Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Hautveränderungen nach Rauchentzug

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Hautveränderungen nach Rauchentzug

    Anzeige
    Hallo,

    da ich mit 28 schon genügend Falten habe, hab ich mich entschlossen mit dem Rauchen aufzuhören *achtungdummerWitz*

    Ich bin von über 20 Ziggies am Tag auf maximal 3 herunter, an manchen Tagen auch gar nix. Und das seit 2 Wochen....

    Da ich gerade etwas gereizt bin brauche ich etwas Schub zum Durchhalten. Vor allem zum Durchhalten GAR KEINE mehr anzurühren. Also, von daher: Wie hat sich eure Haut danach verändert?

    Hoffe auf zahlreiche positive Berichte.

    LG
    Kassandra

  2. #2
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Gar nicht.
    Ich hatte immer problemlose Haut und das ist auch nach fast einem halben Jahr nichtrauchen noch so.
    Viel Erfolg beim Aufhören
    chipie
    100% Pure Chipie

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich mach momentan - seit 2 Wochen und 3 Tagen *protz* (mit einem kleinen Rückfall im Sinne eines etwas erhöhten Konsums gestern ) - dasselbe durch und schliesse mich der Frage an. Ich möchte bitte wissen, ob sich das auszahlt und ich dann pralle rosige Haut kriege Reine hab ich schon (Dass es sich sonst auszahlt, ist mir übrigens klar )

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich antworte erst wenn Du keinen Schub mehr brauchst
    (und ich habe während der Diplomarbeitszeit bis Mittags ein Bigpack durchgezogen )

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.06
    Beiträge
    166
    Ich rauche seit fast 8 Jahren nicht mehr. Bin 57 Jahre und meine Haut kann sich durchaus sehen lassen. Im vergleich mit meinen rauchenden Kolleginnen sieht meine Haut um viele Jahre jünger aus. Ich habe die positive veränderung recht schnell gemerkt. Ich trinke auch sehr viel Wasser und bin viel an der frischen Luft.
    Nichtraucher zu werden hat sehr viele Vorteile, zuzüglich eine schönere Haut.
    Liebe Grüße
    Monsena

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich persönlich kann da nicht mitreden, denn ich qualme noch fröhlich, wenn auch nicht viel. Allerdings sieht man es meiner Haut bis jetzt noch nicht an, bilde ich mir zumindest ein.
    Bei einer Freundin, die von einem Tag auf den anderen aufgehört hat, wurde der Teint nach ihrer Aussage nach einigen Wochen klarer, sprich feinporiger und scheinbar besser durchblutet, und sie brauchte weniger Concealer, weil die Augenringe weniger wurden. Wie gesagt, ist nur ihre Schilderung. Ich kann mich nämlich leider nicht erinnern, sie in den letzten zehn Jahren auch nur einmal ungeschminkt gesehen zu haben.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich glaub halt immer, man nimmt dann zu - und dadurch sieht die Haut praller aus. Kann es nicht so sein...?

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.06
    Beiträge
    166
    Ich hab nix zugenommen seit ich Nichtraucher bin. Irgendwie ist die Haut besser durchblutet und rosiger.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Es hat sich gar nichts verändert, außer dass ich oft gern wieder rauchen würde Wenn ich sicher Schnüffchens Haut dafür bekäme*neidisch schiel*, würde ich sofort wieder rauchen

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von Akki
    Es hat sich gar nichts verändert, außer dass ich oft gern wieder rauchen würde Wenn ich sicher Schnüffchens Haut dafür bekäme*neidisch schiel*, würde ich sofort wieder rauchen



    Original geschrieben von kadsana
    und ich habe während der Diplomarbeitszeit bis Mittags ein Bigpack durchgezogen



    Wie man sieht, kommunziere ich noch ausschliesslich via Smilies

Ähnliche Themen

  1. Nach-Weihnachtslistchen
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 16:12:42
  2. Versand per DHL von D nach A?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 15:31:40
  3. C&E Nach Tom Kitten...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 10:45:39
  4. Nach Aufräumen to go...
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 19:40:26
  5. Auf der Suche nach...
    Von Kora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 13:28:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •