Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Nächste Woche in die USA

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Anzeige
    Ok, über die USA kann man streiten, aber was Beauty angeht, stimmen mir hier sicher viele zu, dass die Auswahl dort berauschend ist (= Traumland)
    Auf geht´s!

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Musstest du das jetzt sagen? Ich will auch

    Also Klamotten mag ich ja gerne von Bebe. Outlet-Shopping ist auch immer toll, genial sind die Woodbury Common Outlets

    Ansonsten liebe ich Bath & Bodyworks. Diese Seifen und Cremes, hach, wunderschön

    Und an Kosmetik decke ich mich v.a. immer mit Neutrogena Deko ein. Und mit Almay. Gibts in jedem Duane Read und den wiederum gibts an jeder Ecke

    Ach es gibt so vieles, das kann man gar nicht alles aufzählen... Du wirst vom Angebot überwältigt sein und automatisch an alles ranlaufen und deine personal favorites entdecken



    Original geschrieben von Tjej
    Umweltzerstörer No.1, Kriegstreiber No.1, Todesstrafe....
    Jaja. Politik ist eine Sache. Das Land ist trotzdem wunderschön.

  3. #13
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Na ja.
    Ich denk, das hat auch viel mit gruenerem Gras auf der anderen Seite zu tun.
    Ich bin mit BBW durch, find's jetzt nicht soo berauschend, Duane R. gibts nur in NYC, mehr als zwei Mascaras brauch ich zeitgleich nicht... Wobei, das Jauchzen, wenn man hier auch nur simpelste Gerichte selbst zaubern kann (und das ist Southern California, ich weiss schon), tut dem Ego immer wieder gut.

    Fuer 10 Monate eine prima Erfahrung, sicherlich ein gutes Land fuer eine begrenzte Zeit, zum Hier-Leben ohne groesseren Grund (und mein groesserer Grund ist freundlicherweise wieder dauerhaft gen Sueddeutschland orientiert) finde ich es entsaezzlich. (Schlimmer als Muenchen, versi! )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Original geschrieben von Tjej
    Traumland USA?


    Umweltzerstörer No.1, Kriegstreiber No.1, Todesstrafe....


    Traumland
    Politik ist das eine, ich bezog Traumland auf die traumhaft schöne Natur des Südwestens der USA. Für mich bleibt es neben Australien als Urlaubsland DAS Traumland. Zum Beautyshopping sowieso
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Original geschrieben von mafalda
    Na ja.
    Ich denk, das hat auch viel mit gruenerem Gras auf der anderen Seite zu tun.
    Ich bin mit BBW durch, find's jetzt nicht soo berauschend, Duane R. gibts nur in NYC, mehr als zwei Mascaras brauch ich zeitgleich nicht... Wobei, das Jauchzen, wenn man hier auch nur simpelste Gerichte selbst zaubern kann (und das ist Southern California, ich weiss schon), tut dem Ego immer wieder gut.

    Fuer 10 Monate eine prima Erfahrung, sicherlich ein gutes Land fuer eine begrenzte Zeit, zum Hier-Leben ohne groesseren Grund (und mein groesserer Grund ist freundlicherweise wieder dauerhaft gen Sueddeutschland orientiert) finde ich es entsaezzlich. (Schlimmer als Muenchen, versi! )
    Ich stimm Mafalda da zu. Es ist schön die Erfahrung zu machen in den USA zu leben. Zeitlich begrenzt. ich hab in den verganenen Jahren auch dort gelebt. Ich war jedesmal froh wenn ich wieder in D. war. Auch wenn es hier enger war, mir der CS in Deutschland auf den Keks ging, die Geschäfte am Sonntag geschlossen waren etc.
    Für immer drüben zu Leben wäre für mich nicht möglich gewesen.

    The novelty wears off after a certain time. Muss man einfach sagen. Wenn man mal unter die Oberfläche geschaut hat muss ich sagen gefällt mir Europa im Vergleich viel besser.

    Und was Tjej meinte Umweltzerstörer Nr. 1 etc.
    So gesehen gibt es auch in Europa Nationen die Robben schlachten, wir alle tragen zur Umweltzerstörung bei.
    Sich in Japan aufzuhalten wäre dann ebenso ein NOGO aus diversen Gründen. Und andere Länder können wir auch gleich in irgendwelche Töpfe werfen.

    @Maike-Ve.Pennsylvania Dutch country ist sehenswert. Es gibt dort sehr viele Amish. Ansonsten fahr zu shoppen mal nach Delaware. War bis dato immer taxfree , zumindest soll es keine sales tax geben.
    Bei Hersheys kannst Du Führungen durch die Schokoladenfabrik machen. Ehrlich gesagt die Schoki schmeckt yuck, aka nicht gut

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. nächste Woche bei Tchibo!!
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 12:15:07
  2. ich geh nächste Woche zu Babor ...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 11:39:21
  3. Nächste Woche Skiurlaub!!!
    Von Kaaathi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 19:12:25
  4. bis nächste Woche
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 16:39:00
  5. Olé! Bis nächste Woche!
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 18:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •