Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Naturkosmetik - ja, aber...

  1. #61
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Früchtchen
    Hallo Mädels,

    endlich kann ich wieder mitreden. Bei mir war die letzte Zeit nicht alles so, wie man es gerne hätte. Das wird auch noch etwas dauern, bis ganz viel Sonne wieder für mich scheint.
    Umso schöner ist es, jetzt wieder mit Euch mithalten zu können; das wird mich aufbauen!
    Ich verwende schon einige Zeit auch NK u. zwar bin ich bei Jester Lorena Cosmetics (auf Orangen-Meersalzbasis) gelandet u. bin sehr zufrieden damit. Hatte große Probleme mit meiner Haut u. unter Neurodermitiker Bund fand ich einen Hinweis auf diese Produkte. --Es ist so, dass jede Haut anders reagiert; was bei mir gut ist, muß leider bei anderen nicht so sein. Ist so wie mit dem Leben: heute so, morgen so...Die Eine verträgts, die andere nicht.

    Liebe Grüsse von
    Früchtchen
    Hallo Früchtchen,
    also das habe ich jetzt mal überprüfen müssen, da ich als Frau Kontrolletti bekannt bin. Stimmt.
    http://www.dnb-ev.de/vorteilsliste.php

    Allerdings kann es hier leicht passieren, dass man Schleichwerbung unterstellt bekommt.
    Bei den vielen Anbietern, die es gibt sieht es immer komisch aus, wenn man nur zu einem Hersteller Kommentare abgibt.
    Auch wenn Du noch so überzeugt davon bist, das kommt nur ganz selten gut an.

    Zudem hat das Board ja noch mehr zu bieten als dieses Forum.

  2. #62
    Registriert seit
    16.07.07
    Beiträge
    17
    Hallo Frau Kontrolletti NdP,
    klingt ja sehr komisch...
    Es ist gut, dass es auch jemanden bei Euch gibt, der auch mal kontrolliert. Denn mitunter werden sicherlich die "dreistesten" Sachen geschrieben. Nun hast Du ja gesehen, dass es stimmt, was ich geschrieben habe. - Eigentlich ist dies ja ein Thread über diese Kosmetiklinie u. es wurden Fragen gestellt, da möchte man ja auch Antworten.... bzw. mitreden.....
    Einen schönen Tag wünsche ich
    Früchtchen

  3. #63
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    16

    Standard Günstige Naturkosmetik

    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand eine Intnetadresse nennen bei der man günstige Naturkosmetik bestellen kann? Ich meine die Schminkkiste- Kajal, Lidschatten und alles was dazu gehört....

    Leider gibt es in meiner Stadt keine Naturwarenhaus was Kosmetikartikel führt....


  4. #64
    Registriert seit
    16.07.07
    Beiträge
    17
    Hi Skorpion,
    leider kann ich Dir keine genauen Adressen geben, da ich die selber nicht so kenne, aber wenn Du "günstige Naturkosmetik" oder "Naturkosmetik" eingibst, bekommst Du sicherlich einige. Soviel ich weiß, kann man auch über e-bay NK günstig erstehen.
    Sicherlich können Dir noch genug beauties Adressen od. Tipps geben. Wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Suche im Web und vor allem, dass Du auch etwas findest!
    LG
    Früchtchen

  5. #65
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    35
    Habe euren Thread mit grosser Aufmerksamkeit gelesen.....

    Ich habe seit Jahren, bin 25, nie richtige Pflege verwendet. Meistens immer nur die gute alte Nivea Soft aber nie eine Reinigung, Serum etc.

    Meine HAut war eigentlich immer ok, wenig Pickel, leichte Mitesser aber auch keine Rötungen.

    Seitdem ich nun die Pille abgesetzt habe, bin wieder Single, habe ich auf der Haut überall rote Flecken bekommen. Speziell am Wangen Bereich. Seit ca. 1 Jahr verwende ich LUSH. Kennt ihr das?

    Die Cosmetic Lad, eigentlich eine Männercreme, war eigentlich immer ganz ok. Aber mittlerweile hilft sie nicht mehr.

    Gestern war ich nun im Douglas und habe mir die Reinigungsmilch von CARE by Stella McCartney und die SOS Night & Day Nourishing Cream gekauft. Ebenso das Calming & Soothing Elixir, bei dem ich hoffe dass es meine Rötungen nimmt.

    Allerdings wollte ich euch mal fragen ob CARE auch NK ist? Ist ja 100% organisch ohne Chemie. Dachte dass dies bei meiner empfindlichen Mischhaut gut sei. War auch blöde teuer alles...

    Komischerweise höre ich immer öfters dass mehr Menschen auf 100% Natur allergisch reagieren als auf Chemie....was habt ihr da für Erfahrungen?

    Was meint ihr wielange ich CARE jetzt testen soll bis man sagen kann das es hilft? Und das mit der Erstverschlimmerung wäre bei mir wohl durchaus denkbar, da glaube ich momentan unterirdisch einiges schlummert....

    Ach ich bin so unerfahren was das ganze Kosmetikzeugs angeht........helft mir mal bissel.....
    I need everything me skin needs BUT nothing it doesn´t!

  6. #66
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,544
    care ist nk, eben ein bisserl mehr luxus nk.

    habe die sachen auch ne zeit lang benutzt und fand sie ganz okay, bin aber wieder sehr reumütig zu meinem doc hauschka zurückgekehrt.

    ob du allergisch reagierst, wirst du relativ schnell merken, dann würde ich es zurückbringen.
    bei douglas nehmen sie 14 tage lang zurück wenn eine unverträglichkeit auftritt.

    ansonsten musst du deiner haut zeit geben, sich umzustellen, gerade wenn du auch noch durch das absetzen der pille eine veränderung der haut erlebst.
    man sagt, ein erneuerungszyklus dauert 28 tage, solange sollte man der haut und den produkten auch zeit geben.

    ich hatte nur ganz zu anfang, als ich völlig auf nk umgestiegen bin, eine erstverschlimmerung, seitdem nie wieder, auch wenn ich zwischendurch mal wieder kk benutzt habe.
    eine erstverschlimmerung muss nicht unbedingt auftreten.

    ansonsten kann ich dir aus eigener erfahrung sagen, dass meine haut auf hormonelle schwankungen nach dem absetzen der pille deutlich stärker reagiert als mit pille und es immer phasenweise zeiten gibt, wo ich mal bessere und mal schlechtere haut habe.

    natürlich kann man auch auf nk schlecht reagieren, nur weil es natürlich ist, muss die haut nicht unbedingt damit klarkommen.
    viele produkte enthalten auch ätherische öle, die nicht jeder verträgt.

  7. #67
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Anzeige
    Ich benutze auch das Smoothing und Calming Elixir von Care. Es hilft mir jetzt ganz gut gegen meine Spannungen, die ich jetzt während der Heizungsperiode habe.

    Allerdings: Gegen meine Rötungen hat es nichts gemacht. Ich glaube auch nicht, dass irgendwas da hilft.

    Und jeder kann auf irgendetwas allergisch reagieren. NK muss nicht unbedingt besser sein. Ich glaube, es ist mehr eine Einstellungssache auf einer "Kopfebene". Die Haut kann da aber ganz anders "denken" bzw. reagieren.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Naturkosmetik
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:44:28
  2. Naturkosmetik
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 20:13:15
  3. Naturkosmetik
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 18:20:00
  4. Naturkosmetik
    Von Fixstern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 16:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •