Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Was kauft ihr am liebsten und mit wem?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Was kauft ihr am liebsten und mit wem?

    Anzeige
    Ich nehme mal an, wir gehen alle gerne einkaufen . Was kauft ihr denn am liebsten?

    Ich gehe am liebsten Kleidung shoppen, dicht gefolgt von Möbeln und Wohndeko allgemein. Danach kommt erst Kosmetik.
    Was ich gar nicht gerne kaufe, was mein Freund aber am liebsten kauft, ist Elektronik aller Art.
    Aber wenn er so vorbildlich alle Klamotten und Einrichtungshäuser mit mir aklappert, geh ich auch freiwillig mit zu Media Markt und Konsorten.

    Mein Freund ist auch mein liebster Shoppingpartner. Gut, es gibt Geschäfte die er versucht zu umgehen (H&M beispielsweise) aber er kauft selbst auch gern Kleidung. Von daher muss ich ihn zu einem Shoppingsamstag eigentlich nie überreden .

    Wie ist das bei euch?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Das ist bei mir ganz genau so. Mein Mann zieht auch nie ein langes Gesicht und wenn ich z.B. ein Paar Stiefel sehe, die ich unbedingt haben muss, dann ist er sogar so irre und fährt mit mir durch x Städte um sie zu suchen. So hat er mir sogar mal einen MEXX-Mantel, in den ich mich so verliebt hatte, aus einer Stadt geholt, die 150 km entfernt war. Ich hatte ihn telefonisch zurücklegen lassen und mein Schatz ist gefahren und hat ihn mir abgeholt.

    Dafür warte ich halt geduldig bei Saturn und Co. und setze mich dann vor die Breitbildfernseher und gucke halt so lange das Programm, bis er sich ausgestöbert hat !

    Mit Freundinnen geh ich nur ganz selten shoppen und dann eher, wenn eine was sucht und ich als Beratung mit soll. Ich hab eine Freundin, bei der dauert mir das einfach alles immer zu lang, weil sie sooo umständlich ist. Zuletzt waren wir morgens um 10.00 Uhr in die Stadt gestartet, weil sie einen Bikini suchte und ich war für 18.00 Uhr mit meinem Liebsten in einem Restaurant verabredet, weil wir Hochzeitstag hatten, ich hab ja gedacht in 8 Stunden wäre sie allemale fündig geworden und was war??? Um 17.45 Uhr war sie immer noch in einer Umkleide und ich bin über eine Stunde zu spät ins Restaurant gekommen... Da war ich erstmal wieder bedient....

    Also geh ich lieber allein oder halt mit meinem Häschen !

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich kaufe am allerliebsten Kleidung.
    Shoppen mag ich auch nur ganz allein- ich finde es einfach schön, wenn ich dort mal reinschaue, dies und das probiere und auf niemanden Rücksicht nehmen muss.
    Ich schaue mir Mode auch sehr gerne an, ohne etwas zu kaufen. Allerdings passiert das äußerst selten- ein weißes Shirt kann allemal immer mit. Zumal ich auch am liebsten in "Billigläden" shoppe (H&M, Orsay,Promod, Mango...).

    Weiters kaufe ich noch ganz gerne Schuhe ein.

    Gerne bin ich auch in Bücherläden. Allerdings macht mich das ganz irr, weil ich soo vieles gerne hätte.

    Alles andere ist mir eher zuwider. Kosmetikprodukte kaufe ich nur nach und ich lasse trotzdem viel zu viel Geld dort liegen für unnützes Zeug, das ich sowieso nicht verwende.

    Möbel, Elektronik..nö, da hab ich keine Ausdauer.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Mein Freund und ich gehen beide gern in Elektromaerkte und ins Bauhaus. Es ist aber nicht so, dass wir zwingend immer zusammen gehen, wenn wir was brauchen. Wenn ich _wirklich_ auf der Suche nach etwas bin, egal ob Kleidung oder anderes, gehe ich sehr gerne alleine los. Wenn es um ungezwunges Shoppen geht ist Begleitung natuerlich gern gesehen.

    Was ich gar nicht gerne mache ist Lebensmittel einkaufen. All diese Menschen, die mir ihre Waegen in die Fersen rammen, die mir vor der Nase rumlaufen, im Weg stehen..
    Dekramkaufen geht auch ueberhaupt nicht. Interessiert mich viel zu wenig. Klar, manches sieht huebsch aus, aber _kaufen_? Nee.
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich kaufe gerne eine - Kleider, Kosmetik, Schuhe, schöne Deko.
    Für den technischen Kram ist mein Freund zuständig.

    Am liebsten gehe ich alleine einkaufen. Sobald jemand dabei ist, frage ich meine Begleitung und lasse mich verunsichern
    Alleine weiss ich, was ich möchte und kaufe es. Verkäuferinnen mag ich auch überhaupt nicht um mich heum haben.

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Leider haben meine liebste Shoppingfreundin () und ich keinen Kontakt mehr. Sie war perfekt. Wir wollten in die selben Läden, wir haben ähnliche Sachen angeschaut, sie hat nicht die Nase gerümpft wenn ich mal wieder viel Kosmetik gekauft habe usw. Das vermisse ich sehr. Zumal wir danach immer Essen gegangen sind, war unser schönes Abschlussritual. Dort haben wir dann noch die Sachen bewundert die wir gekauft haben. Das vermisse ich sehr.

    Ich habe noch einige Freundinnen mit denen ich gerne gehe. Ich mag es wenn mich jemand berät und sagt wie es mir steht oder mich vor allem auf neue Ideen bringt. Ich gehe also sehr gerne in Begleitung shoppen. Aber wenn ich schon weiss "Ich will ein neues Make-Up, koste es 40 Euro", dann mach ich das alleine
    Kosmetik gehe ich also fast immer alleine shoppen. Ich könnte auch Stunden im dm verbringen, nur um rumzuschauen. Ich gebe eben unglaublich viel Geld dafür aus und mag es nicht dann schief angeschaut zu werden.

    Ich kann auch mit vielen, aber mit meiner Mutter nicht so gut Die will immer ganz andere Sachen schauen wie ich.

    Lieblingseinkaufssachen: Kosmetik, Accessoires, Kleidung, Dekoration
    Hasssachen: Schuhe..

    Lg,
    Blondie

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich mag Einkaufen nicht wirklich und bin froh, dass es Internet gibt. Ich hasse diese überfüllten Geschäfte, die Anprobiererei in Mini-Kabinen (mit unvorteilhaftem Licht ), Gedränge, die Musik überall, und überhaupt *so*

    Was einzig wirklich immer geht: Bücherläden. Dort könnt ich mich dauerhaft einnisten.

    Trotz Shoppingunlust hier eine grobe Klassifizierung:
    1) Bücher (jetzt logo )
    Gefolgt - mit ziemlichem Abstand - von
    2) Kosmetik
    3) Schuhe
    4) Möbel/Deko
    5) Kleidung

    Alles allein. Noch weniger gerne als Shopping grundsätzlich mag ich Shopping mit anderen Menschen Das einzige was geht: Klamottenkaufen zusammen mit meinem Bruder (seineszeichen ein totaler Shoppingfan, irgendwas ging da schief in der Familie ). Kosmetik kaufe ich hie und da zusammen mit einer Arbeitskollegin, aber auch da ist das eher Ausnahme, als Regel.

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich liebe einkaufen...
    Ich kaufe aber irgendwie alles gleich gern ein.
    Ich kaufe z.B. auch sehr gerne Lebensmittel ein (ok, jetzt nicht bei Aldi, sondern im Markt oder im Feinkostladen).
    Sonst kommt das bei mir immer auf die Laune drauf an: Kleidung, Bücher, Deko für die Wohnung, Kosmetik... Ich kann da keine Reihenfolge festlegen.

    Ich gehe gern mit meiner besten Freundin shoppen (Bücher oder Klamotten, oder auch Wohnaccessoirs) oder mit meinem Freund.
    Ich bummle aber auch ganz gerne alleine, vor allem wenn es um Kosmetik geht. Die einzige, die mich dann versteht, wenn man Unsummen von Geld für Cremchen ausgibt, ist meine Mum. Ach ja, mit ihr gehe ich auch gerne shoppen
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Ich kaufe am liebsten Kleidung ein, abgesehen von Hosen und Stiefel mag ich auch gar nicht kaufen (ich hab Fussballwaden).
    Ich gehe meistens alleine einkaufen. Mein Exfreund ist nur immer genervt und völlig unglücklich rumgestanden, da konnte ich dann auch nicht entspannt einkaufen. Meine eine Freundin hat einen ganz anderen Geschmack und kann es nicht verstehen dass ich es schon mal fertig bringe für ein Kleidungsstück etwas mehr auszugeben wenn es mir extrem gut gefällt.
    Die andere hat die Angewohnheit in jedem Laden Stundenlang rumzuhängen und alles auf den Kopf zu stellen - das macht mich total fertig. Ich lauf eher durch schau ob ich was schönes sehe und wenn nicht, dann halt nicht.
    Der einzige mit dem ich wirklich gerne einkaufen gehe ist mein bester Freund. Der gibt sich dann in jedem Laden voll die Mühe und sucht mir Sachen zusammen. Er holt meistens immer Sachen, die ich nie auswählen würde, die dann aber klasse an mir aussehen.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    Ich kaufe gern Klamotten, Schmuck, Schuhe und Handtaschen - und zwar alleine. Ich guck lieber mal jede Woche in ein paar andere Läden als stundenlang rumzulaufen und ich hasse es auf andere Leute zu warten.

    Kosmetik gern mit fachkundigen Beauties

    Lebensmittel gehe ich dafür gerne mit anderen einkaufen - nämlich Freunde mit Auto, die beim transportieren und schleppen von Vorräten helfen

    Möbel und Dekokram kauf ich nicht gern, hab ich eh zuviel.

    Wenn ich Zeit habe höre ich gern mal im Saturn oder Müller CDs durch und kaufe welche.
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Welche Duftgrößen kauft ihm am liebsten?
    Von poekie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 12:26:09
  2. Was kauft ihr am liebsten ein?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 11:43:54
  3. Wo kauft ihr am liebsten ein?
    Von Joanna im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 11:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •