Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Anonym

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700

    Standard Anonym

    Anzeige
    Hallo,
    mir kam da eben so eine fixe Idee und ich wollte fragen, was ihr davon haltet.

    Da ich in letzter Zeit ab und zu beobachtet habe, dass manche sich unter einem anderen Nick anmelden, um Probleme zu schildern, die ihnen zu peinlich sind, könnte man doch einen Account eröffnen und diesen für jedermann zugänglich machen.

    D.h. wir wählen einen Nick und posten das Passwort dann hier und wenn jemand ein Problem hat, kann er sich unter diesem Nick anmelden und sein Problem schildern.

    Ich denke, wir sind alle alt genug, um Missbrauch etc. Vorzubeugen. Man könnte das Passwort ja auch zu einer Bestimmten Zeit posten und wer das verpasst, bekommt es dann per PM.

    Also, wie gesagt, das war nur so eine Idee, vielleicht wägen wir das gemeinsam ab?!

    Alles Liebe
    Mika

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Super Idee. Ich wollte euch schon immer mal gerne anonym mit einer dramatischen Herzschmerzgeschichte unterhalten.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Die Idee finde ich gar nicht schlecht.. Allerdings melden sich hier ja auch schon genug Trolle an, meinst Du nicht, dass die dann dieses anonyme Forum erst recht missbrauchen werden?

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    @NdP:
    Du bist doof! Ich meinte das ernst und wenn du keine Probleme
    hast, die du hier diskutieren möchtest - fein!

    @Whiteline:
    Naja, wenn nicht jeder das Passwort hat!

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    finde ich nicht schlecht. aber manchmal will man nach längerer zeit wissen wie es demjenigen geht, und wenn es nur einen nick gibt verlieren alle betroffenen den überblick.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Mika
    @NdP:
    Du bist doof! Ich meinte das ernst und wenn du keine Probleme
    hast, die du hier diskutieren möchtest - fein!
    Ich hab das auch ernst gemeint.

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich weiss nicht so recht. Aber wenn ich mich hier anmelde und das anonyme Forum sehe und denke da könnte ich was posten, hab aber das Passwort nicht. Dann kann ich es ja per PN anfordern. Derjenige der mir dann das Passwort gibt sieht ja nicht ob ich ein Troll bin oder nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ndp, na da bin ich gespannt.
    bei mir geht herz schmerz mäßig zur zeit nicht viel.
    nur anderer ärger.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Aber die alteingesessenen Namen kennt man ja und kann ausschließen, dass es ein Troll ist, oder?!

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Ich find die Idee auch nicht schlecht. Meistens schreiben ja doch immer mehr oder weniger dieselben Personen und zumindest ich fühl mich manchmal doch doof, wenn ich ein Posting schreibe oder einen Thread eröffne, in dem was Privates steht. Egal, ob es jobmäßig ist oder um Herz-Schmerz geht.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. *** im Freien ganz anonym
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 22:45:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •