Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Skihose

  1. #1
    Registriert seit
    22.03.07
    Beiträge
    41

    Standard Skihose

    Anzeige
    gelöscht
    Geändert von Lizard (12.03.09 um 14:33:19 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    na ja, "geräusche" wird eine skihose IMMER von sich geben, damit wirst du leben müssen. die skihose kann ja nicht aus reiner BW sein, minimum wird sie eine beschichtung haben.

    ich würde auf gute qualität achten und sie in einem fachgeschäft kaufen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Thermoskihosen (also die aus so Art Anorackstoff) machen glaub ich alle so fiese Raschelgeräusche bei Bewegung.
    Ich persönlich trage lieber diese Jet-Hosen (früher hießen die mal so, heute immer noch? Keine Ahnung)
    Das sind die aus diesem dickeren Eleastik-Material, darin kann man sich viel besser bewegen, und man sieht auch nicht so sehr nach Michelin-Männchen aus.
    Und die machen keine Geräusche!!

    Wohin geht es denn in den Skirurlaub?

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ach ja, jethosen, klar die heissen noch so. aber so weit ich mich erinnere, haben doch jet-hosen auch diesen einsatz ab kniehöhe nach unten hin...

    und was bei jethosen noch dazukommt - nur wer wirklich gut ski fährt wird damit eine freude haben
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    O.k., dann ist die Jethose wohl nicht so ideal

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Die Softshelljacken von PEAK PERFORMANCE rascheln so gut wie nicht. Und sind die absolut schönsten, besten Skihosen die ich je hatte.

    Ich kann sie sehr empfehlen, allerdings kannst du sie nirgends bestellen, sondern musst sie in einem Laden kaufen, der Peak vertreibt. Ich weiß nicht, woher du kommst, aber wenn München für dich erreichbar ist....dort gibt es einen Peak Store
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Missie
    Die Softshelljacken von PEAK PERFORMANCE rascheln so gut wie nicht. Und sind die absolut schönsten, besten Skihosen die ich je hatte.
    wenn München für dich erreichbar ist....dort gibt es einen Peak Store
    Peak Perf. ist ne supergeile Marke für Sportklamotten. Leider fast nirgends zu kriegen und (sorry) sauteuer. Aber die Klamotten sind wirklich einsame Spitze.

  8. #8
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Original geschrieben von vivian

    und (sorry) sauteuer.
    Ich bin grad extra nochmal hergekommen, weil ich genau das meinem Post hinzufügen wollte


    Ich habe einige Peak-Klamotten und ich ignoriere jedes Mal die Preisschilder, wenn ich im Laden stehe. Leider kommt an der Kasse das böse Erwachen und dann muss ich mich doch wieder der Realität stellen - und einige Sachen schweren Herzens zurück lassen.

    Aber schön sind sie. Definitiv die schönsten Sport- (und teilweise auch Freizeit-)Klamotten, die ich kenne

    Und die paar Sachen, die ich habe - die Qualität ist wirklich 1a.
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Aber 400 Euro für eine Skihose??? Die ich zwei Wochen im Jahr trage?? Sorry, soviel haben meine beiden Skioutfits zusammen nicht gekostet! Ich gehe immer zum Schlussverkauf in den Skiorten und habe dort zum Beispiel eine sehr geile Skihose von esprit gefunden, geschnitten wie eine Schlagjeans, auch anliegend, die sieht so toll aus, dass mich immer alle fragen, wo ich die denn her habe - 99 Euro!

  10. #10
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Anzeige
    Nein, die Hose, die ich meine, ist eine Softshell. Die 400€-Hose raschelt nämlich. Die andere kostet 230....auch noch sehr viel. Keine Frage. Aber sie ist unschlagbar
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •