Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Ich wurde bei BB geschminkt - Augenringthema

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    das weiß ich auch nicht, vielleicht nicht genug Augencreme? Oder zuviel concealer?
    @Cyrielle:
    Es klappt ausschließlich mit dem passenden Pinsel, mit den Fingern kann ich das auch nicht!! Und dann nur ganz dünne Schichten, zunächst von dem corrector und dann von dem concealer, und ja, sie sind beide nötig. Du musst dich mal bei BB schminken lassen!!

  2. #22
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    @janne.partikel
    Danke für die Aufklärung ! Man braucht also unbedingt beides. Ich würde mich wirklich gerne mal von einem BB-Visagisten schminken lassen, nur bin ich leider selten in den Städten, wo öfter mal solche Aktionstage sind bzw. wenn, dann meist kurzfristig u. i.d.R. muss man sich für so eine Beratung ja Wochen/Monate vorher anmelden, oder? In der nahegelegensten BB führenden Parfumerie findet so etwas irgendwie nie statt (habe schon desöfteren auf der dt. BB-Seite nachgeschaut). Und in mein Provinz-Sephora hat sich leider auch noch niemand von Bobbi Brown verirrt, aber vielleicht frage ich dort mal nach...

  3. #23
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    ich glaub, das suchen "wir"

    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...alervideo.tmpl

    aber wo bekomm ich denn den Corrector her??

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    BB herself macht es mit den Fingern, aha, da frage ich mich, wie??? Aber sie hat ja auch Übung und/oder Zeit, keine Ahnung.
    Am besten kauft man sich zum Testen, so man noch bekommt, ein concealer to go set, da sind corrector, concealer und pressed powder drin. Sonst kannst du den corrector zwar bei douglas nicht bestellen, aber bei Beck in München oder bei Breuninger.
    @cyrielle: du brauchst keinen Termin auszumachen, um dich an einem counter schminken zu lassen, wenn die nicht gerade Riesenpromotion haben und du ein bisschen Zeit mitbringst, machen die das auch so. Wenn ich keinen Termin habe, gehe ich morgens ganz früh, das klappt immer. Also, wenn du in einer Stadt bist, wo es einen richtigen counter gibt, geh einfach hin oder ruf direkt an. Man sollte auch testen, welche Farbe, denn ich habe auch andere als die Bobbine zunächst ausprobiert hat, wir haben an beiden Augen verschiedene Kombis getestet und so die richtige gefunden. Bei den Preisen kann man das auch erwarten, finde ich, immerhin legst du für corrector, concealer kit mit Puder und den beiden Pinseln locker um die 90 Euro auf den Tisch des Hauses.

  5. #25
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Danke für die detaillierten Infos, janne.partikel! 90 Euro sind ja nicht gerade wenig ... aber wahrscheinlich kommt man damit ja auch lange aus u. die Pinsel werden wohl ewig halten.
    Nochmal eine etwas dumme Frage: Wie finde ich einen Counter, an dem "richtige" BB-Visagisten arbeiten (außerhalb dieser speziellen "Events")? In den Parfumerien, in denen ich bisher war, wurde ich immer von "normalen" Verkäufer(inne)n bedient/beraten u. war damit meist nicht so zufrieden...

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Tja, da bin ich auch überfragt, ich kenne nur hier im KaDeWe den counter und den bei Beck in München - da müssen wir die Frage noch mal weitergeben an die Mädels in den anderen Städten!!!
    Und du hast recht, die Pinsel halten ein Leben lang, wenn man sie vorsichtig wäscht und liegend trocknet, und der Concealer hält so lange, dass ich noch lange die alte Dose hatte, als es die neue schon gab, das ist ewig, corrector dito. Das sind keine dauernd wiederkehrenden Posten, deswegen macht mir der Preis auch nichts, das reicht jahrelang.

  7. #27
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Austrocknen? Ich benutze NIE Feuchtigkeitscreme unterm Concealer. Ich finde, dass die Ringe durch die Lichtreflexe nur noch mehr hervorgehoben werden, und ich bekomme überhaupt keine trockene Augenpartie.

  8. #28
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    @cyrielle
    beim Beck in München bedienen echte BB Visagisten, für kleinere Sachen wie mal Concealer erklären und auftragen lassen, geht es ohne Termin außer am Wochenende, wo es immer heftig zugeht

    Ich habe bisher nur kompetente BB Visagisten erlebt
    Ich habe auch das kleine kit, bevorzuge aber den Hauschka Concealer

  9. #29
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    @janne.partikel u. Astrid
    Danke, die beiden Adressen sind notiert. Schade nur, dass beides so weit weg ist u. ich nur selten in diesen Städten bin. Aber nach Berlin möchte ich eigentlich sowieso noch dieses Jahr wegen der Met-Ausstellung.

    @Astrid
    Hast Du nur dieses Concealer-Kit mit Concealer u. Puder oder das Concealer to go-Set?
    Den Hauschka-Concealer werde ich mir auch mal anschauen, bevor ich mir Nachschub von Armani bestelle. Vieleicht ist er ja eine Alternative.

  10. #30
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Huhu Daughty,

    aber gerne doch geschehen Das hat sich doch dann gelohnt

    LG
    Milchstrasse *die noch Corrector und Concealer auftragen üben muss*
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. Wie wurde dieses model geschminkt?
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 20:07:59
  2. Geschminkt im Urlaub?
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 10:43:23
  3. 10jährige geschminkt...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 17:29:38
  4. Geschminkt wie Kylie
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 13:11:18
  5. [B]Grell geschminkt[/B]
    Von emaquillage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 17:20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •