Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: augenmakeupentferner

  1. #21
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    16
    Anzeige
    hey ihr
    ich benutze den von beauty system von douglas und ich bin wirklich begeistert...mit dem bekomme ich wirklich alles weg und er brennt nicht im gegensatz zu dem von isa dora.

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Also den von Beauty System hatte ich auch mal und obwohl ich die Beauty System Sachen sonst sehr gut finde, ist m. E. nach der AMU-Entferner einfach schrecklich. Er hinterlässt einen ganz ekelhaft öligen Film. Einfach Bäh. Ich hab ihn mir mal gekauft und ihn dann aber direkt weiterverschenkt.

  3. #23
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Heute morgen habe ich den AME von Diadermine in die Tonne gekloppt, nachdem ich nun jeden Morgen mit schwarzen Raendern aufgewacht bin. Kauf den besser nicht
    Ich mag die MAC Reinigungstuecher sehr gern, die kann ich empfehlen. Oder den lilanen von Clinique.
    There's always money in the banana stand.

  4. #24
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich hab auch den geligen von Avene und bei mir geht alles runter, auch zb der Gel-Eyeliner von BB. Da der Avene schon fast leer ist, hab ich mir den BB für langhaftendes Makeup gekauft und ist auch den Preis wert! Von Chanel hatte ich mal eine Probe von diesem 2-Phasen-Entferner und den fand ich auch toll. Der 2-Phasen von LRP aus der Apotheke ist auch gut.

    HR hatte ich mal in Verwendung, davon war ich nicht so sehr begeistert und den Nivea für wasserfestes, davon hatte ich nach dem abschminken immer so schwarze Schlieren im Auge, war sicher nicht so gesund.

    LG

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Möchte jemand meine Neuerwerbung vielleicht haben?

    Ich hab mir am Wochenende diesen mal gekauft: Die Garnier Clean & Fresh Augen Make-up Entferner Lotion entfernt sogar starkes Augen Make-up einfach und schnell. Dabei ist sie aber so sanft, dass sie auch für Kontaktlinsenträger geeignet ist. Die erfrischende Formel mit Kornblumenextrakt hinterlässt auf der Haut ein angenehmes und beruhigendes Gefühl und schont besonders die dünne Haut unter den Augen.

    Nur einmal ausprobiert, bleibe aber doch lieber bei JADE – bei Rossmann 2,99 Euro bezahlt, ich würde ihn verschenken, wenn man mir das Porto dafür zahlt. Bei Interesse könnt ihr euch ja mal melden!!!

  6. #26
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich nehme keinen speziellen AMUE, sondern einfach das Reingungsöl von MAC. Damit bekomme ich alles auf einmal herunter ! Einfach zwei Pumpstösse in die Hand geben, verreiben, auf dem trockenen geschminkten Gesicht einreiben, bis sich das MU löst. Dann mit Wasser auf emulgieren und abwaschen. Super sanft, nicht austrocknend und die Haut fühlt sich genial an danach. Kostet 24 € , ich komme ca. 3-4 Monate damit aus und brauche kein zusätzliches Produkt mehr am Abend.
    Übrigens hinterlässt er keinen Film ,auch nicht auf den Augen.

    LG Purzel

  7. #27
    Registriert seit
    02.08.07
    Beiträge
    144
    dermaq erxpert von loreal und da das elxier selbst der wasserfesteste mascara geht damit runter
    die den nick hat, weil ihr mann ihren schminktisch so nennt

    http://www.youtube.com/watch?v=kk7SKP4PJ2w

  8. #28
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Ich hab ganz einfach die Hausmarke von Rossmann, Rival de Loop- der AMUE ist nicht so teuer und bis jetzt hab ich damit immer gute Erfahrungen gemacht, würd ich auch weiter empfehlen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #29
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    lockö, benutzt du denn wasserfeste oder lösliche Mascara?
    Bei wasserlöslicher wasche ich oft erst mein Gesicht ganz normal mit Reinigung und dann kommt erst der AMUE zum einsatz. Das meiste hat sich dnn schon gelöst und man wischt damit nur noch die reste weg, danach noch mal schnell normal reinigen und alle Wimpen bleiben dort wo sie hin gehören.

  10. #30
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Anzeige
    Original geschrieben von mumpitz

    Ich liebäugel mit dem Gel von Talika, das kostet zwar um die 20,- €, aber anscheinend soll das wirklich was können. Der AME ist jedenfalls als Nächstes dran.

    Ich geb nicht auf.
    sorry, aber das gel von talika kann wirklich gar nichts!
    wenn du was gefunden hast, was wirklich toll ist, lass es mich bitte wissen. ich suche auch seit jahren!
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Augenmakeupentferner
    Von Yaelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 22:06:11
  2. LRP Augenmakeupentferner
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 09:05:31
  3. Augenmakeupentferner
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:40:45
  4. Augenmakeupentferner
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 17:59:23
  5. Augenmakeupentferner
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.00, 23:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •