Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Glättende Haarpflegeserie

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368

    Standard Glättende Haarpflegeserie

    Anzeige
    Ich suche ein Shampoo und eine Kur, die ohne großen Stylingaufwand Naturlocken gut bändigt. Am liebsten würde ich noch nicht mal fönen.

    Ich schwanke zwischen:

    Pantene Glatt & Seidig
    Nivea Straight & Easy
    Garnier Fructis Silk & Shine


    Was könnt Ihr empfehlen?

    Danke Euch!

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich habe alle genannten ausprobiert und sie taugen gar nichts...
    Momentan benutze ich die Nivea Serie, die zwar sehr gut riecht und die Haare toll pflegt aber null glättet.
    Sowas funktioniert einfach nicht, mag sein das sich die Haare dann leichter glattföhnen lassen, ist mir aber nicht großartig aufgefallen.
    Und ich habe nur Wellen und keine richtigen Locken.
    Also ohne Fön und Glätteisen, nur mit Pflege, bekommt man die Haare im Leben nicht glatt, schon gar nicht mit Lufttrocknen.
    Das einzige was hilft: extrem Silikonhaltige Pflege, Glättungsbalm, Fön, Glätteisen, Haarspray.

    Wer doch Produkte kennt die easy helfen, nur her damit!!
    MfG Feldbusch

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Oder gibts dann was für DEFINIERTE Locken? Meine Fusseln treiben mich z.Zt. in den Wahnsinn...

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hab das BC Bonacure Smooth ... Habe davon auch noch einen ganzen Liter und würde was abgeben...macht traumhaft gebändigtes Haar! Nur, da bei mir alles, bis auf Normal-Haar-Shampoo beschwert, kann ich es grad nicht nutzen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von Pfefferminz
    Oder gibts dann was für DEFINIERTE Locken? Meine Fusseln treiben mich z.Zt. in den Wahnsinn...
    Versuche doch mal Ultra Beauty von Garnier, ich benutze die Linie für braunes Haar und ich habe von dem Schampoo schönere Locken als wenn ich sie mit Aveda be curly wasche.

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich empfehle Dir:

    Phytodefrisant von Phyto

    Es bändigt Locken sehr gut und wirkt sowohl bei glattem als auch bei lockigem Haar dem Frizz-Effekt entgegen.

    Man muss es ins sehr feuchte Haar geben.

    Es besteht zu 99 % aus Pflanzenextrakten, pflegt also nebenbei auch sehr gut und sorgt für ultra Glanz.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von Maureen
    Ich empfehle Dir:

    Phytodefrisant von Phyto

    Es bändigt Locken sehr gut und wirkt sowohl bei glattem als auch bei lockigem Haar dem Frizz-Effekt entgegen.

    Man muss es ins sehr feuchte Haar geben.

    Es besteht zu 99 % aus Pflanzenextrakten, pflegt also nebenbei auch sehr gut und sorgt für ultra Glanz.
    Beschreibe bitte "bändigt", sehen sie dann mehr nach Locken aus oder sind sie dann nur nicht so trocken-voluminös *angefixtbin*

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    wie die anderen schon sagten - ohne glätteisen bzw. föhnen bekommst du deine haare nicht glatt.

    silikonhaltige produkte beschweren mit der zeit, also nicht auf dauer anwenden, sondern damit auch mal wieder pausieren.

    falls du gefärbtes/getöntes haar hast: garnier fructis NICHT verwenden!!!!! die farbe hält damit nicht allzu lange.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von Paris


    Beschreibe bitte \"bändigt\", sehen sie dann mehr nach Locken aus oder sind sie dann nur nicht so trocken-voluminös *angefixtbin*
    Phyto beschreibt es so:

    PHYTODEFRISANT enthält Extrakte aus Steckenkraut, Meerrettich, Salbei und Pflanzenschleim, deren Synergiewirkung das Haar auf völlig natürliche Weise, ohne jegliche Chemie, glättet und die Haarfaser schont. Die innovative alkoholfreie Formel wirkt feuchtigkeitspendend und kräftigend, ohne die Haare fettig oder zu lasch zu machen.
    - Ein zu 99% pflanzliches Produkt für sanftes Glätten.
    - Kumulierte Wirkung: Je häufiger die Anwendung erfolgt, umso glatter und herrlich glänzender wird das Haar.
    - Eine geringe Produktmenge genügt.
    WIRD NICHT AUSGESPÜLT.

    Ich habe selber glattes Haar und verwende es gegen den Frizz.

    Von lockigen Beauties hab ich gelesen, dass die Locken besser gebündelt sind und die Haarfaser geglättet ist, also der Frizz nicht so wegsteht.

    Hier englischsprachige Testberichte:

    http://www.amazon.com/gp/product/cus...ustomerReviews
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Danke Maureen!

Ähnliche Themen

  1. El'Vital und andere glättende Produkte
    Von Kokusmausi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 22:24:22
  2. Glättende Bürste gesucht
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 17:45:56
  3. Glättende Styling-Bürste von ccb
    Von Kolina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 14:16:04
  4. AloeVera - glättende Wirkung
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 21:09:58
  5. Glättende Haarbürste von CCB
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 16:59:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •