Seite 11 von 52 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 512

Thema: Vergesst Tampons u. Binden - muss euch mal anfixen...

  1. #101
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Okay, ich werde mir so ein Ding mit Sicherheit nicht beschaffen

    Horror.

  2. #102
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    in der Hocke kann ich das auch nicht. Probier's mal, wenn du auf der Toilette hockst, da kommt bei mir alles viel weiter runter, bzw. ich komm viel besser ran. und dann halt auch: pressen

    ich lös das Vakuum, indem ich den Cup unten mit Pinzetengriff zusammendrücke

  3. #103
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von hamse
    ich lös das Vakuum, indem ich den Cup unten mit Pinzetengriff zusammendrücke
    Ich hab das schon verstanden, nur ich komme nicht mit zwei Fingern soweit, daß ich den Boden erreichen, geschweige denn irgendwas zusammendrücken könnte. Ich kann es nicht besser erklären, sie ist viel zu weit oben angekommen.

  4. #104
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    dazu s. drüber.
    in der Hocke komm ich da auch nciht dran

  5. #105
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, nur auf der Toi komme ich noch weniger weit mit der Hand als wenn ich in die Hocke gehe.
    Naja, macht nix, ich bin eh morgen beim Doc, der wird das schon schaffen. Bissel peinlich aber was solls.
    Ich hoffe, daß die Mooncup bald da ist, den Erfahrungsberichten nach, läßt die sich viel leichter entfernen und rutscht auch nicht so sehr nach oben weg, sondern bleibt am Platz.
    Aber erstmal muß die Diva raus.

  6. #106
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Also ich werde mir auch so ein Teil bestellen, aber eher den Mooncup...... ich bin irgendwie fasziniert und nach Vivian´s Erfahrungen, auch etwas ängstlich
    Aber "VERSUCH MACHT KLUCH" und deshalb werde ich das auch testen.

    Und ich muß euch nochwas sagen..... ich hab wirklich noch nie von so einem Teile gehört oder gelesen.... wie gut das es das BB gibt, was würde ich nur ohne eich machen
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #107
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Genau, Jaeni, wenn ich nicht aufgebe, trotz des widrigen Starts, dann kannst du das ruhig auch testen. Ich würde mich auch nicht abschrecken lassen. Und es muß ja auch bei dir nicht zwingend so kompliziert anfangen wie bei mir. Es gibt ja anscheinend jede Menge Frauen, da damit fast auf Anhieb klar gekommen sind.

  8. #108
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hm, vivian, ich versteh deine Reaktion auf den Hebammenvorschlag definitiv nicht mehr, wenn das doch verständlicherweise recht kompliziert zu sein scheint? Bei uns im örtlichen Kreißsaal sind die Damen inzwischen auf diese Probleme eingerichtet und holen Softtampons (mein persönlicherr Horror) wie auch Tassen unbürokratisch und schnell wieder raus. Und das auch während der Notfallzeiten. So war der Vorschlag gemeint.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #109
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du meinst, ich soll mal eben so ins nächste KKH gehen, nach einer Hebamme fragen und mir die Tasse ziehen lassen? Hmm, daran hab ich noch garnicht gedacht. Leider kenne ich keine Hebamme persönlich und eine wildfremde..... nee, muß ja eh morgen zum Gyn, Spirale raus und neue rein. Da muß er sich eben erst mal einen Weg bahnen und das Tässchen rausholen.
    Und dann warte ich, bis das andere Modell da ist (mooncup), die soll tendenziell nicht so weit raufwandern. Na, mal sehen.
    Ich finde aber das ganze System sowas von genial, vor allem weil ich nichts spüre, also im puncto Bequemlichkeit keine Nachteile gg. Tampons habe, daß ich unbedingt weiterüben werden. Bin mir eigentlich sicher, daß das noch gut klappen wird. Hoffentlich bald.

  10. #110
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Ähm, ich habe die Mooncup und hätte doch besser die Lunette bestellt .
    Ist es eigentlich besser, wenn die Tasse länger ist, damit man sie leichter wieder rausbekommt?
    Obwohl...die Diva ist ja etwas länger und es ist auch bei Vivian nicht einfacher.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Katzenbrunnen - muss euch mal anfixen :)
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 11:05:42
  2. Lipglosslovers - ich möchte euch anfixen!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 23:03:16
  3. Ich möchte euch auch mal anfixen... :D
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 22:20:54
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 17:54:25
  5. tampons oder binden
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 13:38:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •