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Thema: Werbespot mit Heulgarantie...

  1. #21
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    Den Spot kenne ich nicht, aber ich kann deine Freundin verstehen

    Ganz schlimm wenn irgend welche popligen "Comediants" CH-Deutsch nachäffen, da könnte ich rein schlagen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Avatar von ulli
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    Ist auch nix für mich - spricht mich nicht an und der Dialekt des Mannes ist total unpassend.

  3. #23
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    Habe den Spot gesehen und auch geschnieft.

    @Caro: Kann oder muss Werbung logisch sein? Dass du dich wegen des miesen Dialekts aufregst, kann ich verstehen.

    Aber der Grabstein - zu alt? Hallo, was will mir dann die Maggi-Werbung sagen, die Renault-Werbung, wo sich ein Auto in einen Transformator oder so verwandelt? Oder die Paulaner-Werbung? Alles ist durchweg nett, aber überhaupt nicht logisch. Wenn Werbung ehrlich und logisch sein sollte, dann könnte man 90% der Spots doch bestimmt in die Tonne kloppen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #24
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    schon, aber bei DIESEM Spot hat es mich einfach gestört.

    Ich dachte erst sie geht zu einem Grab von einem alten Literaten auf dem Père Lachaise oder so Und dann kommen just zu dem Zeitpunkt die Blumen von ihrem Mann und dann diese Sprache. Hat einfach alles nicht gepasst. Ehrlich, ich habe es erst gar nicht begriffen. Aber das muss ja nichts heissen

    Deine Beispiele kenne ich jetzt nicht.

    lg
    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #25
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    PS: Die Idee finde ich gut, aber die Umsetzung nicht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
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    Ich bin ja auch eher nüchtern als romantisch undh ab mich gleich gefragt wie der Mann wissen konnte um wieviel Uhr die Frau auf den Friedhof gehen wird
    Ich will Sommer!

  7. #27
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    eben
    Und dieser Spot ist aufgemacht wie ein kleines Spielfilmchen, da sollte das Drehbuch schon irgendwie logisch sein.
    (Was es übrigens bei vielen "richtigen" Filmen auch nicht ist, ich staune immer wieder )
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
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    Aber zeig mir was mit Babies und ich werde mich nicht mehr einkriegen *RotzundWasserheul*

    LG
    T

  9. #29
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    Also bei mir tut sich da auch nichts - was aber nicht heißt, dass ich nicht emotional wäre. Ich empfinde es eher so wie caroline... unlogisch und merkwürdig gestellt umgesetzt.

    Mir kommen eher die Tränen, wenn ich abgemagerte Kinder in Afrika sehe. Oder auch bei Naturaufnahmen, wie zB Wale oder Delphine, Elefanten....

  10. #30
    Avatar von HopiStar
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    Ich finde es auch sehr schön und sehr traurig und wenn es zu realtistisch wäre, würde man imho nur noch weinen und das Schöne darin nicht sehen, daher Daumen hoch für einen Grabstein, der zu alt ist, um in die Szene zu passen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

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