Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: welcher Gel Eyeliner

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard welcher Gel Eyeliner

    Anzeige
    Hi,

    ich denke über MAC blacktrack, blitz and glitz oder den black ink Eyeliner von BB nach.

    Welcher hält am besten (ich neige zu Pandaaugen) und sieht zu heller Haut und grünen Augen am besten aus?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also die Gel Eyeliner von BB halten bei mir supergut. Den black ink Gel Eyeliner finde ich persönlich bei einer sehr hellen Haut zu krass.
    Da müßte der Strich dann immer! gaaaaanz dünn sein, dann geht es. Es darf dann wirklich nur das Wimpernverdichtung aussehen.

    Im letzten BB Buch ist auch eine Frau drin, mit heller Haut und hellen Augen und sie hat dick den black Eyeliner drauf. Finde ich einfach zu hart.

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe auch grüne Augen und mir den blitz&glitz von MAC zugelegt. Ich finde ihn nicht ZU hart, das Glitzern ist so gut wie gar nicht zu erkennen und er hält bombig.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bei mir halten die Gelis von BB besser, als die von Mac

    Vielleicht wäre der Granite Ink etwas für Dich,der ist nicht ganz so hart/dunkel.
    +


  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Bei mir halten BB und Mac gleichgut, aber ich habe auch noch keinen Extrem-Vergleichstest wie Andrea gemacht.

    Ich würde Dir dann den blitz + glitz empfehlen, der wirkt nicht so schwarz und hart wie andere, der Schimmer ist superdezent, kaum sichtbar.
    Auch etwas breiter aufgetragen für helle Typen gut tragbar - und gerade geleyeliner kriegt man ja nie so hauchdünn aufgetragen wie flüssigen (mir gelingt das zumindest nie)

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    looooooooooooool @sharkzzz der Test wird mir unvergessen bleiben

    @jennifer
    wenn einer von denen für Dich, dann der Blitz&Glitz, da hat sharkzzz recht, die anderen sind zu *hart* für Dich.

    Oder den Sepia Ink, was noch besser ist, Du wartest bis September auf den Mahogany Ink.

    Wenn es unbedingt schwarz sein muß, dann den Blacktrack, der ist schöner als der Black Ink

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Den BB Geleyliner kann ich mit dem zugehörige Ultrafine-Eyelinerpinsel durchaus ganz ganz dünn auftragen. Ich habe auch grüne Augen, allerdings ist meine Haut nicht so hell und ich nehme u.a. auch black ink.
    Aber von BB gehen zu grünen Augen auch super die Farben violett ink und blackplum ink.
    Als Ersatz für schwarz wären der granite und der graphite oder auch der espresso sehr schön.

    Die von MAC habe ich mir nie angeshen, weil ich in diesem speziellen Fall von BB total begeistert bin.

    LG Purzel

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ich fand, dass der Blitz AND Glitz ziemlich grünstichig wirken kann. Deshalb würde ich für den Blacktrack voten

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei mir halten die BB Gel-Eyeliner besser als die von MAC.
    Habe ca. 6 Stück davon. Von MAC nur einen einzigen, tolle Farbe zwar, aber die Konsistenz ist ganz anders.

    Ich habe auch den black ink, bin allerdings auch ein dunkler Typ. Ich bevorzuge trotzdem den espresso von BB. Der wirkt um Längen natürlicher, nicht so hart.

    Mal Thread-Mißbrauch: Was ist der Unterschied zwischen granite und graphite? Möchte gerne noch einen grauen zu meiner neuen Stonepalette haben, kann aber keinen Unterschied sehen, da ich sie leider nicht live ansehen kann.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Original geschrieben von Purzel
    Den BB Geleyliner kann ich mit dem zugehörige Ultrafine-Eyelinerpinsel durchaus ganz ganz dünn auftragen.
    Den hatte ich auch mal und so fein wie mit flüssigem Eyeliner wurde es bei mir nie.
    Schon dünn, aber nicht so superdünn.

    Finde ich eigentlich auch logisch, weil das Pinselchen von meinem flüssigen Eyeliner nochmal einiges feiner ist.

Ähnliche Themen

  1. Welcher BB Gel Eyeliner ist heller?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 11:40:43
  2. Welcher schwarze Eyeliner ist der Beste?
    Von Julescraig im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 11:38:01
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 17:17:16
  4. Welcher Pinsel für BB Gel-Eyeliner?
    Von barbarez im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 19:58:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •