Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: "Noch" unsichtbarer Pickel

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,065
    Anzeige
    Ich hatte genau so ein unterirdisches Monster und bei mir hat es hat super gewirkt ... Muss man wohl ausprobieren, ob es klappt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Original geschrieben von Christine MC
    Wenn ich soetwas merke, klebe ich mir über Nacht ein Balea Pickelpatch auf. Meist reicht mir das dann schon und am nächsten Morgen merke ich dann nicht mehr.
    Ich habe mir diese Balea-Patches mal als "Notfall-Lösung" gekauft, aber leider haben sie bei mir so gar keine Wirkung gezeigt bzw. ich sah danach sogar schlimmer aus als vorher ...

    Die positive Wirkung des Tyrosurgels kann ich hingegen bestätigen. Ich habe es einmal zufällig "zweckentfremdet" u. finde es witzig, dass auch andere hier es zur "Pickelbekämpfung" benutzen .

  3. #13
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Das Effaclar zeigte bei mir leider überhaupt keine Wirkung. Empfehlen kann ich Cordes BPO-5-Gel (Apotheke), das "killt" die Pickel oftmals schon in der Entstehung und drängt sie wieder zurück. Ich habe schon viele Mittelchen ausprobiert, dieses ist für mich das beste.

    Auch sehr gut ist Antibiotikasalbe, die hat mir bei einem Schub von dicken, schmerzhaften Unterlagerungen geholfen, die nicht an die Oberfläche kommen wollten. Sie reizt die Haut nicht so wie BPO, muß aber vom Hautarzt verschrieben und in der Apotheke gemischt werden.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Ähem... ich hatte ja mal eine Entzündung am Augenlid und habe da auch so eine Salbe verschrieben bekommen, antibiotisch! Wenn ich einen Pickel bekomme, dann mache ich die da drauf und schwupps! weg ist er!
    Sonst mag ich auch BPO, aber eher bei diesen Unterlagerungen!

  5. #15
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Anzeige
    Danke.... für eure vielen Tipps....
    ihr seid echt klasse...

    also des von Effaclear hab ich auch und bei mir wirkt es nicht so, aber vielleicht probier ich es einfach nochmal wenn des bei manchen so toll klappt....

    vielen vielen Dank

    wünsch euch noch alle einen super schönen Sonntag mit bissle Sonnenschein

Ähnliche Themen

  1. "Sanfte Waschcreme" von Balea: Pickel?!
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 10:17:07
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  3. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 09:12:14
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 17:18:40
  5. " kleine Pickel" aber nicht im Gesicht
    Von morgenstern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 15:47:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •