Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Blasenentzündung *nerv*

  1. #21
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    PreiselSan ist super! Ich nehme im Moment die Cranberry-Kapseln aus dem Reformhaus, weil meine Apotheke PreiselSan immer bestellen muß aber PreiselSan ist das Gleiche (nur noch mit zusätzlichem Vitamin C) und auch sehr gut

  2. #22
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Hatte es auch erst vor kurzem wieder und bei mir dauerte es fast 2 Wochen.
    Ich kann dir auch nur raten was hier schon gesagt wurde:
    - viel (warmes) Trinken
    - nicht allzu saure Lebensmittel
    - Sitzbad
    - Wärmekissen auf den Unterleib
    - in Decke wickeln
    - oft auf die Toilette gehen

    Achja und damit es nicht so schnell wiederkommt nachm *** aufs WC, und am besten kurz waschen.

    Gute Besserung!

  3. #23
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,867
    Also wenn es nicht bald besser wird, würde ich zum Arzt gehen..

    Ich hatte bisher 3 x ne Blasenentzündung u. hab sie nur mit Antibiotika wegbekommen.

    Eine ehemalige Auszubildende von mir meinte auch mal, ohne Arzt und Antibiotika die Entzündung auskurieren zu können. Bis sie dann wochenlang mit einer Nierenbeckenentzündung flachlag (sogar ein paar Tage im Krankenhaus, wenn ich mich recht entsinne..)

    Wünsche dennoch gute Besserung !

    LG,
    Irrlicht

  4. #24
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Hallo Hexy,

    habe in meinem Leben schon ca. 10 Blasenentzündungen gehabt. Lag auch nicht nur an ***, hatte das auch schon als frühe Jugendliche.

    Leider erwischte mich die Entzündung immer sehr heftig, dass ich Blut im Urin hatte und Fieber. Deshalb helfen bei mir immer nur Antibiotika.

    Nun hab ich das aber sehr gut in den Griff bekommen.
    Habe mich mit Uro Vaxom gegen Ecoli Bakterien immunisieren lassen. Hat super geholfen!

    Und wenn ich jetzt noch merken sollte, es fängt an zu zwicken( merkt man ja irgendwie immer) nehme ich Aqualibra, das ist wirklich nen Geheimtipp, bekommst du auch in der Apotheke.
    Goldrute ist sowieso das beste bei Harnwegsinfekten, die Harnwege werden super durchspült, weil die Harnmenge erhöht wird.

    Von Bärentraube halte ich gar nichts, erst muss der Harn basisch sein und man sollte nicht viel trinken, damit der Wirkstoff nicht gleich wieder ausgespült wird. Meiner Meinung nach nicht so toll, weil es ja nicht hundertprozent gegen Bakterien wirkt und die sich dann noch fröhlich weitervermehren.
    Hat mir auch net geholfen.

    Auch nach dem ***, möglichst schnell auf Toilette und ich nehme manchmal noch nen Klecks Betaisodona.

    So fahre ich im Moment sehr gut. Toi toi toi

    Gute Besserung!
    Drop Perfume, not Bombs!

  5. #25
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Ihr LIeben!

    Vielen Dank für eure lieben und hilfreichen Threads. War doch beim Arzt, er hat zwar Antibiotikum verschrieben, soll aber noch 1-2 Tage warten und erst wenn keine Verbesserung eintritt anfangen das AB zu nehmen. Er hat auch den Urin überprüft und es waren wohl wenige Erreger enthalten.

    Da ich mich generell krank fühle, kann es auch eine Sommergrippe werden Na toll, hoffentlich nicht. Sitze her also wieder mit Wollsocken, Tee und dicker Wellnesshose Sommer *hurra*

    Das mit dem nach dem *** zur Toilette mache ich schon auch immer so, früher hatte ich da nämlich auch immer Probleme. Fast jedes mal hatte ich "danach" eine BE. Nun, zur Zeit stellt sich das eh nicht, ich bin Single
    *schneuz*

    LG,
    Hexy

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Dann ... gute Besserung!

  7. #27
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562

    Standard Wieso nach dem *** auf die Toilette??

    hallo,

    bitte klärt mich auf, wieso soll man nach dem *** auf die toilette gehen?

    was hat das bitte mit einer blasenentzündung zu tun???

    lg she

  8. #28
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    @She:

    Weil die Keime/Bakterien/whatever vom Mann *uii* relativ schnell in die Harnröhre hochwandern können...

    Also meiner einer rennt immer gleich aufs Klo - das muss ja nicht sein
    ...still alive!

  9. #29
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Man kann sich impfen lassen!!!

    Ich hatte gut 10 Jahre immer mit Blasenentzündungen zu tun und dann hab ich einen Urologen gefunden, der mir eine Impfung empfohlen hat. Ich wurde 3 x hintereinander mit STROVAC geimpft und habe seitdem *klopfaufholz* so gut wie nix mehr. Vielleicht eine Entzündung mal auf zwei Jahre und das nur, wenn ich mich auf kalten Boden gesetzt habe oder so.
    Nach gut einem Jahr wird diese Impfung aufgefrischt und hält dann gut 5 Jahre an.

    Ich würde es immer wieder machen, seitdem bin ich wie ein neuer Mensch!!!! Frag deinen Urologen mal nach Strovac. Man muss das Rezept zwar selber zahlen, ca. 100 Euro, aber das war mir die Sache wert!!!!!!!!

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #30
    Registriert seit
    02.08.07
    Beiträge
    144
    Anzeige
    oh je das kenn ich auch...ich hatte sie zwar nur einmal aber 10 wochen lang trotz antibiotikum also jetzt bitte nicht lachen den rat hab ich vom arzt bekommen....also um die schmerzen in den griff zu bekommen, riet er mir gegendruck auf die blase auszuüben und zwar mit einen massagestab, nimmt auch das gefühl ständig auf klo rennen zu müssen

    lg maja
    die den nick hat, weil ihr mann ihren schminktisch so nennt

    http://www.youtube.com/watch?v=kk7SKP4PJ2w

Ähnliche Themen

  1. Blasenentzündung :-(
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 11:27:53
  2. Blasenentzündung
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 18:13:37
  3. Blasenentzündung?
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 16:29:45
  4. Blasenentzündung AKUT
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 09:23:18
  5. Blasenentzündung
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 14:31:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •