Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: DM-Betriebsblindheit :D

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard DM-Betriebsblindheit :D

    Anzeige
    Hallo,

    habt ihr - wie ich dm-Fans - schon mal festgestellt, wie erstaunt man ist, wenn man mal zu Rossmann oder Karstadt in die Drogerie-Abteilung geht, wieviele andere Marken es noch gibt, die man sonst vernachlässigt?

    Ich finde das dm-Angebot mittlerweile sehr eigenmarkenlastig und oft gehen neue Produkte anderer Firmen sehr schnell wieder aus dem Programm oder kommen erst gar nicht rein....

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Und mir gehts genau andersherum! Ich komme immer zum DM und denke: WOW! Ich bin ja sonst so ein Rossmannkind.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, wenn man lange Zeit nur dm, oder nur Rossmann besucht, dann merke ich ds auch. Aber ich wechsel zum Glück immer etwas ab.

    Aber es stimmt schon, viele Neuigkeiten nimmt dm garnicht. Ist ja auch wegen dem großen Eigenangebot kein Platz mehr da.

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Müller ist doch viiiiiiel größer und viiiiiel schöner und hat viiiiiel mehr Auswahl (auch MAC) und ist dazu auch noch günstiger als Douglas! Gibt es denn die Drogerie nur in Bayern?

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Müller gibt es z.B. auch in Berlin. Aber leider ist da auch jede Filiale anders. Meine hier, die in der Nähe ist hat weder MAC, noch Origins, noch Shiseido, noch Kanebo...

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich mag Müller auch viel lieber und finde DM ziemlich uninteressant. Unser Müller hier in Graz hat fast alle großen Parfümeriemarken - Guerlain, Shiseido, Chanel, HR, EL, Clinique, YSL, Dior, Clarins, Lancôme etc. Und das beste daran ist, dass man ausgiebig gustieren kann, ohne dass einem ständig Verkäuferinnen auf die Finger schauen.

    Bei DM kaufe ich nur noch Geschirrspülmittel und Waschmittel der Eigenmarke.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Zum schauen finde ich Müller auch sehr schön, weil man eben seine Ruhe hat. Aber hier gibt es z.B. nie Neuigkeiten immer erst sehr spät.
    Und Goddies oder Beratung bekommt man auch nicht, auch nicht wenn man für über 200 € einkauft.
    Da sind mir dann richtige Counter wieder viel lieber.

    Also, was ergibt sich daraus? Wir brauchen alle.

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    bei uns in der schweiz gibts zwar müller, aber eher klein. mal da wo ich wohne. es gibt keinen dm, douglas oder rossmann. schade eigentlich. ich wäre sicher die beste kundin
    Schönheit ist nicht alles

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    *hüstel* Müller gibt es auch bald in Rattenfänger-City!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ich gehe eigentlich immer zu dm. Aber wenn ich dann mal im großen Müller (die kleinen gefallen mir gar nicht) gehe dann bin ich immer wieder erstaunt was sie nicht alles habe. Da könnt ich ausflippen vor Freude

    Und Rossmann ist auch nur schön, wenn er groß ist. Ich kenne in München gerade Mal 1 Rossmann der mir richtig zusagt. Aber dafür ist er oft billiger wie dm

    Lg,
    Blondie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •