Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: uschi obermeier film

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338

    Standard uschi obermeier film

    Anzeige
    hi,

    hat den wer gesehen? poa ich finde diese frau so faszinierend.

    sie war zwar eigentlich nicht so das top fotomodel, aber ihre geschichte *G*

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Ja!!
    Die Schauspielerin sah auch ganz schön klasse aus, aber die Stimme..

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    hi,

    aber der him sänger macht das wieder wett *sfg*

    lg
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Stimmt, der Soundtrack war dagegen fein

    Hat sie noch woanders mitgespielt? Muss mal schauen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    hi,

    soviel ich weiss, ist die avalon eine tv schauspielerin (kenne aber auch keine weiteren filme von ihr

    lg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    so das habe ich jetzt über sie gefunden:

    Im Alter von acht Jahren kam sie nach Deutschland und zog in den Landkreis Karlsruhe. Neben ihrer Muttersprache erlernte sie erst hier die deutsche Sprache. Als Jugendliche entdeckte sie bereits ihre Leidenschaft für den Film und studierte, nachdem sie zwischenzeitlich als Fotomodell arbeitete, Theaterwissenschaften in München. Ihre Schauspielkarriere startete Avelon 1998 mit einigen Werbefilmen, ehe sie durch ihre Mitwirkung in der Fernsehserie Verbotene Liebe erste Erfahrungen sammeln konnte. Weitere Filmrollen folgten, darunter auch Auftritte in Fernsehfilmen und im Prolog der 2002 veröffentlichten „Extra Large“-Version des Kinofilms Der Schuh des Manitu, wo sie die Figur „Uschi“ als Jugendliche verkörperte. Ihre erste große Hauptrolle spielte sie 2007 in Das wilde Leben. Hier stellt sie Uschi Obermaier dar.

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    moin moin,

    also ich habe das buch gelesen (fand das supertoll!! und die uschi ist ja eine megahübsche frau gewesen und immer noch!!) und fand es fantastisch und aufregend.

    hab mir dann gleich letzte woche die DVD gekauft und fand ihn recht gut inszeniert, die schauspieler haben gute arbeit geleistet. platt war ich, dass natalia avelon original wie uschi aussah, auch ihr lebensgefährte bockhorn, sah aus wie der echte!

    ihr leben ist so bewegend, das konnte der film nicht ganz auffangen - das wäre ein 10-stunden-movie geworden

    aber ich muss metikaa recht geben - diese tiefbayerische gesülze von uschi war ziemlich daneben und dumpfbackig. hm, sie sah halt nur gut aus die natalia

    lg, r.
    ...still alive!

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Ich hab den Film zufällig im Kino gesehen, wir wollten eigentlich was anderes sehen. Ich fand ihn echt gut und die Avalon ist wirklich ne Hübsche. Ich glaub sie ist auch im neuen Conleys-Katalog zu sehen?!?

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Anzeige
    Original geschrieben von serendipiti
    so das habe ich jetzt über sie gefunden:

    Im Alter von acht Jahren kam sie nach Deutschland und zog in den Landkreis Karlsruhe. Neben ihrer Muttersprache erlernte sie erst hier die deutsche Sprache. Als Jugendliche entdeckte sie bereits ihre Leidenschaft für den Film und studierte, nachdem sie zwischenzeitlich als Fotomodell arbeitete, Theaterwissenschaften in München. Ihre Schauspielkarriere startete Avelon 1998 mit einigen Werbefilmen, ehe sie durch ihre Mitwirkung in der Fernsehserie Verbotene Liebe erste Erfahrungen sammeln konnte. Weitere Filmrollen folgten, darunter auch Auftritte in Fernsehfilmen und im Prolog der 2002 veröffentlichten „Extra Large“-Version des Kinofilms Der Schuh des Manitu, wo sie die Figur „Uschi“ als Jugendliche verkörperte. Ihre erste große Hauptrolle spielte sie 2007 in Das wilde Leben. Hier stellt sie Uschi Obermaier dar.
    Danke!
    Verbotene Liebe hätt ich jetzt nicht gedacht
    Find, sie hat etwas Ähnlichkeit mit "Summer" aus OC

    Den Schweighöffer hat man trotz Perücke gleich erkannt, ihn seh ich auch ziemlich gerne.

Ähnliche Themen

  1. An alle Film-/Kinofans: Film für Jugendliche?!?
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 09:32:26
  2. Uschi Glas to go...
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 08:20:31
  3. Oh no...Uschi
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 12:58:25
  4. "Ältere" Film-Beaus und Film-Beauties:)
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 19:03:31
  5. Uschi Glas
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 00:25:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •