Seite 2 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 512

Thema: Vergesst Tampons u. Binden - muss euch mal anfixen...

  1. #11
    Registriert seit
    25.06.07
    Beiträge
    65
    Anzeige
    Auf der Website von der lunette steht dass man das auch bei uns in Deutschland in Apotheken bekommt??
    Weiß da jemand was?

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Oh, stimmt! Wusste ich gar nicht, als ich sie bestellt habe, gab es sie noch nicht in Apotheken glaube ich. Günstiger ist sie da auch...


    http://www.medpex.de/product.do?p=3774274

    Hier steht die Pharmazentralnummer (PZN), damit müsste man sie in jeder Apotheke bestellen können. Allerdings steht da jetzt nicht bei, welche Größe es ist...

  3. #13
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich finde die Vorstellung das Teil unterwegs in einer dreckigen öffentlichen Toi dann auch noch überm Klo ausspülen zu müssen irgendwie nicht so prickelnd.

  4. #14
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    hallo maneschijn,

    habe im med1.de forum schonmal viele Frauen, besonders nfp Anwenderinnen darüber diskutieren lesen

    Ich würde dich auch allen Punkten unterstützen die du oben aufgeführt hast, weil es logisch erscheint.

    Hab auch schon oft überlegt, das mal auszuprobieren. Habe meine Tage ca. alle 3 Monate, weil ich die Pille im Langzeitzyklus nehme. ( also Tamponverbrauch hab ich schonmal eingegrenzt )

    Spürst du den Cup denn beim tragen? Könnte man sich nicht nen Zweiten zulegen zum Wechseln auf fremden Toiletten?
    Weil das find ich, wie milla schon erwähnte, auch net so toll, den auf solchen Bakterienschleudern zu wechseln.

    Obwohl viele ja auch keinen Applikator beim Tamponwechseln verwenden ( ich eingeschlossen), kommt es wohl auf die gleich Keimzahl.

    liebe grüße!
    Drop Perfume, not Bombs!

  5. #15
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Mädels, traut eurem Immunsystem doch mal n bisschen was zu
    ansonsten, so vorhanden: Behinderten-Toiletten, da ist das Waschbecken meistens mit drin

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von Milla
    Ich finde die Vorstellung das Teil unterwegs in einer dreckigen öffentlichen Toi dann auch noch überm Klo ausspülen zu müssen irgendwie nicht so prickelnd.

    Naja, mit dem Tampon hab ich das Problem aber doch genauso und Kontakt mit dem Klo hab ich ja nicht, auskippen, mit ToiPa (oder Tempos) auswischen, fertig...
    Abgesehen davon kommt es doch selten vor, dass man wirklich den ganzen Tag so so unterwegs ist, dass man nur öffentliche Klos nutzen kann. Wenn ich für ein paar Stunden weg bin, leere ich eben vorher einmal und danach.

    @ goldengirl: Ich spüre den Cup beim Tragen gar nicht. Nur am Anfang, als der Stiel noch dran war, hab ich es gespürt, weil der "rausschaute". Hab den also entfernt.

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich stell mir das komisch vor. So ein "Tässchen" in mir zu tragen Ich glaub ich bleib lieber bei meinen Tampons. Irgendwie befremdlich.

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Ich finde die Vorstellung irgendwie unangenehm.....

    Nee, ich bleibe lieber bei meinen altbewährten Tampons...
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich bleib auch bei tampons, ich find die vorstellung mit dem auswaschen auch irgendwie widerlich..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #20
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    Anzeige
    ich hätte angst das ding "kippt" oder ist nicht "in der richtigen position" und dann läuft das ganze raus

    naja ansonsten klingt das schon toll, aber ich glaube ich bleibe erst mal auch bei den tampons
    Liebe Grüsse,
    Samara

Ähnliche Themen

  1. Katzenbrunnen - muss euch mal anfixen :)
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 11:05:42
  2. Lipglosslovers - ich möchte euch anfixen!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 23:03:16
  3. Ich möchte euch auch mal anfixen... :D
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 22:20:54
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 17:54:25
  5. tampons oder binden
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 13:38:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •