Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Frage zu Paula-Wirkung

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666

    Standard Frage zu Paula-Wirkung

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    durch dieses Forum übelst angefixt, benutze ich seit ca. einem Monat die Pflege von Paula Begoun (normale bis trockene Haut). Ich hatte zuerst 1-2 Wochen die Tester benutzt und es war alles wunderbar, hab mir dann das komplette Set bestellt.
    Ich hab unreine Haut und dachte, ich kann damit die Pickel und Mitesser bekämpfen.

    Was Pickel angeht, scheint es einigermaßen zu funktionieren, es komme nicht mehr so viele neue. Allerdings dauert es lange, bis die vorhandenen abgeheilt sind.

    Auf der linken Wange stelle ich jetzt fest, dass ich ein paar "Pusteln" habe. Das sind m.E. keine Pickel, die sehen nur aus wie kleine Erhebungen und sind von gleicher Farbe wie die Haut. Die gehen auch irgendwie nicht weg, ich beobachte sie schon mehrere Tage.

    Nun meine Frage: können dies Unterlagerungen sein? Kennt dieses Phänomen jemand von Euch? Gehen die weg oder sollte ich erstmal die Pflege runterschrauben? Mich regen die nämlich ziemlich auf...komischerweise eben nur auf der linken Wange und alle relativ nah beieinander.

    Ich wäre dankbar, wenn jemand einen Tipp für mich hätte! Vielen Dank schonmal!

    LG,
    Josie

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hm, so wie ich Paula's Prinzip verstanden habe, nimmt man bei unreiner Haut doch eine spezielle Pflege und nicht einfach die für normale bis trockene Haut, sie hat doch auch so BHA-Sachen.

    Vielleicht schaust du mal auf ihrer US-Seite, da gibt es doch so einen Battle plan against blemishes. Zumindest in ihrem Buch hat sie da mehrere Varianten, wie man den Biestern zu Leibe rücken kann, auch mit ihren Produkten.

    Viel Glück - bei meiner (trockenen) Haut wirkt Paula z. Z. wahre Wunder, ich nehme den Skin Recovery Cleanser und Skin Recovery Toner dazu (bei den Cremes bleib ich allerdings bei Annayake, da bin ich zu zufrieden)

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, ich bin mir auch nicht sicher, ob das gut ist, die Pflege für trockene Haut zu nehmen. Hast du denn ein BHA dazu? Ferndiagnosen sind auch immer schwierig - vielleicht kannst du mal zu deiner Kosmetikerin gehen und sie fragen, was das eigentlich ist. Bei mir sind in der ersten Zeit mit Paula durch das BHA eine Menge Mitesser rausgekommen, das waren auch so kleine Erhebungen, die sich durch leichten Druck entleeren ließen.

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.07
    Beiträge
    8
    gut dass josie29 das mit den "pusteln" mal anfragt(ich hoffe ich kann mich hier dranhängen...).ich habe die auch.sie sind nicht gerötet oder entzündet...sie sehen aus wie verstopfte poren und ich bekomme sie nicht weg.meist probiere ich die radikallösung&drücke daran herum, aber dann sind die stellen ca 1 woche gerötet oder verkrustet,hinzu kommt dass es so viele sind dass ich sowieso nicht alle erwische.weiß jemand wie man die dinger loswird ohne dass man sich das gesicht ruiniert?
    lg VogueLove
    • \"Believe in yourself, listen to the photographers you work with, and try to be professional at all times.\"
    • \"Take care of yourself, be healthy, and always believe you can be successful in anything you truly want.\"
    • \"The stars are like, yummy.\"
    • \"I like short bikini´s, cause they are hot like me.\"

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Vielleicht solltest du mal zu einer guten Kosmetikerin gehen, die kann eher beurteilen, ob es da etwas "auszureinigen" gibt und es dann auch gleich tun. Hört sich an, als wenn die Haut leicht verhornen würde, machst du einmal wöchentlich ein mildes Peeling?

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    So wie ich das gesehen habe, gibt es bei Paula doch nicht speziell was gegen unreine Haut, oder? Die richtet sich ja da nach Hauttypen und unreine Haut ist nicht dabei. Die Pflege für die normale Haut enthält auch BHA. Ich hab die Lotion mit 2% und dann noch ein Produkt, das BHA enthält, da fällt mir der Name nicht ein.

    Die Haut ist auch schön weich. Ich hatte vorher immer so trockene Stellen um die Nase und um den Mund, das ist jetzt auch weg. Es sind halt nur die komischen Pusteln...

    Ich bild mir jetzt einfach ein, dass das böse Zeug jetzt raus muß, damit die Haut danach schön sein kann

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.07
    Beiträge
    8
    danke billie
    ich denke ich werde in den kommenden tagen einen termin ausmachen
    im moment benutze ich kein peeling,überlege aber mir das peeling für empfindliche haut von avéne zu kaufen.es ist hypoallergen und nicht komedogen.kann mir jemand sagen ob sich die anschaffung lohnt?
    • \"Believe in yourself, listen to the photographers you work with, and try to be professional at all times.\"
    • \"Take care of yourself, be healthy, and always believe you can be successful in anything you truly want.\"
    • \"The stars are like, yummy.\"
    • \"I like short bikini´s, cause they are hot like me.\"

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Wichtig ist, dass ein Peeling sehr mild ist und nicht zu scharfe Schleifpartikel hat, da liegst du mit Avene sicher nicht falsch, die Sachen sind ja alle sehr verträglich.

    Ich bin allerdings schon länger auf Enzym-Peelings (z. B. Kanebo) umgestiegen, die funktionieren ganz ohne Schleifpartikel und sind viel sanfter.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn man das Paula-BHA benutzt, ist ein zusätzliches Peeling überflüssig.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Ich habe mal irgendwo gelesen (sogar bei Paula?), dass man auch peelen sollte, da das BHA ja nicht unbedingt abgestorbene Hautschüppchen löst. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber ohne mein Kanebo Peeling Powder fühl ich mich nicht gut.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Paula-Produkt
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 13:48:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 14:11:49
  3. Frage wegen Paula Überweisung
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 09:08:00
  4. Auch Frage zu Paula - Augenpflege
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 11:55:26
  5. Frage an Britta, bzgl Paula Begoun
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 13:10:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •