Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Bobbi Brown "Schminkkoffer"/BeautyCase

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997

    Standard Bobbi Brown "Schminkkoffer"/BeautyCase

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute diesen "Schminkkoffer" (oder eher "Schminkköfferchen" ) von Bobbi Brown gesehen, Kostenpunkt so um die 90 Euro.
    Sieht aus wie ein kleineres BeautyCase, hat zwei Reißverschlüsse. Im Deckel haben die Pinsel Platz, im unteren Deckel ist ein Spiegel integriert. Im oberen Fach ist eine (herausnehmbare) Einteilung für e/s.

    Meine Frage:
    gibt es dieses Utensil nicht dauerhaft im BB-Programm?
    Online kann ich es leider nicht finden...
    Auch kein Bild davon...

    Viele Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Aber hier ist es doch:
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD10223
    noch besser für Kurzreisen finde ich ja meinen geliebten organizer:
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD10216

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Oups, da war janne.partikel schneller . Ich wollte Dir auch gerade den ersten Link posten. Mir gefällt dieser Organizer allerdings auch besser. Sieht sehr praktisch für unterwegs aus. Wieviel kostet er denn in Deutschland, janne.partikel?

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Oh, sorry, ich habs jedenfalls nicht gefunden...
    Vielen Dank!!!

    Sind beide in D erhältlich?

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    den organizer wollte ich mir eigentlich schon mal kaufen, fällt mir gerade ein, hab voll drauf vergessen, aber wer weiß gibts ihn überhaupt in Ö.

    übrigens, ich hab diesen Koffer vom 1. Bild, aber ein Spiegel war bei mir nicht dabei?! im 2. fach hab ich nur wieder platz, um pinsel reinzustecken und der rest wär eigentlich für schminke
    man kann zwar alles schön reinverstauen, aber die restliche schminke liegt erst wieder in den ganzen laden und fächern im bad

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe den organizer aus USA, da hat er umgerechnet mit Versand 50 Euro gekostet, er ist supertoll!

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe den Organizer vom Counter in Hamburg und ebenfalls 50 € bezahlt. Es gibt ihn in schwarz und weiß und er ist genial !!!!

    LG Purzel

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Demnach wäre das aber zum "Rumreisen sehr gut, dieses Case, oder? Denn alles würde von mir glaube ich nicht reinpassen

    Ich habe den letztens in einer Zeitschrift gesehen, und fühlte mich extrem angefixt.

    @janne.partikel und alle: wie unterscheidet sich denn der eine vom anderen? Spiele schon die ganze Zeit "such den Unterschied"; aber bin nur verwirrt

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das Case ist viel höher als der Organizer und härter. Es ist eher ein Kosmetikkoffer.

    Der Organizer ist im geschlossenen Zustand wie eine rechteckige Kulturtasche mit Henkel. Er hat einen Reisverschluss, dann klappt man ihn auf. Drinnen ist er wie folgt:

    Linke Seite stellt man auf und findet eine flache Reissverschlusstasche und einen kleinen Spiegel der mit einem Magneten gehalten wird (zum Rausnehmen)
    Wenn man die Seite aufgeklappt hat findet man darunter ca. 6 Pinselfächer für die kurzstieligen Pinsel. Von denen mit dem dünneren Stiel bekommt man zum Teil auch zwei in einen Halter.
    Klappt man die Seite wieder runter sind die Pinsel abgedeckt und nicht mehr zu sehen.
    In der Mitte befinden sich zwei Netztaschen mit Reisverschluss, die man auch rausknöpfen kann. In die passt ne Menge rein.
    Rechts ist noch eine große fest im Deckel installierte Netztasche, ebenfalls mit Reissverschluss. Das ist die größte Tasche von allen. Da bekäme man sogar Shampooflaschen oder Haarbürsten rein.

    Ich habe täglich meine gesamte Dekokosmetik darin untergebracht. Wenn ich verreise oder übers WE wegfahre nehme ich davon nicht alles mit, somit habe ich dann Taschen frei und kann Gesichts- und Körperflege in kleinen Flaschen super unterbringen.
    Außenrum ist schwarzes oder weißes Leder (oder Kunstleder?), welches aber weich und nicht starr ist, so dass er sich nicht nur super anfühlt sondern auch nachgibt wenn mal zuviel drin ist.

    Ich liebe ihn abgöttisch !!!!!

    Das Case wäre mir zu hart (starr) und zu hoch, das passt ja in keinen Koffer oder Reisetasche. Und auch die rausnehmbaren Taschen würden mir dort fehlen.


    Puhhh...ich sollte Provision von BB bekommen
    Aber nein, die Janne hat ihn mir ja empfohlen und mal wieder Recht gehabt !

    Lieben Gruß
    Purzel

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Anzeige
    Hm, trotzdem beschleicht mich das Gefühl, dass ich beide ganz toll finde...

    Den Organizer zum Mitnehmen für unterwegs. Das Case für die stilvolle Aufbewahrung der anderen Sachen daheim. Oder so...

Ähnliche Themen

  1. B: BOBBI BROWN Concealer Kit "Ivory" + "Pale Yellow"
    Von matschti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 15:45:26
  2. "Burnt Sugar" Palette und noch mehr von Bobbi Brown
    Von ava82 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 12:02:13
  3. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  4. Suche Pröbchen von Bobbi Brown "Baby" u. "Beach"
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 11:27:49
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 14:29:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •