Seite 5 von 52 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 512

Thema: Vergesst Tampons u. Binden - muss euch mal anfixen...

  1. #41
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    @ maneschijn: Ich lasse mich überraschen! Aber wie gesagt, gefaltet zum einführen, sind beide ja zu schaffen.
    Laut dem nfp Forum ist die kleinere die neuere.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #42
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von sareena81
    Boah ne!
    Das Thema ist für mich gestorben seit dem mal eine so ein Teil auf der Toilette eines Restaurants ausgewaschen hat als ich am Händewaschen war. Das war echt eklig!

    LG
    S
    Soll ja jeder seine Seligkeit in seiner Methode finden (wobei ich mit Sicherheit bei der herkömmlichen bleiben werde), aber DASS finde ich auch völlig daneben.....

  3. #43
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hm, ich stelle mir das Ganze irgendwie seltsam vor... fühlt man dass dann auch hin und her schwappen wenn man läuft?
    Das mit dem Ausspülen am Waschbecken finde ich auch total unhygienisch. Was jeder zu Hause macht ist ja egal, aber an öffentlichen Toiletten??? Ich möchte nicht meine Hände in einem Waschbecken haben, an dem schon viele Frauen ihr Menstruationsblut abgespült haben... geschweige denn dabei zugucken müssen...

  4. #44
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Ich habe gerade darüber nachgedacht, wie viel Zeit ich auf öffentlichen Toiletten verbringe.

    Also interessant finde ich die Sache schon. Zumal es wohl seltenst bis gar nicht vorkommen wird, dass ich gerade während meiner stärksten 2 Blutungstage im Monat irgendwo auf einer öffentlichen Toilette bin.

  5. #45
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Also ich spür gar nichts beim Tragen. (hab auch bei Tampons nix gespürt).

    Auf öffentlichen Toiletten würde ich übrigens immer die Klopapier-Variante wählen und habe auch noch von keiner gehört, die das Teil durch die Gegend schleppt, um es im Waschbecken zu spülen

  6. #46
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Ich wasch das Ding an öffentlichen Toiletten auch nicht im Waschbecken aus! Zwar denke ich, dass Menstruationsblut hygienischer ist als Türklinken aber das muss ja doch nicht sein. Außerdem renn ich bestimmt nicht mit runtergelassener Hose zum Waschbecken, blute mir alles voll, während ich das Ding auswasche... nee nee!

    Man spürt nicht, dass da was "schwappt". Den Inhalt des Cups spürt man doch nicht

  7. #47
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Original geschrieben von daughty
    Außerdem renn ich bestimmt nicht mit runtergelassener Hose zum Waschbecken, blute mir alles voll, während ich das Ding auswasche... nee nee!

    Allein die Vorstellung...!!!

  8. #48
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Mädels,

    ich muss nochmals nachfragen:

    Ich verwende ab und an in USA die INSTEAD, die allerdings wie ein Diaphragma geformt sind. Damit hab ich Erfahrung, das Ding finde ich für bestimmte Situationen auch großartig.
    Die drei, die ich bei Safer Fun entdeckt habe, sind aber alle geformt wie Portiokappen, und angesichts meiner Erfahrungen mit den INSTEAD stelle ich es mir einigermaßen schwer vor, den Sitz richtig hinzubekommen.
    Könnte ich von den Verwenderinnen bitte nochmals ihre jeweiligen Entscheidungskriterien sowie Pros und Cons lesen? Das wäre sehr nett.

    Liebe Grüße
    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #49
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich habe meinen jetzt über ein Jahr im Einsatz und bin immer noch begeistert.

    @ mafalda

    man muss den Moon ja speziell falten und dann einführen.Dabei gibt es verschiedene Techniken.Ich bevorzuge das Einführen von hinten, soll heissen mit der Hand vom Popo her.Nach dem Einführen entfaltet er sich dann.Ob er richtig dicht hält/entfaltet ist prüfe ich, indem ich ihn nochmal von aussen mit dem Finger umkreise.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #50
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    165
    Anzeige
    spannend dieses ding!

    hab dazu en paar fragen: entsteht da kein vakuum, ich mein dass sie das ding so ansaug und man es nicht raus bekommt?

    das einsetzten stell ich mich ganz einfach vor mit dem falten und so, aber wie ist das beim hinaus? wenn das ding voll ist, kann ich es ja nicht falten, sonst "verschüttet" man ja alles, oder?

Ähnliche Themen

  1. Katzenbrunnen - muss euch mal anfixen :)
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 11:05:42
  2. Lipglosslovers - ich möchte euch anfixen!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 23:03:16
  3. Ich möchte euch auch mal anfixen... :D
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 22:20:54
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 17:54:25
  5. tampons oder binden
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 13:38:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •