Seite 4 von 52 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 512

Thema: Vergesst Tampons u. Binden - muss euch mal anfixen...

  1. #31
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    @samara:
    das Handling ist bei weitem nicht so schwer, wie man glauben mag

    rein damit
    =>drehen, mit nem Finger umfahren, (da hat jede ihre eigene Technik) um zu gucken ob er sitzt. Ich drück ihn nochmal zusammen und fühl ober der Muttermund wirklich reinhängt. Fertig.

    Bei Tampons hatte ich a) oft das Problem, dass ich sie am Muttermund vorbeigeschoben hab, und dann nur die untere Hälfte zum Einsatz kam oder es hat sich b) ein Stück der abgestoßenen Schleimhaut über den Tampon gelegt, wodurch der auch nix mehr aufnehmen konnte, und ich nen noch fast leeren Tampon entfernen konnte. Fällt mit dem Cup beides weg.

    naja, und das mit TSS, selbst wenn da im Cup in dem Blut was wachsen will, das kommt ja nicht mehr mit meinen Schleimhäuten in Kontakt

  2. #32
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Seit ich das Implanon im Arm habe, hab ich meine Tage GAR NICHT MEHR, ätsch :-)
    Das war die beste Investition meines Lebens!
    Nur funzt es leider nicht bei allen so toll...

    Liebe Grüsse
    chipie
    100% Pure Chipie

  3. #33
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich hab das implanon und hab nur probleme
    ständig blutungen, unreine haut, gewichtszunahme und absolut keine lust auf ***...toll, dafür hätt ich mir das ding auch nicht einsetzen lassen müssen.
    ich würde es nie wieder machen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #34
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich warte auch mal die weiteren Berichte ab. Bin zwar schon neugierig, aber noch nicht so richtig überzeugt. Diese ganze Tamponsache ist ja doch recht praktisch, nichts mit auswaschen und so. Ich weiß nicht ...

  5. #35
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Boah ne!
    Das Thema ist für mich gestorben seit dem mal eine so ein Teil auf der Toilette eines Restaurants ausgewaschen hat als ich am Händewaschen war. Das war echt eklig!

    LG
    S

  6. #36
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Wie groß ist denn das Ding so ungefähr ?

    Wie schauts denn dann mit *** aus ? Ich meine bei diesen Schwämmchen die man einführt soll das ja noch gehen, wenn ich mich richtig erinnere?

    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #37
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Nein, *** geht mit den Cups nicht. Die sitzen auch viel weiter vorne als Tampons.

    Die Maße stehen auf den Verkaufsseiten meist dabei, hab ich jetzt nicht im Kopf.

  8. #38
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Cosma:
    Maße der gängigen Modelle
    http://www.safer-fun.de/catalog/shop...nt.php?coID=33
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #39
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    @ lilalucy: Weißt du denn, welche Größe du die Lunette jetzt bestellt hast? Bei dieser Online-Apotheke steht ja nix dabei... Früher gab's die nur in einer Größe (keine Ahnung, welche das war), vielleicht bekommst du dann die.

    Ich würd mich bei der Größe übrigens nicht nach dieser "über 30/unter 30" Empfehlung richten, das ist eigentlich Blödsinn. Ich hab die kleinste (Lunette 1) genommen, weil mein Muttermund sehr weit unten liegt und weil ich ne schwache Mens habe und das Ding nicht so groß sein muss.
    Prinzipiell müsste aber auch die größere Größe passen, man faltet das Teil ja beim Einsetzen.



    Wegen Ekel/Auswaschen etc.:
    Ich ekel mich nicht vor Blut, schon gar nicht vor meinem eigenen und ob ich jetzt nen vollen Tampon rausziehe oder den Cup (den ich direkt ins Klo auskippen kann), macht den Braten nicht fett finde ich. Das Auswaschen dauert 10 Sekunden, sollte ich wirklich mal unterwegs wechseln müssen (was wg. der längeren Tragezeit selten vorkommt bei mir), würde ich es mit Klopapier oder nem Tempo auswischen, fertig.

    Als die ersten Tampons auf den Markt kamen, haben auch viele Frauen gesagt "Igitt, wie kann man sich nur was in die M.... stecken?", "sowas will ich nicht in mir haben" und "ich bleib mal lieber schön bei meinen altbewährten Binden".
    Und jetzt, 80 Jahre später, kenne ich kaum eine Frau, die lieber Binden trägt als Tampons...

  10. #40
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Seh ich genauso, maneschijn!

    Ich habe meist ein paar verpackte Feuchttücher dabei für unterwegs, bzw. für auf der Arbeit. Morgens und abends wasche ich das Teilchen gründlich mit heißem Wasser und Seife, und ca. 2x pro Menstruation wird es ausgekocht.

    Bei Tampons fuddelt man ja auch in sich herum auch in öffentlichen Toiletten, und die muß man öfters wechseln als die Cups ausleeren.

Ähnliche Themen

  1. Katzenbrunnen - muss euch mal anfixen :)
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 11:05:42
  2. Lipglosslovers - ich möchte euch anfixen!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 23:03:16
  3. Ich möchte euch auch mal anfixen... :D
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 22:20:54
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 17:54:25
  5. tampons oder binden
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 13:38:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •