Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Ich wurde bei BB geschminkt - Augenringthema

  1. #11
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Ok, also ich glaube ja, die Sachen sind gekauft. Ich hab nur echt Angst, dass ich es nicht hinbekomme Vllt sollte ich es mir am Counter dann nochmal zeigen lassen.

    Bisher nehme ich den Concealer von Benefit, der kann zwar was. Aber das, was ich gestern von BB gesehen habe, hat mich wirklich umgehauen

    Nur mit der Augencreme bekomme ich dann jetzt wahrscheinlich Probleme. Welceh nehme ich da. Ich vertrage da sehr viele nicht, und habe noch nichts, was gut geht, vor allem auf dne Lidern. Kann ich da jede nehmen? Oder darf sie nicht so fettig sein? Ich wollte eignetlich di evon Weleda testen. Ginge das?

    Und hat die Augencreme von der Bobbi ätherische Öle drin?

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es darf eben keine fettige Augencreme sein. Sie muss gut befeuchten, darf aber nicht auf der Haut liegen. Weleda ist da eher was für nachts. Und auf die Lider musst du sie ja nicht machen, nur unter die Augen. Ich vertrage die BB gut, aber lass dir doch einfach am counter was abfüllen, das machen die problemlos, wenn du den concealer und den corrector kaufst. Frag mal, ob sie den concealer to go noch da haben, das war so ein Set aus kleinen Mengen corrector, passendem concealer und passendem Puder, das wäre zunächst mal billiger, so dass du dir die Pinsel noch leisten kannst. So einen Doppelpinsel aus concealer und blender gab es extra.
    Den brightener nehme ich am Wchenende, wenn ich nicht geschminkt bin, der ist vergleichbar mit dem la prairie concealer, leicht, pflegend, hellt auf, aber deckt nicht wirklich ab.

  3. #13
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Ich glaube, die Augencreme sollte sogar sehr fettig sein, ansonsten dürfte der Concealer sehr austrocknen.

    Ich würde mir auch gerne mal am Counter den Concealer auftragen lassen, denn ich habe sehr sehr starke Augenringe, und ich sehe damit immer etwas hohläugig aus Den Boi-ing von Benefit hab ich auch, aber im Moment ist der Nr 1 etwas zu hell, und der Nr 2 immer noch zu dunkel.

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo daughty,

    mach das unbedingt, ich hatte aufgegeben, aber es scheint doch eine Lösung zu geben


    Hallo Janne,

    wow das ist ein super Tip
    Dann bin ich nicht gleich sooo viel Geld los *freu*

    Sag kannst Du mir sagen, ob beim Corrector das "bisque" und das "Light bisque" dasselbe ist? Denn den togo gibt es ja nur mit light bisque, die Bobbine hat mir aber "bisque" aufgeschrieben

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also ich denke auch, zu fettig darf sie nicht sein, dann verschmiert die Concealer Pracht. Der Corrector und Concealer ansich sind ja auch ein bisschen fettig, daher verbindet es sich dann nicht so gut.

    Wenn Du empfindlich bist, unbedingt die BB Hydrating vorher testen ! Bei mir brennt die wie Hölle !!!!! Ich denke sehr wohl, dass da ätherische Öle enthalten sind.

    Grundsätzlich wäre es sinnvoll voher zu testen, ob die Wunschaugencreme sich mit dem Concealer verträgt. Zum Beispiel habe ich die Erfahrung gemacht, dass über meiner sündhaft teuren MBR Augencreme der BB Concealer krümelt.

    LG Purzel

  6. #16
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Böse, böse böse böse Milchstrasse!

    Gestern konnte ich es nicht lassen und war wegen meiner Augenringe am BB Counter.

    Ich wurde dort von einem eleganten Herrn beraten, der sich im Laufe des Gesprächs als der berühmte Zdenek Hölke herausgestellt hat.

    Er hat mich wirklich sehr ausführlich nur zu Concealer und Corrector beraten, verschiedene Farben und Kombis getestet und mir dann (okay, ich war auch willig ) den Corrector in Light Bisque und den Concealer in, ähm Porcelain? verkauft.

    Wie ich so da saß und von ihm bepinselt wurde, schwanden meine Jack-Skullington-artigen Augenringe weg wie durch Magie. Ich war verschwitzt, gestreßt, überarbeitet, frustriert und hatte hormonelle Pickel - aber hinterher sah ich tausendmal besser aus

    Und heute morgen hab ich natürlich sofort Corrector, Concealer und den passenden Puder aus dem Kit aufgelegt.

    Was soll ich sagen - ich fühle mich viel besser! Habe mich dann noch mit der Stonewashed Nudes Palette geschminkt. Und bin am Bahnhof von einem mindestens acht Jahre jüngeren, gut aussehenden und kultivierten Kerl angeflirtet worden (So was passiert mir nicht oft! )

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    huii wenn sich das nicht gelohnt hat

    sollte ich wohl auch offen für BB sein?

  8. #18
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Original geschrieben von Crazymaus


    sollte ich wohl auch offen für BB sein?
    Das habe ich mich jetzt auch gerade gefragt...

  9. #19
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Ich hätte da mal eine (dumme?) Frage: Hier ist immer von corrector u. concealer die Rede. Braucht man unbedingt beides, um Augenringe abzudecken? Reicht nicht nur der concealer?

    Ich habe bisher nur den BB concealer im Döschen mit passendem Puder auf dem Handrücken getestet u. damals hat mir die Textur überhaupt nicht gefallen (zu dick/schwer, zu "fettig"), aber da es wohl auf die richtige Dosierung/Technik ankommt, würde ich mir das auch gerne mal zeigen lassen.
    Das Problem dabei ist, dass ich BB nur in Parfumerien, in denen meist nur die normalen Verkäuferinnen zur Beratung zu Verfügung stehen, testen kann u. ich leichte Zweifel an der Kompetenz dieser Damen hege...

    Ach ja, und noch eine Frage: Kann man den BB-concealer auch ohne weiteres Make-up (Foundation, Puder) tragen? Im Moment benutze ich den Armani-Concealer, finde ihn von Farbton u. Konsistenz her auch sehr gut, allerdings deckt er mir doch etwas zu wenig (kurz nach dem Auftragen geht es noch, aber irgendwie lässt die Deckkraft im Tagesverlauf nach...).

  10. #20
    Registriert seit
    05.11.06
    Beiträge
    50
    Anzeige
    Alle sind so begeistert vom Concealer Verratet mir mal eure Tricks...
    Beim sind immer! "trockene Hautschüppchen" zu sehen, obwohl ich gar nicht so trockene Haut unter den Augen habe. Aber es sieht immer so aus.
    Verwende die Hydrating Eye Cream, lasse sie paar Sekunden einziehen und dann ´ne bißchen Concealer mit dem Pinsel.

    Was mach´ ich den nur falsch

Ähnliche Themen

  1. Wie wurde dieses model geschminkt?
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 20:07:59
  2. Geschminkt im Urlaub?
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 10:43:23
  3. 10jährige geschminkt...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 17:29:38
  4. Geschminkt wie Kylie
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 13:11:18
  5. [B]Grell geschminkt[/B]
    Von emaquillage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 17:20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •