dem nächsten sonnenschock,ich denke wenn du das erst machst wenn du wieder zuhause bist ist zuviel kaputt
    LG Lara

    PS. panthenolspray aus der apo ist sehr gut um die haut nach dem sonnenbad zu beruhigen und zu pflegen

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    ich bin immer für nach dem urlaub!


    je nachdem wo du hinfährst kannst du deiner haut mit zusatzpflege auch einfach zu viel zumuten. wenn die luftfeuchtigkeit niedrig ist geht abends gut ein gel oder die revital-packung von hauschka.

    wenn die luftfeuchtigkeit hoch ist, verwende ich nur aloe vera oder ferox. alles andere ist zu viel für meine haut, und dichtet sie so ab, dass ich pickel und unterlagerungen ohne ende bekomme und die haut so aufquillt, dass jede kleine wunde sich sofort entzündet.

    nach dem urlaub mache ich dann eine ampullen-kur oder benutze ein serum als kur und dazu noch eine schöne pflege.

    liebe grüße
    zebra

    PS: wohin fährst du? ich bin nämlich im sleben zeitraum weg
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Vielleicht bietet sich das ANR Concentrate als allabendliche Kur an ?
    Oder eine Feuchtigkeitsmaske, die Du statt Nachtcreme über Nacht drauf lässt ?
    Ansonsten natürlich eine gute After Sun Pflege für das Gesicht und den Körper !

    Bis nach dem Urlaub warten wäre mir persönlich nicht ausreichend. Ich brauche immer gleich nach einem Sonnenbad etwas richtig pflegendes, sonst tut mir meine Haut leid und sie würde sich bestimmt auch rächen.

    LG Purzel

    PS: Richtig gut wäre bestimmt auch das schöne Hyalurongel von der lieben Juliane

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    Original geschrieben von Purzel
    Vielleicht bietet sich das ANR Concentrate als allabendliche Kur an ?
    PS: Richtig gut wäre bestimmt auch das schöne Hyalurongel von der lieben Juliane
    hihi, genau das hatte ich im Sinn
    oder vielleicht Babor-Ampullen.

    Das Hy-Gel bringt bei mir nicht allzu viel, aber ich möchte gerne bestätigen, dass Juliane SEHR lieb ist

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von deelite


    hihi, genau das hatte ich im Sinn
    oder vielleicht Babor-Ampullen.

    Das Hy-Gel bringt bei mir nicht allzu viel, aber ich möchte gerne bestätigen, dass Juliane SEHR lieb ist
    Ich hatte zuletzt auch immer die Babor Feuchtigkeitsampullen mit im Urlaub und hab sie dann abends vor dem Heiamachen aufgetragen und einziehen lassen. Dazu noch die Thermal-Fix 2 darauf und am anderen Morgen war die Haut immer super schön prall und durchfeuchtet. Irritationen von der Sonne waren abgeklungen und es hat sich nix gepellt oder gespannt. Ich würde sie auch während des Urlaubs machen. Für meinen Septemberurlaub hab ich mir schon welche geordert.

    LG und schönen Urlaub!

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Das ANR Konzentrat wird genau dafür empfohlen, um der gestressten Haut, z.B. nach dem Urlaub etwas gutes zu tun.
    Benutz hab ich es aber noch nicht, nur das normale ANR.

    lg mimi

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich habe die 3-Wochen-Kur mit dem ANR Concentrate im Urlaub begonnen und war und bin begeistert.
    Ich wurde öfters angesprochen, dass ich noch nie so erholt ausgesehen hätte.
    Ich habe das Produkt wie beschrieben angewendet, und das Fläschchen hat mir 3 Wochen und drei Tage gereicht.
    Nach Sonne und Wind hat es auch sofort ein sehr angenehmes Hautgefühl verschafft.
    Wäre die Haut nicht so strapaziert gewesen, wäre mir das Serum aber wahrscheinlich für meine ölige Haut zu reichhaltig.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    Anzeige
    ich werde jetzt im Urlaub mal mein "normales" ANR aufbrauchen und mir vielleicht danach die Kur gönnen, mal schauen, wie es der Haut dann geht.
    danke für den Bericht.

Ähnliche Themen

  1. nach-dem-Urlaub-Liste
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 18:17:16
  2. Hilfe! Katastrophale Haut nach Urlaub
    Von Alizee im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 22:57:44
  3. Haare schneiden - vor oder nach dem Urlaub
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 14:01:37
  4. Durft nach Urlaub
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 22:01:00
  5. Nach dem Urlaub
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 21:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •