Hallo zusammen,

ich hab am Sonntag morgen über die US website von Bobbi Brown die Firma mal bezüglich der Probleme mit eingetrockneten gel eyelinern angeschrieben.

Vor einer halben Stunde hab ich folgende email erhalten: (s. unten)

Sehr geehrte Frau xxxxx

wir bedanken uns für Interesse an Bobbi Brown.

Wir freuen uns, dass Ihre Wahl auf unseren Long Wear Gel Eyeliner gefallen
ist, bedauern
jedoch zu hören, dass Sie Probleme mit diesem Produkt haben. Bitte seien
Sie versichert,
dass alle Bobbi Brown Produkte der gründlichen Kontrolle unserer
Qualitätssicherungslabors unterliegen. Bevor ein Produkt unser Haus
verlässt , muss es
unseren hohen Ansprüchen hinsichtlich Sicherheit, Wirksamkeit und leichte
Anwendung
genügen.

Bitten geben Sie unseren Qualitätssicherungslabors die Möglichkeit einen
Ihrer Eyeliner zu
überprüfen. Sicher haben Sie Verständnis dafür, wie wichtig es für unsere
Labors ist, ein
Produkt zu überprüfen, bei dem es zu Beanstandungen gekommen ist.

Bitte senden Sie das Produkt -gerne auch zu meinen Händen- unfrei an:

Estée Lauder Companies GmbH
CCC
Leopoldstr. 256
80807 München

Selbstverständlich erhalten Sie im Anschluss daran Ersatz, bitte teilen Sie
uns einfach mit,
welches Produkt wir Ihnen zum Ausgleich zuschicken dürfen.

Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen und hoffen, dass Sie
Bobbi Brown
auch weiterhin die Treue halten werden.

Gerne haben wir die Gelegenheit wahrgenommen, Ihre Fragen zu beantworten.
Wir hoffen,
dass Sie sich auch in Zukunft für Bobbi Brown Produkte entscheiden werden.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Ursula Rödig
Consumer Communications

2,712,807

Estée Lauder Companies GmbH, Leopoldstraße 256, 80807 München, Tel.: 089
23686 0,


So, dies ist die Antwort vom Lauder Konzern.

VG
Sun

__________________