Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: DM-Betriebsblindheit :D

  1. #11
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    wir haben gleich zwei Müller. Der eine ist quasi ein Flagship-Store Der geht über 4 Etagen und hat riiieesige Verkaufsflächen. Unser Müller hat auch fast alle großen Parfümeriemarken die Marla aufgezählt hat - Guerlain, Shiseido, Chanel, HR, EL, Clinique, YSL, Dior, Clarins, Lancôme etc.

    Bei uns gibt es auch diese Anlaufstellen oder auch Counter genannt, wo man geschminkt wird oder beraten. Sind alle sehr nett. Letzte Weihnachten hab ich ein Geschenk gesucht....ich wurde von 3 Damen gleichzeitig bedient Eine war von Lancaster, die andere von Biotherm und die dritte von Lancôme.

    Es gibt eine Spielzeug-, Parfüm-, Kosmetik-, Schreibwaren-, CD-, DVD-, Küchen-, Tchibo und Lebensmittelabteilung. Ach ja und Schmuck haben sie auch ein wenig.

    lg

  2. #12
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Tromsöchen
    *hüstel* Müller gibt es auch bald in Rattenfänger-City!
    Kommst du von da?? Ich wohne nur ca. 25 km entfernt
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von Christine MC

    Also, was ergibt sich daraus? Wir brauchen alle.
    Genau

    Außer SCHLECKER, die meide ich, wenn es geht. Usselig, halbleere Regale, enge Gänge und angeblich behandeln sie das Personal schlecht....

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wenn ich so überlege, du hast Recht mit dieser Blindheit, aber wenn ich bei Rossmann bin, fühle ich mich dann eher überfordert das auch noch alles durchzuprobieren und lasse es sein.



    Bei Schlecker gibt es Montagne Jeunesse und Rimmel, deswegen gehe ich direkt dafür dahin ... bei dem Rest sage ich mir immer: "ist eh alles von Nivea hergestellt, ob nun Balea oder xxx draufsteht"

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Mich stört an den dm- Läden, dass sie immer so überfüllt sind!
    Es sind immer so viele Kunden zu gange, dass man nicht in Ruhe auswählen kann.
    Ich fühle mich schon sehr gestresst, wenn ich so ein rappelvolles Geschäft betrete.
    Deshalb bin ich jetzt schon ein paar mal bei Ihr Platz gewesen. Dort kann ich in Ruhe nach Farben suchen und habe einen grösseren Überblick!
    Schade, dass sie keine Balea und NK-Produkte führen....dafür haben sie Catrice!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  6. #16
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (28.01.11 um 19:26:20 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Original geschrieben von Sunny74


    Kommst du von da?? Ich wohne nur ca. 25 km entfernt
    Momentan schon (ursprünglich nicht, bin aber aus Niedersachsen/Nähe Hannover), ich wohne hier seit fast vier Jahren. Der Müller soll in das ECE-Center reinkommen..Cool, oder? Einen dm haben wir ja auch schon....Und der eine große Douglas wird "Premium"....hach ja, ich wohne in einem wahren Beautymekka!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich liebe unseren dm Aber ich finde die Auswahl auch schade. Oft kommen Produkte aus der Werbung gar nicht rein. Und Rimmel fehlt mir sehr, denn unser Schlecker führt nur eine Mini-Auswahl davon.

    Aber die Preise und die Eigenmarken finde ich dennoch überzeugend.

  9. #19
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Müller mag ich, weil die auch Schreibwaren haben, und gute Schokolade

    ich wechsel mittlerweile auch öfter ab, und Schlecker brauch ich auch wegen der SfB-Sachen

  10. #20
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Wo gibt es in Berlin denn Müller?

    Ich gehe am liebsten zu dm und drospa (ihr platz), Rossmann mag ich nicht so weil es da immer so voll ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •