Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Badeverixe

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324

    Standard @Badeverixe

    Anzeige
    Du hast es geschafft... mich anzufixen mit der GammaHydroxy! Meine Kosmetikerin bemängelte letztens erst wieder, daß meine Haut ja sehr schön und feinporig sei, aber die Kinn-Partie... Warum tauchen da und nur da doch immer mal wieder unerwünschte Besucher wie Mitesser und Unterlagerungen auf? Ja, das frage ich mich auch und ahbe in dem von Dir angegebenen Link das Wunderzeug mal bestellt, war nach 2 Tagen schon da! Jetzt bin ich ja mal gespannt!!

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Oh liebe Rebecca,
    nun hoffe ich für dich auch ganz, ganz doll, dass du damit so zufrieden sein wirst wie ich es immer noch bin.
    Wenn mal ein Pickelchen auftaucht, heilt es super schnell ab, aber ich hab eigentlich in den letzten 3-4 Wochen so gut wie gar keinen mehr gehabt und wenn, dann nicht mehr diese "Oschis", wie ich sie vor gut 2 Monaten am laufenden Band hatte.
    Ich hatte vor allem an den oberen Wangenpartien am Wangenknochen immer diese Unterlagerungen, da konnte ich quasi jeden Tag mal quetschen und es kam immer was raus, das ist echt weggegangen.
    Daher hoffe ich auch für dich, dass du in spätestens 2 - 3 Wochen sagst: super Anschaffung!!!

    Lieben Gruß von der Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Und liebe Rebecca? Wie ist dein Eindruck nach ein paar Tagen?
    Viele Grüße von der Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Original geschrieben von Badeverixe
    Und liebe Rebecca? Wie ist dein Eindruck nach ein paar Tagen?

    *auchwissenwill*



    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Habe die Creme jetzt 4 oder 5mal am Abend benutzt, und bis jetzt ist der Eindruck sehr gut!

    Wie gesagt, bis auf die Mundpartie (wahrscheinlich weil ich immer mit in die Hand gestütztem Kinn am PC hocke) ist meine Haut sehr klar. Trotzdem habe ich das Gefühl, daß man richtig zusehen kann, wie die Poren noch feiner werden.
    Habe gestern mit einem Mega-Mega-Vergrößerungsspiegel am Fenster im grellen Sonnenschein alles abgecheckt (sowas tue ich mir gerne an), tja, Feinstporen, glatt und klar.Ich bin da nämlich total pingelig. Und das nach ein paar Tagen! Also, wenn das so bleibt, werde ich auch mal weitere Produkte der Marke testen. Vielleicht können die Anti-Aging-Produkte ja sogar meine "Zornesfalte" zwischen den Brauen wegjagen.
    Ich werde dann mal weitere Berichte abliefern.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Na, das klingt doch schon recht viel versprechend. Wäre ja toll, wenn du auch weiterhin so zufrieden wärst.
    Lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg!!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Badeverixe
    Von lexxa im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.12, 11:24:12
  2. HAPPY BIRTHDAY Badeverixe!
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 12:56:21
  3. @badeverixe
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 12:55:00
  4. Frollein Badeverixe :)
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 13:27:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •