Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Alternative zu colorstay make-up!?

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185

    Standard Alternative zu colorstay make-up!?

    Anzeige
    hallo ihr Lieben,

    habe letztens mein colorstay ( stay natural ) in der Farbe "sand beige" wieder rausgekrammt und finde es von der Wirkung her einfach toll. Es übersteht super eine Nacht durchfeiern und mattiert einfach toll! Nur leider ist es einen Tick zu dunkel, weswegen ich eine gute Alternative suche.
    Die neue Version soll ja nicht so gut sein!? Habe außerdem an MAC studio fix fluid gedacht.
    Kann mir jemand eine vergleichbare foundation empfehlen!?

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte ganz früher das normale Colorstay. Irgendwann war es mir zu viel des Guten. Bin dann auf ganz leichte Foundations umgestiegen. Das etwas leichtere Natural hatte ich dann auch, wenn es mal doch etwas mehr sein sollte. War auch toll, aber Britta hat sich erkundigt und meinte das es auch nicht mehr hergestellt wird.

    Aus lauter Neugier habe ich mir dann doch das neue Softflex gekauft. Mir gefiel es gar nicht. Erst mal war es mir zu deckend. Und matt war es auch nicht. Meine Haut ist zwar normal, aber für jemanden der es matt mag und sowas wie das alte Colorstay sucht, der wird sicher enttäuscht sein.

    An deiner Stelle würde ich mal das Studiofix Fluid ausprobieren. Das kommt dem revlon sehr nahe. Oder das Superfit von Clinique. Das deckt zwar nicht so, macht aber auch ein schönes leicht mattes Finish.

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Wie gesagt das Studio Fix Fluid ist schon super.
    Mein HG ist aber zur Zeit das MU von Estee Lauder Double Waer *verliebtbin* deckt toll, mattiert und hält bei mir den ganzen Tag und macht ein natürliches Finish, einfach perfekt.
    ~~~***LG-Jenna***~~~

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Das EL-MU hab ich mir auch schon mal angeschaut. Aber die Farbtöne sind für mich ein Graus. Nur vier oder fünf und keiner passte.

    Ich find das Revlon Colorstay Softflex super. Leider brauch ich eine Farbe, die´s in Deutschland nicht gibt "Nude". Aber wozu gibt´s Ebay. Das Mac Studio Fix Fluid find ich allerdings auch ganz gut. Das vermisch ich auch öfter mit anderen MU´s die vom Farbton her ´nen Tick zu dunkel ist. Mein Studio Fix ist nämlich ganz leicht zu hell für mich.
    Auf geht´s!

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Ja das ist wirklich schade bei dem EL-MU mit der bescheidenen Farbauswahl! Aber zum Glück passt bei mir 01 Fresco so ziemlich ganz genau bei mir. Aber die müssten mal so eine Farbauswahl wie MAC haben, ist ja schließlich auch ein Konzern
    ~~~***LG-Jenna***~~~

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    hm dann schau ich mir wohl mal von mac das studi fix fluid an.., da krieg ich dann wenigstens meine passende farbe.
    Kann mir jemand sagen wie es sich auf der haut anfühlt!?

    lg und danke für die tipps!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Das Studio Fix Fluid wird leicht pudrig beim auftragen, läßt sich aber trotzdem sehr gut verteilen und ausblenden.
    Ich habe es sogar schon einmal nachgekauft, finde es echt sehr gut. Gerade weil es noch zusätzlich mattiert.

Ähnliche Themen

  1. Tolle Alternative zum Colorstay!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 05:14:41
  2. Suche Colorstay Make up
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 12:25:05
  3. Alternative zu REVLON Colorstay LITE
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 11:37:30
  4. colorstay make up stick bzw puder
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 12:58:38
  5. Colorstay Make-up und gelber Puder
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.00, 22:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •