Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Buffalo-Stiefel - Größen?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Buffalo-Stiefel - Größen?

    Anzeige
    Hallo,
    sorry, noch eine Größen-Frage. Kann mir jemand sagen, wie Buffalo Stiefel ausfallen; meine Füsse passen manchmal bei Gr. 39, manchml bei 40, je nachdem wie die Schuhe ausfallen. Optimal ist 39,5, aber gibbet ja meist nicht.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich würde nämlich gerne online bestellen.

    Viele Grüsse
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    grüß gott andijo - wie stehen die aktien? *knuddel*

    also ich hab' dasselbe "problem" wie du - ich habe auch eine 39, könnte aber manchmal eine 39,5 vertragen.

    bei buffalo speziell habe ich eigentlich nur 39 - bis auf ein paar, das musste ich online umtauschen und 'ne 40 bestellen und trage diese schuhe jetzt mit einlagen *tollewurst*.

    von demher gibts bei buffalo kein patentrezept.

    ich würde sie mir trotzdem immer zuerst in 39 bestellen - die trefferquote ist sicherlich höher, als gleich eine 40 zu bestellen.

    mal sehen - hab auch ein paar ankleboots im auge bei buffalo, dann muss ich es auch wieder riskieren...

    schönen gruß,
    r.

    ...still alive!

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo meine Liebe,

    schön, mal wieder von Dir zu lesen *freu* Ich hoffe, es geht Dir gut?
    Ich werde Deinen Rat beherzigen und mir die 39er bestellen, die Flip-Flops von denen passen auch gut in 39, mal sehen.

    Lieben Dank für Deine Antwort und 1000 Grüsse
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    guten abend,

    hab von Buffalo Stiefel und mir die in 41 gekauft, was auch meine normale Größe ist, hab auch immer so Probleme mit halben Größen...perfekt wäre für mich 40,5 *grins*

    Aber die passen in 41 wie angegossen, ich liebe die Stiefel von Buffalo weil sie so superweiches Leder haben
    Drop Perfume, not Bombs!

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich habe bei Buffalo immer und bei allen Schuhe ne Grösse grösser, als normal...

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hey Ihr 2,
    auch Euch lieben Dank für die Antworten. Ich habe den Buffalo-Service mal angemailt, mal sehen, ob die antworten.

    Viele Grüsse
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich habe ein paar Cowboystiefel von Buffalo, trage normalerweise 39, musste mir da aber auch die 40 holen. kann aber auch an meinem breiten Fuss liegen...
    Wenn du also keinen breiten Fuss hast, müsste dir deine normale Größe reichen

    xxx

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe immer Glück bei Buffalo. Ich kann blindlings eine 38 bestellen und die paßt immer! Zumindest bei Stiefeln und Stiefeletten. Nur ein einziges Mal hatte ich Pech, das waren allerdings auch solche flachen Treter. Die hatte ich Dussel auch in 37 bestellt, da ich dachte sie würden groß ausfallen......

    Ich finde schon das Buffalo Stiefel relativ normal ausfallen. Ich trage auch bei anderen Schuhen Größe 38. Ganz selten habe ich mal in Sommerschuhen 37. Lach....die 37 er sind dann meistens die Fehlkäufe, wo einem nach 2 Stunden die Füße drin weh tun.

    Ich glaube diese Cowboystiefel fallen aber generell kleiner aus. Meine Freundin hatte da auch ne Nummer größer als sonst.

    Wie gesagt bei normalen Stiefeln müßte aber eine 39 reichen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    hallo andrea,

    ich persönlich finde ja, dass geschlossene buffalo schuhe klein ausfallen (habe einen normalen fuß). d.h. in flip flops etc. passt mir da die 41, in pumps und stiefel leider nur sehr selten -sie sind einfach zu klein. da es keine 42 gibt, hab ich eben pech...

    lg
    kruemel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Ähnliche Themen

  1. 2 Paar Buffalo Stiefel abzugeben schwarz und hellbeige
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 11:37:37
  2. nix beauty - Buffalo Stiefel Gr. 37
    Von niclcasi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 14:31:27
  3. Buffalo Stiefel
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 13:43:12
  4. An alle mädels mit grossen Grössen
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 15:42:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •