Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ultimative Neuentdeckungen

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Ultimative Neuentdeckungen

    Anzeige
    Hallo liebes Board

    Ich wollte fragen was ihr in der letzten Zeit für ultimative Neuentdeckungen für euch gemacht habt und warum es genau diese sind.

    Ich fahre morgen n den Urlaub und wollte noch unbedingt einen schönen, möglichst farblosen, mattierenden Puder und eine tolle Mascara erhaschen Damit genug Geld für den Urlaub bleibt sollte es auch noch billig sein.

    Gefunden und seit Dienstag mehr als heiss geliebt sind:

    Kron Mosaik Puder

    => ist anscheinend eine LE, aber er ist so toll! Er ist ein grün/rosa/weiß-Gemisch, ist farblos, mattiert aber wirklich gut und langanhaltend. Er ist so perfekt wenn man einfach nur natürlich mattieren will
    (Und kostet nur um die fünf Euro )

    Multi Action Mascara, essence

    => Ich habe schon wirklich viele Mascaras durch, aber dass ist die erste die mich wirklich begeistert. Sie macht lange Wimpern, Volumen (aber kein Vorhangvolumen, sondern richtig schön dicht), die Wimpern bleiben trotzdem getrennt und der Schwung ist schön. Ich wurde sogar auf der Straße angesprochen was ich denn für eine Mascara benützen würde
    Und sie hält. Sie bleibt da wo sie soll. Und sie kostet nichtmal 3 Euro

    Das sind meine ultimativen Entdeckungen mit denen ich im Moment mehr als glücklich bin!

    Und eure?

    Lg,
    Blondie

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Meine Neuentdeckungen sind Dermalogica Intensive Moisture Balance und Skin Smoothing Cream. Für mich können beide mit der QMS 24h Creme mithalten.

    Eigentlich keine Neuentdeckung, eher eine Wiederentdeckung ist für mich das ANR von Lauder. Es macht auf Dauer richtig feine Haut.

    Außerdem habe ich mir noch die Balea Vital Augencreme gekauft. Sie wurde hier ja letztens gelobt und ich find sie sehr gut.

    Ja und dann benutz ich seit ein paar Wochen Loreal Nutri Bronze und finde es klasse: toll pflegend, keinen Selbstbräuner-Geruch und schöne Bräune.

Ähnliche Themen

  1. Die ultimative Liste
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 08:50:44
  2. Neuentdeckungen der letzten Zeit
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 10:47:24
  3. Die ultimative Feuchtigkeit!!!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 20:41:46
  4. Neuentdeckungen - die zweite Runde...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.00, 21:38:00
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.06.00, 17:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •