Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem Grund wechselt ihr die Pflege?

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weil ich neugierig auf Anderes bin

    22 51.16%
  • Weil das Alte nicht mehr funktioniert

    28 65.12%
  • Weil die Jahreszeit sich ändert und ich Anderes brauche

    19 44.19%
  • Weil ich mir mal was Gutes tun möchte

    12 27.91%
  • Weil ich sparen möchte

    9 20.93%
  • Weil ich Proben bekam, die mir gefielen

    19 44.19%
  • Weil ich überredet wurde von einer Verkäuferin

    2 4.65%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Was macht ihr im Urlaub abends mit euren Kindern?

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Was macht ihr im Urlaub abends mit euren Kindern?

    Anzeige
    Aufgrund der vielen Threads in denen es um Kinder im Urlaub geht, würde mich das mal interessieren. Viele Kinderlose scheinen zu meinen, dass man sich seine Kleinen um den Bauch bindet oder den Abend im Hotelzimmer vor dem Fernseher verbringt, wenn sie ins Bett gehen.
    Wie macht ihr das also?

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Antwort drei hätte ich gewählt, bei kleinen Kindern allerdings mit einem Babyfon als Ergänzung.

    Ab einem bestimmten Alter sollten sie möglichst lange draußen rumtoben können, damit sie dann auch müde sind und möglichst morgens nicht mit dem allerersten Sonnenstrahl wieder wach werden.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ich würde Urlaub in einem Hotelzimmer vermeiden Ansonsten würde ich Variante 3 und ein Babyfon wählen bzw. unsere Tochter mitnehmen. Sie geht gerne in Restaurants essen

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Auf jeden Fall mitnehmen bis sie müde ist.

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    Ich kann mich nur an meinen ersten Hotelurlaub erinnern, da war ich 6.
    Und logisch ging ich abends mit meinen Eltern mit ins Hotelrestaurant essen. Kann mir da jetzt irgendwie gar nichts anderes vorstellen.
    Warum soll man mit denen auf dem Zimmer bleiben?
    Ok, mit einem Säugling ist das wohl was anderes. Kann mir aber auch vorstellen dass es nicht wirklich Spass macht mit einem so kleinen Kind ins Hotel zu fahren.
    Ich ging, als ich etwas älter war (so 10 oder so) auch manchmal (eher selten ) alleine aufs Zimmer und legte mich schlafen.

    Verstehe das Problem nicht ganz. Aber ich habe auch keine Kinder

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Die meisten Eltern im Bekanntenkreis fahren gar nicht in Hotels. Die machen kindgerechten Urlaub auf dem Bauernhof, in Ferienwohnungen, in Clubs mit Bambinibetreuung. Da stellt sich doch das Problem gar nicht.

    Und so würde ich das machen, wenn ich welche hätte. So machen meine Bekannten, die welche haben, das. Da gibt es wenig Probleme.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    nix von alledem,ist ja alles doof :0))

    warum sollte ich mit einem winzling im hotel urlaub machen?? da miet ich mir lieber nen bungalow und bin nachmittags/abends draussen auf festen oder am strand,kind kann zur not im kiwa oder im ergo schlafen,aber unsere ist eh ein wenigschläfter,die macht alles mit freude mit. und man muss ja nicht erst um 20 oder 21 uhr essen,oder?

    auf keinen fall würde ich mein kind irgendwo alleine rumliegen lassen.und abwechselnd essen? häh? wenn man nun schon ins hotel muss,kann man sich doch essen aufs zimmer bringen lassen,oder?


    lg

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also ich hatt NdP so verstanden, daß es wohl eher um die Zeit nach dem Abendessen geht. Also die Zeit, wo man zu Hause die Kinder ins Bett bringt und anfängt von Eltern auf Mann und Frau umzuschwenken. Schließlich ist es doch nicht nur Urlaub für die Kinder, sonder auch für die Erwachsenen. Und die können ja meist erst anfangen zu entspannen, wenn die Kinder schlafen oder anderweitig betreut werden.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ja, vivian. Da hast Du mich genau richtig verstanden.
    Und viele machen ja Urlaub, in dem sie sich irgendwo ein Zimmer mieten, ob das nun zu einer Ferienanlage oder einem Club etc. gehört, ist dabei völlig irrelevant.

  10. #10
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    ja und was genau soll jetzt nicht gehen,wenn man ins zimmer nebenan geht? ist doch genauso wie daheim,oder geht ihr da auch aus dem haus,wenn die kinder schlafen???
    wenn man urlaub oder nen kurztrip ohne kinder will,muss man sie halt daheim bei oma lassen.
    und wenn sie abends schlafen,kann man doch nach nebenan gehen oder auf den balkon und ein gläschen wein trinken oder andere schöne sachen machen....

    verstehe jetzt das problem nicht so ganz.


    lg

Ähnliche Themen

  1. Tipp für URlaub mit Kindern gesucht
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 17:56:01
  2. Wie bucht ihr euren Urlaub?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 12:05:58
  3. wie bucht ihr euren Urlaub?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 12:48:43
  4. bucht ihr euren Urlaub im Internet?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 12:38:26
  5. Was macht ihr mit euren Katzen im Urlaub?
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 13:33:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •