Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ysthéal+ Augenkonturen-Creme von Avene?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383

    Standard Ysthéal+ Augenkonturen-Creme von Avene?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Da ich monatelang schlimme Probleme mit schrumpelnder, gröteter, jukender Haut um die Augen herum hatte, bin ich nun sehr froh, dass mir die Beruhigende Augencreme von Avene geholfen hat. (Ich vermute, die Probleme waren allergiebedingt, 100% sicher bin ich jedoch bis heute nicht)

    Meine Haut ist durch die Avene nicht mehr rot und juckt nicht mehr. Nur die Strapazen der letzten Monate sind leider nicht spurlos an ihr vorbeigegangen...

    Also dachte ich an eine Anti-Aging Pflege, in der Hoffnung, die Fältchen (bin ja "erst" 26) ein wenig ausbügeln zu können.

    Wie gesagt: Avene vertrage ich bisher *auf Holz klopf* gut. Allerdings ist da keine Anti-Aging Wirkung drin und daher interessiere ich mich nun für die Ysthéal+ Augenkonturen-Creme von Avene.

    Hat sie jemand und kann mir etwas über sie berichten? Außerdem suche ich die Incis, kann sie aber auf der Avene Homepage nicht entdecken.
    Oder bin ich zu blöd?

    Hoffe, ihr habt Erfahrungen mit der Ysthéal+ und ev. die Incis für mich?

    Liebe Grüße von der Anne

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Kann ich dir gar micht empfehlen, ich hatte die mal. Also bei mir zog sie ruck zuck weg, und von dem Antifalten Effekt keine Spur. Übrigens hatte auch meine Schwester einen Spender voll und fand sie auch lausig , auch die Ystheal für Mischhaut war nix, lag nur glänzend gelblich auf der Haut

  3. #3
    Registriert seit
    17.06.07
    Beiträge
    136
    Ich habe zur Zeit auch die Ysthéal Gesichtscreme und finde sie auch nicht besonders gut Allerdings habe ich keine Erfahrungswerte für die Augencreme. Aber bei der Gesichtscreme kann ich auch keine Anti-Aging-Erfolge verzeichnen

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich hatte die Ystheal+ Augenkonturencreme und habe sie überhaupt nicht vertragen, sie brannte auf der Haut u. antiagingmäßig hat sie gar nichts gebracht.

    Auch die Ystheal+Gesichtspflege hat zwar die Haut reiner gemacht, aber ich habe auch da antiagingmäßig leider nichts gemerkt. Kaum Pflegewirkung, schade von Avene.

    Aber sämtliche Aveneprodukte geben mir zu wenig Feuchtigkeit ab bzw. wirken überhaupt nicht langanhaltend pflegend.

    Als Tipp kann ich dir noch die Eucerin Augenpflege rebalance empfehlen. In der Apotheke bekommt man auch ne Abfüllung zum Probieren.
    Suche nach der besten Kosmetik

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Anzeige
    @Anne,sag mal hattest du evtl. die gleichen probleme wie ich ?
    bei mir begann es mit der ersten hitzewelle,so ca ende mai,ich hatte morgens dicke geschwollene lider,rot zum teil juckend und schuppend,wie pergamentpapier knitterig,
    ich wußte nicht was es ist,und hab abends immer nur sandornsalbe oder ringelblumensalbe aufgetragen,es dauerte 4-5 wochen bis es so halbwegs weg war,dann kam die nächste heiße trockene wetterlage,und es ging wieder los,ich war dann beim augenarzt,und die meinte es sei eine allergie,ich sollte die schminke weglassen(trage nur kajal und mascara),ph,die spinnt wohl,hab doch nichts neues benutzt,ich denke es war eine pollenallergie,die bei feuchtem wetter halt abklingt,logisch,ich werde das auf jedenfall im nächsten sommer genau beobachten.
    ich hab die prednisolonsalbe vom AA ja nicht angebrochen,es ist jetzt alles wieder weg,mit ringelblumensalbe von Tautropfen
    LG lara

Ähnliche Themen

  1. Avene Ystheal Emulsion abzugeben
    Von Exuser72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 08:59:37
  2. Avene Ystheal + Creme abzugeben
    Von Whiteline1976 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 08:34:06
  3. Suche Ystheal Emulsion von Avene
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 20:36:17
  4. Ystheal+ von Avene
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 10:56:00
  5. Avene Ystheal+ Creme - erst flop, jetzt top
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 15:31:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •