Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haarkur über Nacht einwirken lassen...

  1. #1
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    255

    Standard Haarkur über Nacht einwirken lassen...

    Anzeige
    Hey ihr Lieben,

    ich würde gerne mal ne Haarkur über Nacht einwirken lassen. Doch weiß ich nicht,wie ich das anstellen soll. Ich möchte nicht mit nassen Haaren ins Bett gehen und außerdem setzt sich die Kur dann doch auch auf dem Kissen ab, oder nicht?

    Wie macht ihr das? Wickelt ihr ein Handtuch um die Haare oder benutzt ihr so ne Duschhaube oder so?

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ich nehme auf dem angefeuchteten Haar etwas Jojobäl und knete es in die Spitzen. Morgens ist das Kopfkissen sauber und beim Duschen wasch ich das aus.

    Preiswert und gut

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    55
    Wenn ich eine Kur über Nacht drauflasse, binde ich die Haare zusammen und lege einfach ein Handtuch über das Kissen. Handtuch und Kissenbezug wandern dann am nächsten Morgen in die Wäsche.

    Mit einer Haube etc. auf dem Kopf könnte ich nicht einschlafen.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.07
    Beiträge
    24
    muss man nicht spezielle kuren nehmen wenn man sie über nacht drinnen lässt? quellen die haare sonst nicht auf (es heißt ja kuren muss man besonders gut auswaschen)
    von möller gibt es eine nacht-kur, hab ich aber noch nie ausprobiert...

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Als ich noch längere Haare hatte *ähem* habe ich einfach nimmer die Haarkur schön eingeknetet und mit Duschhaube geschlafen. Ging wunderbar.

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Wenn ich alleine zu Haus bin, lasse ich die Haarkur immer über Nacht einwirken. Ich lege dazu ein dickes Badetuch zusammengefaltet auf das Kissen. Den Haaren tut es unheimlich gut - ist sogar schon meinem Friseur aufgefallen. Gott sei Dank - oder in diesem Falle leider - bin ich in letzter Zeit selten allein :-)

  7. #7
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    255
    Ich glaube ich werds wohl auch mal mit ner Duschhaube probieren. Wenn nur n Handtuch auf dem Kissen liegt, hätte ich irgendwie Angst, dass das verrutscht und das ganze Zeug nachher im Bett verteilt ist. Aber ich glaube, ich werds auch erst probieren, wenn ich mal wieder alleine schlafe

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Warum so ein Aufwand? Man gibt doch nicht ne ganze Flasche in die Haare...
    Ich nehme üner nacht gerne die Lavera Mangomilch Kur.
    Die knete ich in die unteren 2/3 der Haare ein und drehe mir einen Dutt zusammen.
    Dann gehts ab ins Bett.
    Da klebt nix, schmiert nix oder sonstiges. Meine Haare nehmen die Kur extrem gut und schnell auf, ich hab dann nur einen dünnen Film über den Haaren - und am nächsten Tag eine seidige Mähne!!
    MfG Feldbusch

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich mache oft eine Haarkur über Nacht. Mit Öl oder meinem selbstgemixten Spitzenbalsam. Ich feuchte die Haare leicht an, gebe die Kur ins Haar und flechte mir eine Nachtfrisur (meistens einen Franzosen). Das Ganze mache ich ca. 10 Minuten bevor ich zu Bett gehe. Das Kopfkissen bekommt nix ab!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Reinigung einwirken lassen??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 20:36:21
  2. haarkur ueber nacht einwirken lassen?
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 13:59:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 21:18:54
  4. Haarkur-wie lange einwirken?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 10:02:46
  5. Über-Nacht-Haarkur, gibt`s so was?????
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 18:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •