Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Kaltwachs

  1. #21
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Original geschrieben von fettchen
    Als ich zum ersen Mal meine Achseln epiliert hat, war ich fix und fertig und es hat sogar geblutet. Und ich bin echt nicht schmerzempfindlich. Aber es wurde jedes Mal leichter.
    Das habe ich einmal gemacht und mich dann dazu entschlossen meine Achseln weiterhin zu rasieren.

    Wenn man sich Haare selbst mit Wachs rausreißt, ist man vorsichtiger und es ziept mehr, als wenn das jemand anders macht. Meine Erfahrung.

    @ Damae:
    Karstadt müsste auch die Roller haben.
    Tempora mutantur.

  2. #22
    Registriert seit
    04.07.07
    Beiträge
    58
    Original geschrieben von mafalda
    Keine Streifen. Sieh zu, dass du einen der Rollons bekommst (Snae-Epil ist goettlich), leg das Dings bei 600W 25 sec in die Mikrowelle, und ab geht die Luzi.

    Ist wirklich grossartig.
    Klär mich auf: Was meinst du?

    Poshy, danke. Aber ich weiß noch nicht.

    Danke, Nic

  3. #23
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Snae-Epil (und noch irgendeine Billigmarke) haben Kaltwachsrollons. Gibts bei Mueller Drogeriemarkt, ausserdem bei Basler, ich glaub, sonst nicht so oft. Es liegen ca. 10 wieder auswaschbare Streifen bei.
    Die Wachskartusche kann man fuer kurze Zeit in die Mikrowelle packen, dann wird das Wachs schon zaehfluessig und laesst sich je nach zu wachsender Stelle auf die Haut oder den Streifen auftragen.
    Vorteil zum Warmwachs: Das Zeug ist auf Zuckerbasis, es laesst sich von allem ab- und aus allem rauswaschen.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Und genau so ein Ding hab ich auch, nur von Parisa (Douglas) und muss sagen: Es tut weh und nimmt auch nicht alle Härchen mit.

    Meiner Meinung ist das totaler Mist.

  5. #25
    Registriert seit
    04.07.07
    Beiträge
    58
    Anzeige
    Original geschrieben von mafalda
    Snae-Epil (und noch irgendeine Billigmarke) haben Kaltwachsrollons. Gibts bei Mueller Drogeriemarkt, ausserdem bei Basler, ich glaub, sonst nicht so oft. Es liegen ca. 10 wieder auswaschbare Streifen bei.
    Die Wachskartusche kann man fuer kurze Zeit in die Mikrowelle packen, dann wird das Wachs schon zaehfluessig und laesst sich je nach zu wachsender Stelle auf die Haut oder den Streifen auftragen.
    Vorteil zum Warmwachs: Das Zeug ist auf Zuckerbasis, es laesst sich von allem ab- und aus allem rauswaschen.
    Achso. Müller und Basler gibt es hier ja nicht.

Ähnliche Themen

  1. Kaltwachs aus Bodyshop
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 19:08:37
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 12:53:03
  3. Ich bin zu doof für Kaltwachs
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 13:08:10
  4. Warm-oder Kaltwachs?
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 18:07:01
  5. Kaltwachs-Haarentfernung
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 19:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •