Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: unreine Haut - Geht das nie weg?

  1. #11
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Ich bin noch ein paar Jahre älter als du und habe gelegentlich immer noch unreine Haut. Ganz wichtig bei mir ist die richtige Pflege, soll heissen, weniger ist mehr und am wenigsten ist am besten.
    Sowas wie das Sebamed Waschstück ist schon ganz gut, als ich das zusammen mit dem Sebamed Clearface Pflege Gel genommen habe, und sonst gar nichts, sah meine Haut richtig gut aus, aber dummerweise musste ich dann vor ein paar Tagen diese Irisfeuchtigkeitscreme von Weleda ausprobieren....schlimmer Fehler.

  2. #12
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Anzeige
    hallo serend...,leider muß ich den anderen zustimmen,es gibt keine garantie das man ab einem bestimmten alter keine pickel mehr bekommt,ich bin inzwischen 49 und habe mich immer wieder mit den lästigen dingern rumgeschlagen,es liegt an so vielen dingen,dann heißt es ja auch,daß sich der körper alle sieben jahre umstellt,da kommen dann neue *leiden* und alte gehen,so in etwa.
    meine erfahrung sagt mir,das wichtigste ist eine gründliche reinigung,minimale pflege,und partielle bekämpfung,und genieße jeden pickelfreien tag,ich bin im moment mit clinique sehr zufreiden
    mein programm abends
    -Alverde RM
    -Clinique Clarifyning L 2
    -DDMG
    -Caudalie Eau de Raisin
    morgens

    -Rschaum,egal ich hab verschiedene
    -Caudalie Eau de Raisin
    -Clinique Moisture Surge Extra
    LG Lara

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.11, 16:47:43
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  4. Unreine Haut
    Von Dinchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:36:52
  5. Unreine Haut
    Von candara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.00, 12:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •