Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Euer Lieblingsaccessoire?

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard Euer Lieblingsaccessoire?

    Anzeige
    Hallo,

    habe gerade in meinem Schmuckkästchen gestöbert und mich wieder mal gewundert, warum ich "soviel" Schmuck habe, obwohl ich seltenst welchen trage ausser meinen Ring, hin und wieder mal Ohringe und das war es.

    Aber ich liebe Schals und habe etliche in allen denkbaren Farben und kann selten widerstehen. Ich trage auch welche im Sommer und füge so gerne Farbe zu meiner meist dunklen Kleidung.

    Was habt ihr gern?

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ohrringe. Modeschmuck um genau zu sein, aber in allen größen, Farben, Formen.

    Ich liebe sie. Und ich peppe auch meine eher dunkle Kleidung damit auf

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Aktuell liebe ich meine zwei dünnen Viskose Schals von H+M. Einer in Himbeer-Pink und einer in schwarz.

    Daneben habe ich viele Ohrringe, wobei ich meist die gleichen Stecker trage.

    Sehr gerne trage ich im Moment auch farblich zu Outfit passende Armreife!
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    129
    Schals in allen möglichen Farben, Materialien und Formen.

    Ansonsten liebe ich Ketten. Momentan gerne groß und auffällig zu schlichten, einfarbigen T-Shirts.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei Schmuck liebe ich vorallem Ringe, gerne auch große Ringe.

    Ansonsten liebe ich Handtaschen, gerne auch farblich zur Kleidung abgestimmt.

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich liebe und trage immer Silberringe. Eigentlich habe ich einen, den ich schon ganz lange täglich auf dem rechten Ringfinger trage: gehört sozusagen schon zu mir, ist ein recht großer mit blauem Stein. Ich glaube, optisch würde ich ihn nicht mal mehr kaufen..aber ich liebe ihn sooo sehr.
    Links wechsle ich ab, ab und zu etwas auffälligere und größere, meist aber eher die zierlichen.

    Außerdem liebe ich Ketten. Entweder ganz zarte oder auffällige Hippie-Ketten.

    Und dann noch Gürtel.

    Schuhe und Taschen sind für mich eher nachrangig. Obwohl ich gerne Schuhe kaufe, trrage ich am liebsten meine alten Latschen.
    Ich habe Stoffschuhe mit Pailletten, die fast schon auseinanderfallen- aber es sind meine Lieblingsschuhe.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Eine sehr lange Holzperlenkette (auch etwas hippiemäßig) trage ich im Moment am liebsten, aber eigentlich auch nicht oft, passt nur zu bestimmten Shirts.

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Was ich immer trage sind eine Uhr und zwei Ringe, wobei ich da aber immer wieder durchwechsle. Ohringe trage ich eigentlich auch immer, meistens Creolen aber je nach Lust und Laune auch mal was anderes.
    Hin und wieder dann auch eine Kette.

    Ansonten halt noch Gürtel (ich hab bestimmt 25), Handtaschen, Schals....je nach Lust und Laune.

  9. #9
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Ich liebe Ohringe und habe jeeeede Menge davon.

    Ansonsten trage ich fast keinen Schmuck, Ringe und Uhren schon mal gar nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    Ich habe immer bestimmte Phasen. Mal jeden Tag andere Ohrringe, mal wochenlang dieselben. Ich mag große, schwere Ringe aber trage sie dann doch nur selten, weil sie oft unbequem sind. Im Sommer mag ich gern Armbänder und ohne Uhr sieht man mich nie - da hab ich einige

    @ die Schalträgerinnen: wie tragt ihr denn eure Schals? würde mich mal interessieren
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. euer lieblingsnagellack?
    Von ~winnie~ im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 21:11:01
  2. Wie ist Euer Essverhalten??
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 14:05:25
  3. Euer Bad...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 18:28:41
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18
  5. Lieblingsaccessoire
    Von Lilibeth im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 16:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •