Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Hautveränderungen nach Rauchentzug

  1. #11
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Anzeige
    Hallo Kassi!

    Ich kann zwar nix zum Thema beisteuern, habe ja nie geraucht , aber ich finds klasse, daß Du aufhörst/reduziert!
    Obwohl mir Deine Falten noch nie aufgefallen sind!


    LG Ulli

  2. #12
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Nachdem ich aufgehört habe zu rauchen habe ich für eine Weile total viele Pickel bekommen. Ging dann aber wieder weg. Ich hatte da den Eindruck, dass sich die Haut selbst reinigt. Jetzt finde ich meine Haut wieder wie vorher.

  3. #13
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Original geschrieben von Akki
    Es hat sich gar nichts verändert,
    genau so schaut es auch bei mir aus

  4. #14
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Kann mir nicht vorstellen, nieeee mehr in meinem Leben eine zu rauchen - aber stark zu reduzieren schon! Aber ich brauch im Hinterkopf das Gefühl, immer, wenn ich will kann ich ja...

  5. #15
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Akkilein, nimm die Brill Foundation, dann hast Du meine Haut.
    Im Ernst, die Foundation ist der Hammer.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Nein, die hattest du in Berlin noch nicht

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich finde es sehr schön, dass du aufhören möchtest

    Als ich aufgehört habe, hat sich meine Haut wirklich verbessert. Die Pickelchen verschwanden und sie war weniger fettig.

    Die Haare dufteten und stanken nicht, ebensowenig wie die Finger oder der Mundgeruch. Die Haut am Körper verändert sich ein bisschen, das Parfum trat anders hervor.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von isiv
    Kann mir nicht vorstellen, nieeee mehr in meinem Leben eine zu rauchen - aber stark zu reduzieren schon! Aber ich brauch im Hinterkopf das Gefühl, immer, wenn ich will kann ich ja...
    So weit bin ich leider auch noch nicht...

    Ich rauche seit knapp 6 Jahren, ca. ein Päckchen am Tag, am WE meistens mehr. Ich bin jetzt auf durchschnittlich 4-5 Zigaretten runter, gestern hatte ich einen kleinen Rückfall mit 11, hab aber auch schon nur 2 geraucht. Eben, seit guten zwei Wochen aber erst. Der Gedanke, es ganz sein zu lassen, der dringt noch nicht zu mir durch.

    Ich versuche jetzt einfach mal die Reduktionsmethode, aber ich möchte mir nichts komplett verbieten, sprich wenn ich mal Lust habe auf eine Zigarette, dann möchte ich die rauchen. Ehrlich gesagt bin ich jetzt auf genau der Anzahl Zigaretten, die ich auch wirklich geniesse bzw. die mir schmecken - ich hab schon bei den 11 gestern gemerkt, dass ich den Grossteil einfach wieder nur um des Rauchens willen geraucht habe...

    Ich habe es zwei, dreimal mit Radikalverbot versucht, und hab nach kurzer Zeit wieder angefangen und mein übliches Päckchen verschlotet.

  9. #19
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Doch, dann bist ja eh genauso weit wie ich! Ich reduziere ja auch nur...

  10. #20
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Machen wir uns nichts vor, jede Zigarette ist im Grunde immer eine zuviel. ABER: ich halte deutlich mehr von Genuß als von Selbstkasteiung, das macht wesentlich entspanntere Gesichtszüge.
    Dafür, dass ich mit Genuß eine Schachtel Zigaretten pro Woche rauche, meide ich Sonne wie die Pest, und beim letzten Klassentreffen war ich der Meinung, dass ich deutlich weniger Falten habe als die sonnenhungrigen Nichtraucher.
    Ich muß dazu sagen, dass ich bei uns in der Wohnung nicht rauche, weil mein Mann Nichtraucher ist, ansonsten hätte evtl. mein Geruchssinn schon gelitten.
    Letztendlich muß halt jeder selbst wissen,was er für richtig hält und ihm gut tut.
    Ich wünsche allen viel Erfolg beim Aufhören!
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Nach-Weihnachtslistchen
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 16:12:42
  2. Versand per DHL von D nach A?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 15:31:40
  3. C&E Nach Tom Kitten...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 10:45:39
  4. Nach Aufräumen to go...
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 19:40:26
  5. Auf der Suche nach...
    Von Kora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 13:28:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •