Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Ich wurde bei BB geschminkt - Augenringthema

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Ich wurde bei BB geschminkt - Augenringthema

    Anzeige
    Und ich muss sagen, ich war total verblüfft, wie wenig meine heftig ausgeprägten Augenringe nur noch zu sehen waren.

    Sie hat benutzt:

    Correcto bisque

    und

    Concealer sand

    Habt Ihr Langzeiterfahrungen mit den Produkten?trocknen sie die Augenpartie sehr aus? Ich war total angetan, und überlege wirklich , sie mir zu kaufen, denn das hat ein Concealer so bei mir noch nie geschafft.

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich benutze beide Produkte schon seit Jahren und bin auch nach wie vor entzückt über ihre Wirkung, ich habe nämlich von Kindheit an heftige Augenringe gehabt. Wichtig ist, dass du eine gute Augencreme drunter nimmst - ich finde nach wie vor die BB hydrating die beste, die es tagsüber gibt. Und dann darfst du von dem corrector nur ganz wenig nehmen und von dem concealer auch, also zwei ganz dünne Schichten. Funktioniert nur mit dem concealer Pinsel und durch ganz leichtes Einklopfen. Schließlich immer mit dem passenden Puder und dem eye blender leicht drüberrollen zum Fixieren und fertig. Am Wochenende nehme ich auch gern mal den eye brightener,aber das ist dann auch mehr der natural/casual look.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich habe schon seit meiner Jugendzeit sehr dunkle Augenringe und seit es BB in Deutschland gibt, benutze ich den Concealer und später auch den Corrector. Ich bin superzufrieden und seit es den Eye Brightener gibt, noch mehr

    Mit welchen Farben bist Du denn geschminkt worden?


    Liebe Grüsse
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.05
    Beiträge
    104
    Könntet ihr mich mal bitte aufklären - nimmt man den Eye brightener als Alternative zu Concealer und Corrector oder zusätzlich?

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Ich benutze übrigens ganz genau die gleiche Kombi wie Du, liebe Milchstraße und mag nichts Anderes mehr .

    Ich kann mich da Janne nur anschließen: Es ist ganz wichtig, dass Du eine gute Augencreme vorher verwendest, um zu verhindern, dass die Haut ums Auge herum austrocknet. Ich nehme den Eye Quencher von Acqua Cures.

    Liebe Grüße
    Amysweet

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Original geschrieben von Marcy
    Könntet ihr mich mal bitte aufklären - nimmt man den Eye brightener als Alternative zu Concealer und Corrector oder zusätzlich?
    Das würde mich mal auch brennend interessieren. Und was ist Correctror *dooffrag*

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    99
    de eye brightener ist eine leichtere alternative zum concealer.
    Meine augenschatten sind (meistens) nicht so stark ausgeprägt. Dann reicht der eye brightener. Bei dem concealer hab ich oft das Problem das die augenpartie ausgetrocknet aussieht. Man muß den concealer und puder sehr genau dosieren und eine gute augencreme drunter verwenden.

    LG

    Sandra

  8. #8
    Registriert seit
    17.06.07
    Beiträge
    136
    Ich benutze auch genau die gleiche Kombi - hatte letzten Monat einen Schminktermin bei Eduardo von BB und war ebenfalls Hin und Weg von der Wirkung der Produkte - und da mussten Corrector und Concealer gleich mit

  9. #9
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Original geschrieben von Sky
    war ebenfalls Hin und Weg von der Wirkung der Produkte - und da mussten Corrector und Concealer gleich mit
    Bei mir auch. Ein Blick in den Spiegel und es was um mein Geld geschehen. Man braucht zwar ein wenig Übung bei dem Auftragen, aber dann ist es wirklich klasse. Hätte ich nie gedacht.
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,349
    Anzeige
    hi,

    könntet ihr vorher nachher bilder reinstellen? oder kann man sich das wo ansehen?

    jetzt bin ich auch interessiert!

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Wie wurde dieses model geschminkt?
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 20:07:59
  2. Geschminkt im Urlaub?
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 10:43:23
  3. 10jährige geschminkt...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 17:29:38
  4. Geschminkt wie Kylie
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 13:11:18
  5. [B]Grell geschminkt[/B]
    Von emaquillage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 17:20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •