Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: neues Douglas Heft?

  1. #11
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,593
    Anzeige
    Ist ja klar, daß dann ein Gutschein kommt, wenn man seine Einkäufe gerade erledigt hat... Geht mir immer so.

    LG astama

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Chrissi21
    Keine Ahnung. Meins ist auch noch nicht da. Würde mich aber auch interessieren. So langsam müßten mal wieder die 10 Prozent fällig sein!

    Erinnert ihr euch noch an so einen ähnlichen Thread? Als einige das Dougi Heft noch nicht hatten? Meins ist damals nie angekommen. Ich rätsel immer noch wo das abgeblieben ist. Da war auch der 10 Prozent Gutschein dran.
    Meines war auch niemals angekommen - wenn das jetzt wieder nicht dabei ist, beschwere ich mich und kündige meine dämliche Kundenkarte. Wofür zahl ich dann eigentlich Gebühren???
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #13
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Habe meine Hefte zwar bisher immer erhalten, aber ich finde es recht schade, dass die die 10% Gutscheine nur noch in jedes 2. Heft zu packen scheinen

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,556
    Original geschrieben von Badeverixe


    Meines war auch niemals angekommen - wenn das jetzt wieder nicht dabei ist, beschwere ich mich und kündige meine dämliche Kundenkarte. Wofür zahl ich dann eigentlich Gebühren???
    Ich hab auch schon ewig keinen Gutschein mehr dabei gehabt. Zuerst dachte ich es liegt daran, dass ich länger nichts gekauft habe. Aber im letzten halben Jahr war es wieder mehr und wenn diesmal keiner dabei ist, kündige ich auch meine Karte.

    Bei den Zwischendrin-Gutscheine für Proben bekomme ich in letzter Zeit auch nur noch Schrott (Männerdüfte, Männerpflege...)
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #15
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Ich dachte es kommt so im September oder so um den Dreh! Und die Gutscheine waren ja eh nur zweimal im Jahr, oder liege ich da falsch??

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    14.08. steht im letzten Heft.

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte zwischenzeitlich noch mal einen 10% Gutschein. Der war aber bei meiner Esprit Bestellung dabei. Die beiden arbeiten irgendwie zusammen. Ich bestelle sehr viel im Esprit Shop und habe dann immer Gutscheine für Dougi dabei.

    Mein Heft ist immer noch nicht da..........soll ja nichts heißen. Vielleicht kommt es morgen oder am Freitag.

    In letzter Zeit sind die Proben nicht mehr so doll. Früher konnte man ja immer welche direkt bei Douglas abholen. Heute sind oft nur Vergünstigungen dabei, die mich meistens nicht interessieren.

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich stelle immer wieder fest, dass meine Schwester viel mehr Gutscheine bekommt als ich. Dabei lass ich mit Sicherheit mehr Kohle in dem Schuppen *grummel*
    Auf geht´s!

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das ist wohl der Fehler.

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    96
    Anzeige
    Die Gutscheine gibt´s nur 2 oder 3mal pro Jahr mit dem Heft für jeden, egal wie viel oder wenig man kauft!

Ähnliche Themen

  1. Neues Douglas Heft inkl. Gutschein
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 18:20:39
  2. Neues Douglas Heft
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 20:50:52
  3. Douglas 10% Gutschein aus dem Heft
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 16:03:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •