Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Clinique?!

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Clinique?!

    Anzeige
    Hi liebe Beautyboardler,

    viele von Euch scheinen ja mit dieser Serie sehr zufrieden zu sein. Ich hatte noch nie Produkte von Clinique, werde jetzt aber auch mal einen Kauf wagen.
    Ich habe fettige, zu Unreinheiten [img]/forum/frown.gif[/img] neigende Haut. Besonders interessiert wäre ich an dem Waschstück und einem Gesichtswasser.

    Ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Dankeschön, geri

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    Proben bekommst Du in jeder Parfümerie (seife, Gesichtswasser und Lotion )
    Versuch lieber erst mal die Nr. 2 (wenn Dir das dann immer noch zuwenig sein sollte, kannst Du ja auf die Nr. 3 wechseln.. denn die ist wirklich seeehr stark )

    Viel Spaß beim Ausprobieren [img]/forum/wink.gif[/img]



  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    die Seife ist wirklich prima - ich habe recht fettige Haut und komme mit der hellgelben sehr gut zurecht.

    Ich würde dir zur Mild Clarifying Lotion raten, sie ist alkoholfrei, enthält aber Salicylsäure. Gesichtswasser muss nicht unbedingt alkohol enthalten.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem Fluid Moisture In-Control gemacht. Nach mehreren verschiedenen teuren Cremes bin ich bei ihr angelangt und sie ist wirklich toll: Mattiert, durchfeuchtet, Pickel tauchen nur noch selten auf. Leider ziemlich teuer: 73 DM!
    Lg, franky

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zur Zeit bieten viele Firmen tolle Sets an. Von Clinique gibt es z.B. ein Set namens Perfectly Pampered, Inhalt:
    *75ml Skin Cushion Body Wash
    *75ml Deep Comfort Body Moisture
    *30ml Moisture Surge Treatment Formula (wirklich toll! [img]/forum/smile.gif[/img] Man kann es als Tages- oder Nachtcreme oder als Maske benutzen)
    *15ml All about eyes (ebenfalls sehr schön)
    * ein Liquid Lipstick
    Alles zusammen in einer kleinen Handtasche für DM 68,-!!!


  6. #6
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Geri,

    ich bin ebenfalls begeisterte Clinique-Benutzerin [img]/forum/smile.gif[/img]. Bin vor ca. 10 Monaten zum ersten mal darauf gestoßen und habe damit zum ersten mal was gefunden, was mir bei meinen entzündeten Pickeln WIRKLICH geholfen hat. Und zwar so, das mich schon zwei, drei gute Kolleginnen angsprochen haben, das meine Haut seeehhhr viel besser aussieht. Ich habe am Anfang immer die milde Seife, die Lotion Nr. 3 und die DDML benutzt. Nun benutze ich die Lotion 2 und werde mir demnächst auch die mild Lotion kaufen. Allerdings bin ich auch auf der Suche nach was anderem, einfach damit die Haut sich nicht zu sehr an Clinique gewöhnt und weil ich schlicht Angst habe, mir die Haut damit zu ruinieren (wegen des hohen Alkoholgehalts). Aber immer wenn mal wieder ein Pickelschub kommt, greife ich doch zur Lotion 2 oder 3 und die Welt (bzw. mein Gesicht [img]/forum/smile.gif[/img]) sieht ganz schnell wieder rosig aus. In all den Jahren der Testerei habe ich definitiv nichts gefunden, was so gut geholfen hat.
    Proben würde ich mir in jedem Fall mal besorgen, die gibts auch im 3-er Set (seife, Lotion, DDML).
    Achso, ich finde übrigens, das auch die Kombination der 3 Produkte viel ausmacht, nur die Lotion bringt nicht ganz so viel. Die DDML finden manche vielleicht zu fettig, was ich nicht bestätigen kann. Sie versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit und zieht relativ fix ein, ist aber sicher etwas reichhaltiger als ein Fluid. Aber ich habe auf keinen Fall mehr Pickel davon bekommen.

    So, ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

    Viele Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    vielen Dank für Eure Antworten. Werde am Samstag zu Douglas fahren und mir Seife ( hellgelb ) Gesichswasser ( Nr. 2 ) und Fluid Moisture In-Control kaufen.

    Schönen Tag geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Hallo geri!

    Ich benutze auch die Pflege von Clinique und zwar folgendes:

    - Seife
    - Clarifying Lotion Nr. 3
    - turnaround cream

    und am Abend zusätzlich:

    - den Reinigungsschaum "Anti-Blemish Solutions"

    Wenn meine Haut wiedereinmal verrückt spielt, tupfe ich punktuell auf die Unreinheiten das "spot treatment gel" auf.

    Bin sehr zufrieden damit!

    Viel Spaß beim Shoppen!

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo geri!

    ich will deine begeisterung nicht bremsen und viele kommen ja mit den produkten auch gut zurecht, aber ich habe sie z.B. überhaupt nicht vertragen und ich würde dir raten es erst mal mit proben versuchen. da gibt es im moment so ein kleines rosa täschchen, das kostet glaub ich 12 dm, da is ne kleine seife, die lotion2 und ne kleine ddml drin. sicher ist sicher [img]/forum/smile.gif[/img]
    Gruß,
    Akasha

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Clinique leider auch nicht vertragen- deshalb mein Vorschlg mit den Proben...
    Den Reinigungseffekt fand ich sehr gut (nur meine Haut war nach einiger Zeit nicht begeistert..)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:25:04
  3. Clinique Clinique Sun-Care Face
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 13:13:51
  4. Clinique
    Von Tommygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 16:04:00
  5. Clinique...
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 15:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •