Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dr Schrammek Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Dr Schrammek Produkte

    Anzeige
    Kennt hier jemand Dr Schrammek Produkte ?
    http://www.schrammek.de
    Eine Kosmetikerin hier um die Ecke arbeitet damit und ich wuesste gerne eure Erfahrungen und ob es KK, NK ist etc ?
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Hallöchen,

    benutze seit knapp 1,5 Jahren Schrammek (im Wechsel mit Deleor) und bin sehr zufrieden.

    Die Super Rich Cream, die Creme mit LSF 20 und den Blemish Balm als getönte Tagescreme. Das Augengel finde ich nicht sooo toll, aber muss es ja nun mal aufbrauchen.

    KK oder NK? Tja.... meiner Anfrage nach, verzichtet Schrammek auf Tierversuche. Ganz ohne Mineralöl glaube ich nicht; in irgendeiner Maske hatte ich mal etwas entdeckt.... und der Lichtschutzfaktor ist glaube ich auch nicht mineralisch. Könnte mich täuschen; denke aber nicht.

    Vor Schrammek habe ich viel mit natürlichen und ätherischen Ölen gearbeitet. Daher war mir die Sache mit den Mineralölen sehr wichtig.

    So richtig konnte ich net helfen....?!

    Die Produkte sind aber um Längen besser als vieles was ich vorher probiert hatte. Vor Schrammek hatte ich die Weleda Mandelcreme, mit der ich viele Unterlagerungen nach einer Zeit bekam.

    LG Gaby

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab mal das Green Peel machen lassen. Ergebnis war so lala. Würde ich nicht wieder machen. Aber ich mag von Schrammek diese Pickelcreme, die getönt ist, so dass man Unreinheiten wie mit einem Pickelstift abdecken kann. Hab ich auch nachgekauft, weil sie mich so überzeugt!
    Ich hatte auch mal eine Creme von ihr, weiß aber nicht mehr welche das was. Die war ok für den Preis, ich würde auch wieder von Schrammek Produkte nehmen.

    LG!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Kennt Jemand die Rosea Calm Cream ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    98
    mich interessieren die produkte auch, würde gerne mehr erfahrungsberichte hören!

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Hier findet man übrigens die Incis von Schrammek
    http://www.kdkosmetik.de/?gclid=CMLe...Fc4WzAodgkQi6w
    und Beratung gibt es dort auch :-)
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Inzwischen gibt es die Incis auf der Schrammek page auch. Sie sind auch besser geworden. Haben wir neue Erfahrungswerte?
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    das ist doch die Erfinderin der BB Creams, nicht?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 11:52:05
  2. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  3. TOP 5- Produkte
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 21:18:17
  4. OPI-Produkte
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 08:24:52
  5. I+M Produkte
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 19:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •