hallo ihr lieben.

bei mir kommen gerade zwei dinge zusammen, die sich nicht wirklich optimal ergänzen: ich bin dermaßen urlaubsreif und dazu noch sowas von pleite.

ich bin geneigt, ersterem nachzugeben, insofern es halbwegs für mich finanzierbar ist.

was das urlaubsziel angeht, bin ich sehr flexibel, es könnte gerne auch nicht allzuweit weg sein - weg ist weg und in dem fall vermutlich billiger
(ich wohne in stuttgart)

nun, was urlaub angeht bin ich ja nicht ganz einfach, deshalb sollten folgende prämissen erfüllt sein:
- ich möchte ein ferienHAUS, keine wohnung.
- je weiter evtl. nachbarn weg sind desto besser.
- ich kann mich in quelle-einrichtung mit wilden mustern nicht entspannen
entweder neutrale ikea-möblierung oder irgendwie nett (z.b. altes bauernhaus mit emaille-kannen und viel gußeisen o.ä.)

fällt irgendjemand etwas sinniges ein?
ein konkreter tipp eines häuschens und/oder eines guten anbieters?

bisher habe ich die üblichen verdächtigen abgegrast, d.h. novasol und interchalet.
darüberhinaus habe ich www.ferienhaus-privat.de gefunden, da wäre evtl. was dabei.

gibt es noch weitere interessante seiten? kennt wer was? und wer hat schon mal über einen der anbieter oben gebucht? ist es sinnig, sehr kurzfristig zu buchen, spart man da was?

zeitlich gesehen wäre ich nämlich SEHR flexibel, d.h. ich könnte quasi die nächsten zwei, drei monate jeweils MORGEN los...

tja, und bei ebay habe ich gestöbert... da gibt es aber sehr oft nur völlig abartig eingerichtete wohnorte...

ich zähle auf euch mädels

lg, die susi.