Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Welchen Pinsel für Cremerouge?

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067

    Standard Welchen Pinsel für Cremerouge?

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche noch immer einen geeigneten Pinsel für mein kürzlich gekauftes Pot Rouge von Bobbi Brown. Genauer gesagt schwanke ich zwischen Foundation Brush von Bobbi Brown u. dem 187 er (normal oder aus dem Novel Twist Pro Brush Set) bzw. 188 er Pinsel von MAC.

    Ich bin aber auch offen für Pinselempfehlungen anderer Marken.

    Kennt/hat jemand zufällig beide genannten Pinsel u. kann mir mehr zu Vor- u. Nachteilen sagen?

    Bitte helft mir bei meiner Entscheidungsfindung !

    Danke u. viele Grüße,
    Cyrielle

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich schließe mich der Frage mal an. Habe auch mein erstes Cremerouge in Gebrauch. Ebenfalls BB, das aus dem neuen Look.
    Bisher habe ich es immer mit den Fingern oder meinem Foundationbrush aufgetragen.

    Habe hier mal gelesen das viele den kleinen Bruder (oder die kleine Schwester) vom Stinktier nehmen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich wüsste nicht, dass ein Pinsel das cremerouge besser verteilt als meine Finger - da geht nichts drüber.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    unbedingt der 188 oder der 187!
    ich finde beide ganz, ganz toll für Creme- und auch andere Blushs, das ERgebnis wird so schön natürlich und poliert!

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Auf jeden Fall das Stinktier, damit geht es super schnell und super gleichmäßig! Mit den Fingern wird das etwas fleckig bei mir, außerdem bekomme ich da nie schöne Apfelbäckchen hin.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Das Pot Rouge von BB lässt sich super mit den Fingern auftragen und zwar mit dieser Technik:

    Lächeln und einen kleinen Klecks Rouge mit den Fingern auf den höchsten Wangenpunkt auftupfen, so als ob man sich Clownsbäckchen malt.

    Dann alles mit dem Handballen nach unten streichen. Sieht im ersten Moment ein bisschen kräftig aus, aber das Pot Rouge zieht innerhalb der nächsten paar Minuten ein und wird leichter.

    Dann noch Puder drüber --> fertig

    (Hab das übrigens in meinem BB Workshop gelernt, den ich am Samstag besucht habe)

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich nehme den Mac 217 , damit kann ich bei Cremerouge besser arbeiten, die anderen sind mir zu groß (Clowngesicht)
    +


  8. #8
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    am schnellsten gehts immer noch mit den fingern
    everybody is someone's angel

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Danke Euch allen für die Antworten!

    @Chrissi21
    Bei mir handelt es sich auch um das Stonewashed Pink u. es ist ebenfalls mein erstes Cremerouge ...

    @janne.partikel, Poshy, moesha
    Ja, klar geht es mit den Fingern, wird ja von BB auch empfohlen, ABER ich mag das Auftragen mit den Fingern leider nicht ... Bisher sieht meine Technik (2mal angewendet) so aus, dass ich mich im Spiegel anlächle, mit einem Wattestäbchen 3 kleine Punkte Cremerouge auf die Wangenknochen tupfe u. diese dann schließlich mit den Fingern "verwische".

    @deelite, Bird
    Ok, die Stinktiere eignen sich also auch gut für Cremerouge? Ich habe ja schon die Lobeshymnen hier im Board gelesen, nur war da meistens von Puderrouge die Rede. Bei dem 187er frage ich mich, ob er nicht zu groß ist ...

    @jerry
    Was ist der 217 denn für ein Pinsel?

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @Cyrielle: Die Farbe ist total schön!

    Den normalen Skunk 187 habe ich ja auch. Vielleicht probiere ich das mal aus. Ich meine aber auch das er etwas zu wüst ist.
    Werde mir den mal in klein ansehen.

    @jerry: Der MAC 217 interessiert mich auch! Kenne ihn ebenfalls nicht.

Ähnliche Themen

  1. Pinsel für was welchen?
    Von Adriana1987 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 14:06:58
  2. Welchen Pinsel ?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 21:47:32
  3. Welchen Pinsel...?
    Von Copycat im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 21:22:21
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 18:16:33
  5. Hilfe! Welchen MAC Pinsel???
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 15:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •